Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kangis Hasani > Rezensionen

Beiträge von Kangis Hasani

Kangis Hasani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SELECTED HOMME Herren Poloshirt Shhluke SS Polo, Mehrfarbig (Dark Sapphire), XX-Large
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Thema Bekleidung es ist der Knaller, 21. Mai 2016
ich war echt überrascht von dem Shirt, es stimmte einfach alles- die Passform, das Material und das Muster. Ich trug mich mit der Absicht noch einmal zu bestellen , leider ausverkauft.Trage dieses Shirt selten - ich will länger tragen wollen.

Lavita Lavendel Mt. Blanc 100ml - 100% naturreines ätherisches Öl
Lavita Lavendel Mt. Blanc 100ml - 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Lavendel zum einschlafen, 21. Mai 2016
Lavendel gehört zu den Sachen die ich ständig auch habe und einsetze.Ein Lavendelfeld in Südfrankreich wäre mir manchmal lieber, die Illusion tut es auch.Es lohnt sich auch vom Preis her und von der Menge , hier macht man nichts falsch - Kaufen.

7 Classic Albums
7 Classic Albums

5.0 von 5 Sternen Man muss sie mögen ..., 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 7 Classic Albums (Audio CD)
... es ist Musik die mich entspannen ließ.Das richtige für den Feierabend und laut aufgedreht,so das man seine Gedanken unwillkürlich woanders hingelenkt hat.Es ist das Gefühl Musik in sich auf zu nehmen.

Skil 2610397158 Scherenkopf - Set
Skil 2610397158 Scherenkopf - Set

5.0 von 5 Sternen Kaufe nur von SKIL, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Skil 2610397158 Scherenkopf - Set (Werkzeug)
mit dem Produkt bin sehr zufrieden, meine Freundin näht für eine Revue ,möchte auf den Akku schneider nicht verzichten. Wir sind schon längere Zeit auf der Suche nach Ersatz Scherköpfe und fanden keine. Auf welchen Seiten wir auch waren - NICHTS . Und dann gibt es welche bei Amazon , ganz simpel wird jeder sagen. Alle möglichen sprachliche Formulierungen ausprobiert und nichts war zu finden. Es war irgendwie Zufall beim stöbern. Kann nur sagen kaufen- es lohnt sich!

Hamburger Weihnachtskontor - Christbaumschmuck 2014 Eisvogel grün Weihnachten
Hamburger Weihnachtskontor - Christbaumschmuck 2014 Eisvogel grün Weihnachten

5.0 von 5 Sternen es ist ein eisvogel, 8. Dezember 2015
ich sammle eisvögel , die ausführung ist einfach spitze - der preis zwar nicht so, was soll es. Ich bin happy und das ist wichtig !Alles andere ist nicht wirklich wichtig.

A4-Tagesplaner burgunderrot 2016 Tag auf Tag eine Seite Hartschalen-Desk Home Office Diaries

5.0 von 5 Sternen Bin echt sehr zufrieden, 8. Dezember 2015
es war die richtige entscheidung , diesen tagesplaner zu kaufen. es stimmt alles. Das Papier ist top sowie auch die einteilung. Der Preis ist der knaller- preiswerter geht es nicht.

CURCUMA Complex 400 - Hochdosiertes Curcuma (Kurkuma) in Premium-Qualität plus Vitaminen, Mineralien und Piperin (60 Kapseln)
Wird angeboten von FeelGood Shop

5.0 von 5 Sternen Geht in den Bereich der indischen Heilkunst, 11. November 2015
mir hilft das Präparat, habe bis jetzt noch keine Erkältung gehabt. Bin ein Verfechter für natürliche Mittel- mir hilft es jeder sollte für sich ausprobieren -was ihm hilft.

Knopfzelle VARTA V13GA, AG13 1,5V 1er-Blister
Knopfzelle VARTA V13GA, AG13 1,5V 1er-Blister
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Varta ist ein Begriff für Qualität, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Knopfzelle VARTA V13GA, AG13 1,5V 1er-Blister
Hier spricht die Qualität für sich, sollte man sich unsicher fühlen tendiere ich zum Markenprodukt. Nicht lange uberlegt einfach nur kaufen !

Bugatti D8028-PR1G Herren Klassische Halbschuhe Glattleder, Taupe, Größe 45
Bugatti D8028-PR1G Herren Klassische Halbschuhe Glattleder, Taupe, Größe 45

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmen / ein guter Kauf, 11. November 2015
Schuh passt wie angegossen, angenehmes Tragegefühl. Trage sonst die 44 in der Größe, der Schuh wäre dann sicherlich zu klein gewesen. Mit der 45 in der Größe habe ich die ideale Größe. Ein wirklich toller Schuh, die Farbe ist modern- super ! Wer jetzt Probleme mit der Größenfindung hat, sollte eine halbe oder auch eine ganze Größe kaufen .

Bio-Zitronenöl Condimento al Limone 250 ml Quattrociocchi
Bio-Zitronenöl Condimento al Limone 250 ml Quattrociocchi
Wird angeboten von Godita - italienisch geniessen

3.0 von 5 Sternen Meine Vorstellung lief in eine andere Richtung, 21. Oktober 2015
Hatte dieses Produkt bestellt für die Körperpflege . Es ist Olivenöl versetzt mit Zitronenöl- ich nehme dieses Öl nur für die Pflege meiner Hände.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9