Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Hensch > Rezensionen

Beiträge von Michael Hensch

Michael Hensch "Butcherbird" (Oelde, Westfalen)

Rösle 13119 Wokpfanne 28 cm Elegance mit Keramikbeschichtung
Rösle 13119 Wokpfanne 28 cm Elegance mit Keramikbeschichtung

2.0 von 5 Sternen Erst super aber nach drei Monaten schlecht !, 3. Juli 2016
Leider bin ich von dieser Pfanne extrem enttäuscht.

Als die Pfanne neu war funktionierte die Keramik Beschichtung sehr gut.

Aber nach nun drei Monaten Gebrauch brennt trotz zugegebenem Öl selbst ein Spiegelei an.

Würde ich auf keinen Fall noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 4:56 PM MEST

EasyAcc Universal KFZ Magnethalterung, Handy Halter für Auto / Schreibtisch, Stabil und Kompakt, Perfekt für Ihr Neues Smartphone
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Design und Funktion in perfekter Harmonie, 3. September 2015
Der EasyAcc Universal Magnet Handy Halter wird in einem schlichten weißen Karton mit Schaumstoffeinlage geliefert.

Einfaches Auspacken ist so garantiert und der Artikel ist sicher damit sicher verpackt.

Getestet habe ich den Magnet Halter mit einem Motorola Moto X ( 4,7" Display ) und einem LG G3 ( 5,5" Display )

Beide Geräte halten einwandfrei und sicher mit dem Halter obwohl der Halter ja eigentlich nur für Display Diagonalen bis maximal 5" vorgesehen ist.

Der Halter bietet eine sehr hochwertige Materialanmutung da hauptsächlich aus Metall gefertigt.

Durch die wertige Ausführung wird auch dem Auge des Betrachters etwas geboten.

Einfache Montage die schnell erleidigt ist ( hier bei Amazon schon mehrfach beschrieben )

Handy kann einfach in verschieden Richtungen gedreht werden.

Kann das Produkt empfehlen und benutze es sehr gerne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Haltbar geht anders!, 27. Oktober 2012
Habe mit bedacht dieses Original Zubehör gekauft, aber es hat sich nicht ausgezahlt.

Sehr billige Verarbeitung und es hat gerade einmal ein paar Tage funktioniert. Nun ist es defekt und
lädt nicht mehr. Werde es reklamieren und hoffen das die Nachlieferung länger hält.

Bangkok Dangerous [Blu-ray]
Bangkok Dangerous [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

4.0 von 5 Sternen Sehenswert wenn auch kein Überflieger !, 23. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Bangkok Dangerous [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist spannend und gut gemacht wenn auch vorhersehbar.

Die Schauspielerische Leistung der taubstummen Apothekerin finde ich umwerfend.

Einen Stern Abzug für die schlechte Bildqualität der Blu-Ray Disc. Das geht wirklich viel besser.

Also, auf jeden Fall für alle Cage Fans sehr zu empfehlen.

LG 60PG7000 152,4 cm (60 Zoll) 16:9 Full-HD Plasma-Fernseher schwarz
LG 60PG7000 152,4 cm (60 Zoll) 16:9 Full-HD Plasma-Fernseher schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Full-HD Gerät, fast ohne Schwächen !, 13. Januar 2009
Ich habe das Gerät nun einige Wochen im Betrieb und bin restlos begeistert.

Das Bild ist selbst bei SD Signalen über meinen Kathrein UFS-910 fast perfekt zu nennen. Viel besser als bei meinem Sony LCD von vorher.
Blu-Ray Filme sehen noch besser aus.

Bedienung und Menüs sind Top in Ordnung und auch die Wiedergabe von PS3 und XBox 360 Spielen macht einfach Spaß.

Einziger Wermutstropfen sind ab und zu auftretende Bildverschiebungen beim Signalquellen Wechsel. Hoffe das wird mit einem späteren Firmware Update behoben.

Aber die 5 Sterne hat sich dieser Plasma wirklich verdient !

Puky 4057 - Laufrad LR M, blau
Puky 4057 - Laufrad LR M, blau

5.0 von 5 Sternen Top Produkt ab 95cm Körpergröße, 5. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Puky 4057 - Laufrad LR M, blau (Spielzeug)
Das Laufrad ist schön, stabil und sehr leicht. Unser Sohn Aimo 2 1/2 Jahre alt liebt es über alles. Da keine Luftreifen auch kein Platten oder schleichender Luftverlust möglich. Rollt trotzdem extrem leicht. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Syriana (Limited Special Edition, Steelbook)
Syriana (Limited Special Edition, Steelbook)
DVD ~ Matt Damon
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Filme die die Welt nicht braucht, 20. Januar 2007
Ich habe mir den Film aufgrund der Schauspieler gekauft. Er ist jedoch langweilig und ich weiß bis heute nicht wie jemand hierfür mehr als einen Stern geben kann. Besonders die Sache mit den armen ausgebeuteten Arabern die dann am Ende natürlich zu bösen Terroristen werden hat mich geärgert. Und auch die anderen Handlungsstränge sind zum einschlafen. Fazit: Besser nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 7:59 AM MEST

Straßen in Flammen
Straßen in Flammen
DVD ~ Rick Moranis
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Genuß !, 16. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Straßen in Flammen (DVD)
Dieser Film gehört zu den wenigen Titeln die ich mir immer wieder anschauen kann.

Eine einfache Geschichte aber in tollen Bildern erzählt und mit wunderbarer Rockmusik unterlegt. Die Musik ist wohl das beste was ich je in einem Film gehört habe und unterstützt die Bilder eindrucksvoll. Was ich jedoch absolut nicht verstehe ist warum dieser Film FSK 18 ist. Meine Empfehlung ist kaufen !