Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick
Top-Rezensenten Rang: 5.161.369

Patrick (Wieselburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
sozial managen. Grundlagen und Positionen des Sozialmanagements zwischen Bewahren und radikalem Verändern
von Harald Fasching

5.0 von 5 Sternen Sozialmanagent, 23. Mai 2015
Ein sehr gutes und unterstützendes Fachbuch. Ich kann es nur zu 100% empfehlen!!!
Harald Fasching bringt es in diesem Buch auf den Punkt!!!

Link 50500720 Laptop-Tisch Acaso schwarz matt PVC
Link 50500720 Laptop-Tisch Acaso schwarz matt PVC

1.0 von 5 Sternen Leider nein, 7. April 2015
Habe mich bei diesem Preis, für diesen Tisch entschieden.
Ich war auf der Suche nach einem Tisch für meinen Lap Top und Beamer.
Er sollte wenig bewegt werden und deshalb dachte ich mir das dieser Tisch ausreichend sein wird.
Leider nein. Der Tisch ist nicht dafür ausgelegt einen Lap Top und Beamer zu tragen.

Positiv
+Original Verpackung ist ausreichend
+schnell zusammen gebaut (kl. Gabelschlüssel und Imbus)
+beide Auflageflächen für Lap Top und Beamer groß genug

Negativ:
-Standsicherheit (ein Lap Top ist für diesen Tisch zu schwer)
-Lack (die lackierten Metallteile rosten teilweise und der Lack bröckelt ab)
-es sind max. 3 Rollen am Boden
-Der Tisch steht schief und es macht deshalb auch keinen profesionellen Eindruck wenn man diesen Tisch bei einer Präsentation verwendet.

Fazit: Ich würde mir diesen Tisch nicht noch einmal bestellen und leider muss ich in diesem Sinne eine negative Bewertung abgeben!!!

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfekt mit Iphone 5 und Runtastic-App, 9. September 2013
Verwende den HF-Gurt von Arendo und er funktioniert einwandfrei.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top und man benötigt deshalb auch
keinen überteuerten Brustgurt von Runtastic und die Verbindung reißt nicht ab.
Der Haltegurt vom Sender ist sehr einfach ausgeführt,
hält aber Top und ist angenehm ausgeführt.
Über die Haltedauer der Flachbatterie kann ich noch nichts sagen werde ich aber sobald der erste Batteriewechsel fällig ist nachholen. Der geht übrigens selber ganz einfach!

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

5.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2013
Jeder der Zuhause trainieren will wird mit Fit ohne Geräte seinen Spaß haben.
Allerdings würde ich das nächste Mal mir das Buch und nicht die Kindleversion bestellen.

Türreck Reckstange Klimmzug zur Wandbefestigung Klimmzugstange Push Ups Bar Bauchtrainerefestigung
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

1.0 von 5 Sternen Nun ja, 24. August 2013
1) Man benötigt eine Türe die nicht sehr tief sein darf!!!
Keine Standarttiefe ist schon zuviel!
2)Ich habe 84kg und habe Angst wenn ich das Türreck benütze das das ganze Trum nachlässt. Biegt sich durch bei Belastung.
3)Lieber mehr Geld ausgeben für ein Türreck was dann auch stabil ist oder sich eine fixe Stange montieren.
4)Die Verarbeitung des Türrecks geht so, für das zusammenbauen muss man sich ein bischen Zeit einplanen.

Fazit: Leider nein. Dieses Türreck kann ich leider unterm Strich keinem Sportler empfehlen weil wenn man schon trainiert dann sollte das Gerät auch passen und man sollte sich nicht jedesmal Ärgern dass man dafür Geld ausgegeben hat. Ich behalte es trotzdem als abschreckendes Beispiel für mich und meine Freunde die auch so etwas sich anschaffen wollten.

VisorTech Intelligenter TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung
VisorTech Intelligenter TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung
Wird angeboten von auc-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. August 2013
Das Gerät entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei.
Für meinen Nachbar ist nicht erkennbar ob der Fernseher oder der TV Simulator läuft.
Ich stelle den TV Simulator bei meinem Fernseher auf und er ist stark genug für einen 55m² Raum.
Funktioniert sicher auch bei noch größeren Räumen um beim Fenster den entsprechenden Eindruck zu Hinterlassen.
Ich verwende den TV Simulator mit einem Netzteil.

Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO FOG, 50 ml, 24404
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO FOG, 50 ml, 24404
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 24. August 2013
Habe den Pfefferspray für Zuhause gekauft.
Liegt gut in der Hand und der Preis war auch o.k.
Zur Funktion kann ich nichts sagen da wir ihn "Gott sei Dank bis jetzt nicht brauchten".

16er Pack Sanyo Eneloop Akkus MIGNON AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version BK-3MCCE
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Eneloop, 24. August 2013
Die Akku-Batterien entsprechen der Beschreibung und funktionieren einwandfrei.
Ich verwende Eneloop seit mehreren Jahren und werde sicher nicht so schnell mehr Umsteigen.
Preis/Leistung TOP.
Das nächste Mal gerne wieder.

TFA Dostmann digitales Thermometer 30.1039
TFA Dostmann digitales Thermometer 30.1039

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. August 2013
Das Thermometer tut was es soll und das macht er nun seit einem Winter und Sommer einwandfrei.
Das Gerät entspricht der Beschreibung und das ist gut so :-)

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku Acer Extensa 5000 5630 5630Z 5630EZ 5635EZ BT.00603.029 BT.00604.015 BT.00605.014 BT.00607.008 CONIS71 GRAPE32 Grape34 LIP6232ACPC TM-2007 TM00741
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. August 2013
Brauchte für meinen alten Acer einen neuen Akku, da der alte wenn man ihn vom Netz nahm nach 15 min keine Power mehr hatte.
Funktioniert einwandfrei!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!