Profil für M. Gathen > Rezensionen

Die Pute von Panem - The Starving Games
Die Pute von Panem - The Starving Games
DVD ~ Maiara Walsh

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pute von Panem - The Starving Games (DVD)
Dieser Film ist einfach nur die reinste Katastrophe. Es lohnt sich wirklich nicht diesen Film zu schauen. Er hat keinerlei Unterhaltungswert.

Idena 6151020 - Würfelbecher aus Leder, mit 5 Würfeln
Idena 6151020 - Würfelbecher aus Leder, mit 5 Würfeln
Wird angeboten von tinkerchrista

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 21. Januar 2014
Leider hat dieser Becher nicht lange gehalten. Nachdem ich zweimal damit gespielt habe sind die Nähte schon gerissen. Leider habe ich den Becher schon beschriftet, so dass ich ihn bestimmt nicht mehr umtauschen kann. Und wieder mal ein Fall von "Kaufst du billig, kaufst du doppelt".

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013
Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014
Ein wirklich geniales Spiel. Es macht sehr viel Spaß. Die Regeln hat man schnell gelernt. Man kann sich wunderbar den ganzen Abend damit beschäftigen.

goki Würfelteller mit 5 Würfeln
goki Würfelteller mit 5 Würfeln
Wird angeboten von KarensSpielewelt

5.0 von 5 Sternen Astreine Ware, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: goki Würfelteller mit 5 Würfeln (Spielzeug)
Diesen Würfelteller kann ich sehr empfehlen. Nicht zu groß und passt optimal auf den Tisch. Gut verarbeitet und der der Bodenbelag ist auch mit Filz bezogen, damit der Teller nicht verrutscht.

2-TECH USB Gamepad ergonomisch SLIM, SNES Style
2-TECH USB Gamepad ergonomisch SLIM, SNES Style
Wird angeboten von fun and games

5.0 von 5 Sternen Völlig okay, 1. Januar 2014
Ich benutze dieses Gamepad mit meinem Raspberry Pi. Funktioniert super und für diese Zwecke sehr gut geeignet. Sofort über USB erkannt.

Duracell Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterien (SR54/389/390)
Duracell Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterien (SR54/389/390)
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Okay, 28. Dezember 2013
Ja was soll man hier schreiben? Gute Batterie. Sie macht das was sie soll. Guter Preis. Top Ware. . .

ARCTIC M361 D - Kompakte kabellose Funkmaus mit Vor- und Zurücktaste - Einstellbare Empfindlichkeitsstufen - Scrollrad
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 28. Dezember 2013
Die Maus tut was sie soll. Gut verarbeitet und durch den kleinen USB Empfänger sehr platzsparend. Kann die Maus bedenkenlos weiter empfehlen.

Noah: Thriller
Noah: Thriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Noah: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch war wirklich sehr Spannend. Auch wenn es anders ist als die anderen Fitzeks hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich habe es sehr schnell zu Ende gelesen. Man konnte nicht mehr los lassen. Weiter so!

Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2013
Astreine Ware. Wirklich sehr gut verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen. Es sind ausreichend Fächer vorhanden. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch alles schreiben soll.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör, 16. Juli 2013
Der Preis ist okay, da es wirklich sehr gut verarbeitet ist. Gefällt mir besser als das Original. Kann ich sorglos weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3