Profil für Kangis Hasani > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Arganöl - 100% reines Basisöl - 50ml
Arganöl - 100% reines Basisöl - 50ml

5.0 von 5 Sternen Grundlage für Handpflege, 13. Juli 2014
Bin mit den Produkten dieser Firma sehr zufrieden, vorallem preiswert und gut. Argan Öl vermische ich mit Zitronen Öl als Hand und Nagelpflege.Meine Nägel brachen sehr schnell und rissen ein. Eine Naturheilerin gab mir diesen Tip und es half , es dauert zwar aber der Erfolg stellt sich dann ein.

HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
Wird angeboten von Super Size Savings

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 7. Juni 2014
super Preis , technisch auf sehr hohem Nivau, Länge eins fünfzig. Man hat sich viel Mühe gegeben um dieses Produkt zu entwerfen.

s.Oliver Herren Pullover 13.312.61.3593, Gr. 56/58 (XXL), Rot (3280)
s.Oliver Herren Pullover 13.312.61.3593, Gr. 56/58 (XXL), Rot (3280)

5.0 von 5 Sternen ein tolles Rot und eine gute Passform, 6. Juni 2014
Habe es nicht bereut diesen Pullover gekauft zu haben , entspricht total dem was ich haben wollte. , bin sehr zufrieden .mit diesem Kauf. Die Farbe ist wirklich toll.

Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Milano Analog Silikon 1-1709D
Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Milano Analog Silikon 1-1709D

5.0 von 5 Sternen der Knaller ansich., 6. Juni 2014
Artikel als gebraucht gekauft , kaum erkennbare Gebrauchsspuren . Der Preis war ausschalggebend und ich wurde nicht enttäuscht,bin einfach glücklich darüber.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen .. wie erwartet ., 6. Juni 2014
Bin echt zufrieden passt wackelt und hat mLuft . mehr kann ich nicht dazu sagen . War froh endlich etwas gefunden zu haben was meinen Vorstellungen entspricht. Material ist etwas zu dünn !!!

edc by Esprit Herren-Armbanduhr XL rubber star Analog Quarz Plastik EE100831011
edc by Esprit Herren-Armbanduhr XL rubber star Analog Quarz Plastik EE100831011
Wird angeboten von Juwelier Klitsch

2.0 von 5 Sternen Produktfehler, 6. Juni 2014
.. irgendwie dachte ich wieso eine Uhr für Rechtshänder, konnte es drehen wie ich wollte es änderte sich einfach nichts. Das Ziffernblatt war falsch moniert und somit ist diese Uhr nicht zu gebrauchen.

TOM TAILOR Herren Regular Fit Businesshemd 20192690011 Deluxe vichy check shirt/402, Gr. XXX-Large, Blau (federal blue)

2.0 von 5 Sternen eine 3XL, die nicht passt, 6. Juni 2014
habe schon vielen Artikel von Tom Tailor gekauft und war bis jetzt auch zufrieden und dann das passt es einfach nicht ! Das ärgert mich natürlich sehr.Bin echt sauer, habe das Teil verschenkt ,so macht es jemanden anderen happy !!!!

Zitronenöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 200ml
Zitronenöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 200ml

5.0 von 5 Sternen ein ganz tolles Produkt.., 6. Juni 2014
habe von einer Heilpraktikerin den Tip bekommen meine kaputten Fingernägel mit Zitronen Öl zu behandeln . Der Tip war genial, die Anwendung bedingt Zeit ca 1 halbes Jahr. Preiswertes und ein vorallem gutes Produkt. Von dieser Firma immer wider gerne ,der Versand dauert , aber es lohnt sich.

Elvira auf Gran Canaria
Elvira auf Gran Canaria
von Elvira Klöppelschuh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Mädels die Gran Canaria kennen lernen möchten., 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Elvira auf Gran Canaria (Broschiert)
War vorher schon einmal im Besitz dieses Buches , habe es aber immer verliehen- jetzt finde ich es nicht mehr ! Also habe ich mir ein neues Exemplar gekauft.

Zitronenöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Zitronenöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml

5.0 von 5 Sternen Pflegemittel, 23. Mai 2014
nutze Zitronen Öl zur Hand und Nagelpflege , habe dieses mit Argan Öl vermischt und massiere dieses in die Fingernägel ein . Hatte Probleme die es mit dieser Anwendung nicht mehr gibt, mann sollte Geduld haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7