Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christoph > Rezensionen

Beiträge von Christoph
Top-Rezensenten Rang: 6.276.509

Christoph (bei mir zuhause)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mein erstes dickes Malbuch - Tiere
Mein erstes dickes Malbuch - Tiere

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für die Kleinen, 11. Juni 2016
Ein sehr schönes Malbuch für die Kleinen. Hab das Malbuch für meinen Neffen gekauft. Er hat sich sehr gefreut. Somit lernt er das ausmalen perfekt.

Logitech MK520 Wireless Combo Tastatur und Maus (QWERTZ, deutsches layout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tastertur und Mouse kabellose, 9. Mai 2016
Das ist meine erste kabellose Tastatur und Mouse-Kombinatation. Beide gerate laufen über einen kleien USB-Empfänger wo man auch ncoh weitere Geräte von Logitech hinzufügen kann. Die Einrichtung ist supersimbel. Endlich bin ich die olle Kabellage los und vollkommen zufrieden. Ich kann diese Kombi nur weiterempfehelen und würde sie immer wieder kaufen.

HAB & GUT (DV008) Duschvorhang mit 50 Taschen 90 x 180
HAB & GUT (DV008) Duschvorhang mit 50 Taschen 90 x 180
Wird angeboten von HAB & GUT Design

5.0 von 5 Sternen Postkartenvorhang, 30. März 2016
Sehr zweckmässiger Postenkartenvorhang.hauptsächlich für Längs- und Querpostkarten geeignet. Der Preis ist Okay. Der Vorhang läst sich einfach anbringen. Einzigster Nachteil ist der Plastikgestank, der aber nach einiger Zeit verfliegt.

Bei mir verschönert er die Wohnzimmertür.

HAB & GUT (DV009) Karten- und Bildergalerie PVC Taschenvorhang 24 Taschen DAS ORIGINAL
Wird angeboten von HAB & GUT Design

5.0 von 5 Sternen Postkartenvorhang, 30. März 2016
Sehr zweckmässiger Postenkartenvorhang.hauptsächlich für Längspostkarten geeignet. Der Preis ist Okay. Der Vorhang läst sich einfach anbringen. Einzigster Nachteil ist der Plastikgestank, der aber nach einiger Zeit verfliegt.

Cofra Winter Sicherheitsstiefel S3 CI SRC "URAL" Sicherheitsschuh mit Stahlkappe Durchtrittsschutz Fellfutter Echtleder Schwarz
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Gutes Presi Leistungs-Verhältnis, 10. Februar 2016
Der Schuh passt genau in der Grösse. Innen ist er mit Kunstfell ausgekleidet. Ein guter S3 Sicherheits-Schuh. Ich kann den Schuh weiterempfehlen.

Fingerhut-Sommer: Roman
Fingerhut-Sommer: Roman
von Ben Aaronovitch

4.0 von 5 Sternen Durchaus wieder ein gutes Buch..., 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fingerhut-Sommer: Roman (Taschenbuch)
Ich habe bereits alle vorgänger Bücher gelesen. Auch dieser Roman ist wieder spannend allerdings muss ich sagen finde ich ihn nicht so spannend wie die Vorgänger Bücher. Hatte mich schon drauf gefreut als es wieder erschien, mal gucken ob das nächste Buch spannender wird. Insgesamt ist der Mix aus London/England und bissel Magie immer noch reitzvoll für mich und leses es gern weiter.

Freue mich schon auf das nächste Buch...

XXL Dekokarton mit modernem Muster "Flagge UK/ England" - Mit vielen verschiedenen England / LONDON Motiven, Tragegriffen und XXL Stauvolumen! Topp für jeden Haushalt oder als Geschenkbox.
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Vom Design her für Londonfreaks absolut geil..., 6. Dezember 2015
Kommen wir zu dem Artikel... die Preis-Leistung stimmt mit 4,99 Euro durchaus. Teurer sollte es aber nicht sein.

Man muss die Box selber zusammenbauen. Der Bausatz besteht aus 4 Teilen. Die Seitenwände werden mit Plastikkrampen festgehalten. Die Krampen werden in einem Plastikset beigeliefert. Man muss sie selber heraustrennen. Bitrte für den zusammenbau ca. min 20 Min einplanen.

Ich hätte mir hier :

1) einen besser Bauanleitung gewünscht. Man muss teilweise raten.
2) auch wenn die Box gross erscheint kann man hier nicht viel Gewicht reinlegen.
Würde schätzen ca. 3-4 kg maximal sonst kann es sein das es durchbricht. Hatte mir die Box aus stabilerer Pappe gewünscht. Werde sie mal mit Haarlack bearbeiten. Habe gehört das dadurch die Pappe fester werden soll.

Versandzeit war vollkomemn in ordnung genauso wie das Porto von 3,90 Euro

Bedingt enpfehlenswert, kommt drauf an ob man sich die Arbeit des Zusammenbauens machen will und den Zweck wofür man sie benötigt

Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device
Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Antivirschutz, 7. Oktober 2015
Ich bin immer weider von Kaspersky überzeugt. Hierbei handelt es sich um Antivirenschutz und zudem auch Firewall und sämtlich Risiken die einem im Internet begegen können sind auch abgedeckt. Preis Leistung ist auch okay. habe somit PC und Handy abgesichert.

Ich habe zuvor viel Antiviernprogramme getestet aber Kaspersky gefällt mir sehr gut und somit bin ich hierbei hängen geblieben.

Der Duft: Thriller
Der Duft: Thriller
von Karl Olsberg

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss..., 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Duft: Thriller (Taschenbuch)
Was für Auswirkungen haben Düfte auf uns? Und was hat das ganze mit dem afrikanischen Dschungel und der Wildnis zu tun?
In diesem spannenden Roman geht es um Unternehmensberater die ihren Job ausüben und plötzlich immer weiter in Geschehnisse verwickelt werden ide sie nicht vorhersehen konnten.
Ein sehr spannender Roman für Jung und Alt mit Spannung,Action und dem ein oder anderen unerwarteteten Geschichtsverlauf.

Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
von Klaus-Peter Wolf

5.0 von 5 Sternen Ostfriesenwut, oder was geht jetzt schon wieder in Ostfriesland vor sich?, 3. Juli 2015
Mir hat der Krimi wiedereinmal sehr gut gefallen, da ich im schönen Norddeutschland lebe habe ich auch einen Bezug dazu.
Klaus Peter Wolf richtet sich wiedereinmal an alle Krimiliebhaber die nicht auf gemetzel stehen und setzt mit diesem Buch die Reihe fort.
Dieses Buch ist gut geeignet um im Urlaub am Strand zu liegen oder im Alltagsstress einfach mal wieder in eine Krimigeschichte abzutauchen.

Erneut wird die Kommissarin Ann Christin mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und warum geht wieder einmal Angst und Schrecken in Ostfriesland um. Alles das können sie im Roman erfahren. Also kaufen und einfach ins neeu Abenteuer abtauchen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6