Profil für didi aus aachen > Rezensionen

Beiträge von didi aus aachen

didi aus aachen "didi" (aachen)

Seite: 1 | 2
Kingston SDC4/8GB Class 4 8GB micro-SDHC Karte
Kingston SDC4/8GB Class 4 8GB micro-SDHC Karte
Wird angeboten von Wowcamera

5.0 von 5 Sternen superteil, 28. Mai 2014
die leferung der karte rfolgte relativ schnell. m.e. ist der preis unschlagbar. daher möchte ich meinen dank an die firma green memory gmbh aus freiburg richten. weiter so!!

Original q1 Carfix für Huawei Ascend P6 / Ascend G525 / Ascend P2 / Ascend Y300 / Ascend G510 / Ascend W1 Autofix Universal KFZ Autohalterung Autohalter Halterung Passivhalter vibrationsfrei 360° drehbar , neig- und schwenkbar! Halter Mount! Gerätehalter Passivhalter Sehr leichte Handhabung! Weltneuheit!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 22. Mai 2014
Dieser Halter ist eine gute Alternative zu einem echten Navigationsgerät. Einfach und simpel zu installieren und hält auch noch "bombenfest". Absolut empfehlenswert.

Messer Schere Schleifer Kunststoff
Messer Schere Schleifer Kunststoff
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Voll überzeugt, 22. Mai 2014
Dieser Schleifer tut genau was er soll. Er schleift die Messer und Scheren scharf und das auf einfachste weise. Es funktioniert tatsächlich mit geringen Bewegungen und Kraftaufwand. Er hat mich überzeugt.

ECENCE Huawei Ascend Y300 leder tasche case schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie 11030302
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Ein supertolles Produkt, 22. Mai 2014
Die weiße Lederhülle ist für diesen Preis einfach unschlagbar. Die Qualität sowie die Anpassung an das Smartphone haben mich voll überzeugt. Mir ist die Hülle inkl. Smarthphone aus der Brieftasche auf die Strasse gefallen. Es ist nichts passiert. Allles bestens überstanden. Ein kleiner Tipp: Hülle mit Lederspray bearbeiten. Bleibt schön weiss.

8 x Braun Oral b "Compatible" DUAL brosse à dents propre électriques chefs, Triumph Professional Care...9000 series
Wird angeboten von Shop&Purchase Europe

5.0 von 5 Sternen Gutes Pordukt, 22. Mai 2014
Die Bürsten benutze ich schon eine längere Zeit und bin sehr damit zufrieden. Es kann schon mal passieren das sich eine Bürste nach kurzer Zeit verabschiedet weil einer der Köpfe nicht rotiert, aber der Preis der Bürsten hebt diese Kleinigkeit locker auf. Ich bin überzeugt von diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

Ecomed 23200 Oberarm Blutdruckmessgerät BU-90E
Ecomed 23200 Oberarm Blutdruckmessgerät BU-90E

5.0 von 5 Sternen Ein Klasseteil, 18. November 2013
Das Gerät wurde superschnell geliefert. Es ist sehr leicht zu Handhaben und funktioniert einwandfrei. Ich bin der Überzeugung, das der Preis für dieses Gerät, einschl. 4 Akkus, unschlagbar ist. Absolute Kaufempfehlung!! Danke!!

PerfectHD - Sansun Stereo Kopfhörer mit 3,5mm Klinke Stecker inkl. Adapter 6,3mm, KABEL EXTRA LANG 8 METER
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache, 16. Oktober 2013
Der Kopfhörer wurde schnell geliefert und ist absolut top. Die Qualität und Ausstattung zu diesem Preise ist m.E. unschlagbar. Das Teil sieht gut aus und paßt sich ausgezeichnet am Kopf an. Der Hit, das acht Meter lange Kabel, so das man auch bei weitläufgen Wohnverhältnissen nicht zu kurz kommt. Vielen Dank! Weiter so!

Handy Tasche schwarz mit Carbondesign M46-3 für LG Optimus L5 II E460 / LG Optimus L7 II P710 / Mobistel Cynus F3 / Blackberry Q10 / HTC First / Huawei Ascend W1 / Huawei Ascend Y300 / LG Optimus F5 P875 / Base Lutea 3
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für Huawei Y 300, 6. Juni 2013
Nach 2 Tagen nach Bestelldatum kam die Tasche per Post an. Ein Superteil. Passt genau, ist gut verarbeitet auch von innen, sodas nichts verkratzen kann. Mit der Schlaufe kann man das Smartphone sanft aus der Hülle herausholen. Diese dient auch zum Verschluß mit Magnethalterung. Klasse Teil, absolut empfehlenswert.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Smartphone, 6. Juni 2013
Ich besitze das Gerät jetzt seit 6 Tagen und kann aber schon sagen, das es für diesen betrag m.E. kein besseres Smartphone gibt.Es ist einfach zu bedienen, hat ein gutes Display und ausreichend großen internen Speicher. der Akku ist auch ok. Es kann ohne weiteres mit samsung Galaxy S 3 mini mithalten. (meineTochter hat diese S 3 mini). Ich kann das Huawie Y 300 ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Aiptek3D i2 HD Camcorder (6 cm (2,4 Zoll) 3D Display, SD/ SDHC/ MMC Kartenslot bis 32GB, 3D und 2D Foto- und Videoaufnahmen, USB-Anschluss) schwarz
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

4.0 von 5 Sternen klasse, 10. Mai 2013
für diesen preis ein unschlagbares produkt. die qualität der videos ob 2 d oder 3 d geht vollkommen in ordnung. leider kein autofocus, geht aber auch so. sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2