Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hoschi > Rezensionen

Beiträge von Hoschi
Top-Rezensenten Rang: 3.082.083

Hoschi

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Top-Tasche zum kleinen Preis, 9. Februar 2013
Habe die Tasche jetzt einige Tage getestet und bin sehr zufrieden. Das S III mini passt genau in die Tasche - nicht zu weit und nicht zu eng. Die Tasche sieht sehr gut verarbeitet aus und wirkt robust. Gut ist die "Rückhollasche", mit der das Gerät einfach herauszuziehen ist. Ist das Gerät in der Tasche, wird die Lasche per Klettverschluss verschlossen, so das Handy absolut nicht herausfallen kann. Alles in allem nur weiterzuempfehlen - vor allem bei dem Preis!

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 4. Februar 2013
Die Schutzhülle passt perfekt zu dem Gerät. Sämtliche Ecken sind voll abgedeckt und damit ausreichend geschützt. Die Öffnungen sind da, wo sie hingehören, und ausreichend groß. Trage das S3 mini ständig in der Hosentasche und brauche mir mit der Schutzhülle keine Gedanken über Beschädigungen o.ä. zu machen. Ob die Hülle beim Hinunterfallen ausreichend Schutz bietet, bezweifle ich, aber dafür ist sie auch nicht gemacht!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie mit kleinem Haken, 4. Februar 2013
Die Folie schützt das Gerät sicher und zuverlässig vor Schmutz und Kratzern. Habe das S3 mini ständig in der Hosentasche und noch keinerlei Probleme mit Kratzern o.ä. gehabt. Auch die Handhabung ist durch die Folie in keiner Weise beeinträchtigt.

Einziges kleines Manko: Wenn man nicht klinisch reine Finger hat, hinterlässt man schnell Fettfilme und Fingerabdrücke, die deutlich sichtbarer sind als auf dem Display selber. Man kann sie aber problemlos und schnell beseitigen, so dass ich dieses "Problem" vernachlässige. Insgesamt also ein tolles Produkt!