Profil für Christoph Schmelter > Rezensionen

Beiträge von Christoph Schm...
Top-Rezensenten Rang: 1.912.422

Christoph Schmelter

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Guter Rasierer für den ganzen Körper, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Vorweg möchte ich sagen dass ich dieses Produkt nicht über Amazon gekauft habe sondern ihn durch die Teilnahme an einem Projekt auf [...] erhalten habe.

Teil des Projektes ist es eine Bewertung, auf einer Größeren Bewertungsseite wie z.B. Amazon oder Ciao, zu schreiben.

Mittlerweile sind 4 1/2 Wochen seit Erhalt des Startpakets vorüber gegangen. Somit hatte ich ausreichend Zeit mir eine eindeutige Meinung über diesen Rasiere zu bilden.

Zu den Merkmalen des Rasierers habe ich nichts weiter zu Sagen da sie alle bereits ausreichen auf der Produktseite erklärt sind.
Zum Produkt selber: Zum vergleich zu einem älteren Gillette Modell (Mach 3) welches ich auch besitze kann man sagen dass er wirklich DEUTLICH besser in der Hand liegt und auch viel leichter und angenehmer über die haut gleitet, die Klingen halten meiner Meinung nach ein paar Rasuren länger. Es gibt aber leider auch ein paar Nachteile z.B. es Gibt keine Ablageschale bzw Aufbewahrungsbox für diesen Rasierer oder an relativ engen stellen oder sehr unebenen Flächen lässt sich es durch den relativ großen Kopf schlechter rasieren.

Fazit: Wer keine all zu Große Flächen an seinem Körper rasiert benötigt diesen Rasierer nicht unbedingt dazu eignen sich andere Rasierer genau so gut aber für großflächige Rasuren echt zu empfehlen.

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Dual und Single Charger - Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung, Huawei, SonyEricsson, Nokia, Blackberry, HTC, LG (120cm, schwarz / black)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit dem HTC One (M7) einwandfrei, 29. Juni 2014
Ich habe mir dieses Kabel bestellt, weil mein altes Kabel kaputt gegangen ist.
Zur Verarbeitung: das kabel ist sehr flexibel, trotzdem sehr robust und beide Stecker sitzen gut in den USB-Buchsen.

Hama 3,5mm Klinke Spiralkabel (Stecker- Stecker)
Hama 3,5mm Klinke Spiralkabel (Stecker- Stecker)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Juni 2014
Tut was es tun soll, durch die Spiralform top für die Benutzung im Auto um Musik vom Handy aus über das Radio wieder zu geben.

Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Monochrom Violett
Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Monochrom Violett

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 29. Juni 2014
Wie von Beats gewohnt sind die Kopfhörer top verarbeitet und sind im vergleich zum Vorgängermodell nochmal um einiges besser z.B. durch das Flachbandkabel oder allgemein das Design der Kopfhörer also absolute Kaufempfehlung für alles Beats Freunde

WD Elements Portable externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell und Leise, 7. Juni 2014
Da meine "alten" WD Festplatten die ich schon besitze mittlerweile voll sind, aber ich keine Probleme mit ihnen hatte entschied ich mich dazu eine weitere Festplatte von WD zu kaufen.
Meine Anforderungen an die neue Festplatte waren: sie soll klein sein (deswegen 2,5"), dennoch soll sie viel Speicherplatz haben, die Datenübertragung soll schnell sein und sie sollte günstig sein.
Deswegen entschied ich mich für diese Festplatte mit 2TB Speicher und USB 3.0.
Als sie dann bei mir ankam und ich die ersten Dateien drauf gespielt hab stellte ich fest dass sie nochmal ein ganzen stück leiser ist als die Vorgängerversion.
Deshalb empfehle ich diese Festplatte gerne an andere weiter, die auch eine externe Festplatte zum Speichern von Audio- und Videodateien suchen.

Acer mini Converterport Kabel auf VGA/RJ45/USB2
Acer mini Converterport Kabel auf VGA/RJ45/USB2

5.0 von 5 Sternen Anschließen und fast direkt benutzen, 7. Juni 2014
ich habe mir diesen Adapter gekauft weil ich in meiner Berufsschule einen VGA Anschluss für Präsentation usw. benötige den mein Aspire V5-573G leider nicht besitzt. Jedenfalls als der Adapter dann bei mir zuhause ankam hab ich ihn direkt ausgepackt und angeschlossen. Nach einer kurzen automatischen Treiberinstallation von Windows waren alle 3 Anschlüsse direkt und ohne Probleme verwendbar

Elektronik Tabellen Betriebs- und Automatisierungstechnik: 1. Auflage, 2014, korrigierter Nachdruck
von Werner Dzieia
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich bei der Ausblidung zum Mechatroniker, 7. Juni 2014
Am Anfang meiner Ausbildung hatte ich wie eigentlich alle in meiner Berufsschulklasse das Tabellenbuch vom Europa Verlag. Als dann ein Kollege aus dem 4. Lehrjahr in die Prüfungsvorbereitung kam meinte er dass, das Tabellenbuch vom Europa Verlag nicht so wirklich hilfreich sei. Daraufhin bestellte er sich dieses Tabellenbuch und war direkt zufrieden und empfahl mir dieses Tabellenbuch. Also habe ich es bestellt und als dann jetzt das Thema Motorentechnik in der Schule angefangen hat konnte ich ein Teil der Aufgaben deutlich schneller lösen als die anderen in der Klasse.

Fazit:
Ab dem 2. Lehrjahr einer Mechatroniker Ausbildung sehr Hilfreich.