Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin
Top-Rezensenten Rang: 1.002.848

Jasmin

Naehen Kunst Decke Verbindlich Kunststoff Clips Schellen 50pcs Klar Und Rot
Naehen Kunst Decke Verbindlich Kunststoff Clips Schellen 50pcs Klar Und Rot
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 29. April 2016
Ich bin total entsetzt über verschiedenes, was hier geschrieben wird! Es steht außer Frage, dass es nicht geht, das der Artikel nicht ankommt! ABER:
- Nähfreunde beleidigen, weil sie die Klammer nutzen? Ich habe sie bestellt, weil ich erst testen wollte, ob ich mit Klammern zurecht komme und nicht gleich so viel Geld ausgeben wollte. Genauso habe ich das übrigens mit der Nähmaschine gemacht. Auch wenn das kein Hightech Modell ist, tut sie, was sie soll, nähen, so wie die Klammern Stoff zusammen halten.
- sich über die Anzahl beschweren? Es steht in der Beschreibung "ca. 50" kommen 49 muss ich das wohl hinnehmen!
- Lieferzeit? Ok, 2,5 Monate sind lang, aber 4 Wochen stehen dabei. Und was Bitte wird hier erwartet? Man kauft einen Artikel für unter 5€ aus China mit kostenlosem Versand... das kommt sicher nicht per Express als Luftpost!

Wenn man sich über solche Dinge bewusst ist und seine Erwartungen nicht an ein Markenprodukt heftet, kann man hier nichts falsch machen.

Original Samsung I9300 Galaxy S3 III Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von EuroSD

3.0 von 5 Sternen eigentlich super, 25. April 2014
Bei meinem S3 mini funktioniert es einwandfrei, bei meinem Mann mit funktioniert es nicht, der hat ein S3. Wir können es verwenden, deshalb habe ich es nicht zurück geschickt

Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, USB, SD-Kartenslot) Schwarz

5.0 von 5 Sternen hängt in der Küche, 26. März 2014
Ich kann die negativ Bewertung nicht verstehen, zu dem Preis kann ich kein Luxusmodell erwarten, aber als Küchenradio ist es super, Klang ist super, CDs werden ohne Fehler abgespielt, Bedienung ist easy. Würde es wieder kaufen

Generic Supergets Buch-Stil imitat Ledertasche für Samsung Galaxy S3 schwarz
Generic Supergets Buch-Stil imitat Ledertasche für Samsung Galaxy S3 schwarz
Wird angeboten von 2 UR DOOR

4.0 von 5 Sternen stinkt, 26. März 2014
Die Hülle stinkt ganz schön, wir haben sie erstmal ein paar Tage an der Seite liegen gehabt, damit sie ausmüffelt, deshalb ein Stern Abzug. Aber dann ist alles gut, Handy passt

Siemens MQ95540N Handrührer-Set / 450 Watt
Siemens MQ95540N Handrührer-Set / 450 Watt

5.0 von 5 Sternen super leise, 26. März 2014
Das Ding ist super! Hatte noch nie so einen leisen Mixer. Rührt alles was ich haben möchte zu einem gletten Teig, sehr zu empfehlen.

Girlande Spirale 30. Geburtstag Deko pink 5x61cm
Girlande Spirale 30. Geburtstag Deko pink 5x61cm
Wird angeboten von 1-2-3-geburtstag

5.0 von 5 Sternen super schön, 26. März 2014
Allerdings bestellte ich das nächste Mal mindestens zwei, 5 waren bisschen wenig. Aber auch die sind ein schöner blickfang gewesen

Tür-Deko Vorhang 30. Geburtstag Pink 198 cm
Tür-Deko Vorhang 30. Geburtstag Pink 198 cm
Wird angeboten von Party Showroom

5.0 von 5 Sternen sieht schön aus, 26. März 2014
Muss nur vorher ausgepackt werden und geglättet werden, sonst ist es verdreht. Glizert schön im Licht. Es war ein Blickfang