Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin

Jasmin

Original Samsung I9300 Galaxy S3 III Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von globalTRADE

3.0 von 5 Sternen eigentlich super, 25. April 2014
Bei meinem S3 mini funktioniert es einwandfrei, bei meinem Mann mit funktioniert es nicht, der hat ein S3. Wir können es verwenden, deshalb habe ich es nicht zurück geschickt

Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, USB, SD-Kartenslot) Schwarz

5.0 von 5 Sternen hängt in der Küche, 26. März 2014
Ich kann die negativ Bewertung nicht verstehen, zu dem Preis kann ich kein Luxusmodell erwarten, aber als Küchenradio ist es super, Klang ist super, CDs werden ohne Fehler abgespielt, Bedienung ist easy. Würde es wieder kaufen

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Schwarz, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von One 2 Three Online

4.0 von 5 Sternen stinkt, 26. März 2014
Die Hülle stinkt ganz schön, wir haben sie erstmal ein paar Tage an der Seite liegen gehabt, damit sie ausmüffelt, deshalb ein Stern Abzug. Aber dann ist alles gut, Handy passt

Siemens MQ95540N Handrührer-Set / 450 Watt
Siemens MQ95540N Handrührer-Set / 450 Watt

5.0 von 5 Sternen super leise, 26. März 2014
Das Ding ist super! Hatte noch nie so einen leisen Mixer. Rührt alles was ich haben möchte zu einem gletten Teig, sehr zu empfehlen.

Girlande Spirale 30. Geburtstag Deko pink 5x61cm
Girlande Spirale 30. Geburtstag Deko pink 5x61cm
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen super schön, 26. März 2014
Allerdings bestellte ich das nächste Mal mindestens zwei, 5 waren bisschen wenig. Aber auch die sind ein schöner blickfang gewesen

Tür-Deko Vorhang 30. Geburtstag Pink 198 cm
Tür-Deko Vorhang 30. Geburtstag Pink 198 cm
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen sieht schön aus, 26. März 2014
Muss nur vorher ausgepackt werden und geglättet werden, sonst ist es verdreht. Glizert schön im Licht. Es war ein Blickfang