ARRAY(0xac27d384)

The Toy Company 19721 - Beeboo Kugelbahn Frosch und Ente
The Toy Company 19721 - Beeboo Kugelbahn Frosch und Ente
Wird angeboten von TripleToy

4.0 von 5 Sternen ein schönes Geschenk zum 2.Gesburtstag!, 19. Februar 2012
Die Kugelbahn war ein Geschenk zum 2.Geburtstag. Die Kugeln haben eine schöne Größe, gerade wenn auch kleinere Kinder in der Nähe sind. Die beiden Autos sind auch sehr süß und gut bei den Kleinen angekommen. Man sollte halt nur wissen, daß die Bahn und die Kugeln etwas größer sind und man somit keine herrkömlichen Murmeln dafür benutzen kann.

2410 99 Moderationsnadeln sort.200St.
2410 99 Moderationsnadeln sort.200St.
Wird angeboten von LE-ONs

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 3. Oktober 2011
Also ich erkenne nur 4 Farben auf dem Bild, allerdings sind es glaub ich 6! Was ja nicht unbedingt schlecht ist. Die Nadeln sind auch sonst super. Bestellung hatte etwas gedauert, lag aber wohl an der Post, da zwischen Versanddatum und Ankunft 4 Tage lagen.

4GB Fun USB Stick Korken
4GB Fun USB Stick Korken
Wird angeboten von grüner-elektronikladen

5.0 von 5 Sternen Wir, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: 4GB Fun USB Stick Korken
Super witziges Geschenk zu Weihnachten gewesen! In einem Karton mit lauter "echter" Korken war der USB-Stick so gut wie gar nicht zu erkennen.

Selle Royal Damen Trekking Gel-Sattel Country
Selle Royal Damen Trekking Gel-Sattel Country

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so bequem wie erhofft, 20. April 2011
Ich (weiblich) habe einen Sattel gesucht für gemütliche Fahrradtouren. Allerdings fand ich diesen Sattel nicht sehr bequem, man ist mit dem Hintern immer hin und her gegnuppelt. Die Wölbungen sind doch recht hoch und nicht soo weich wie andere Gel-Sattel. Vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache aber für mich war das leider nichts.