Profil für Lang Julia > Rezensionen

Beiträge von Lang Julia

Lang Julia

Die kreative Manufaktur - Schönheit aus der Natur: Naturkosmetik selbst herstellen
von Jinaika Jakuszeit

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 25. März 2014
Ich hatte keine Erfahrung und bin sehr schnell zurechtgekommen. Natürlich muss man sich erst mal einen gewissen "Grundstock" an Zutaten zulegen, aber dann sind den "Duftphantasien" keine Grenzen mehr gesetzt. Als Geschenke schön verpackt sind die Sheasahne, das Meersalzpeeling und die Lippenpflege ein absoluter Hingucker und alle waren restlos begeistert. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Spaß am Herstellen von schönen kosmetischen Produkten hat.

Die kreative Manufaktur - Geschenke aus der Küche: Kulinarisches lecker verpackt
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen ein ganz tolles Buch, 25. März 2014
Habe viele Rezepte ausprobiert und bisher hat alles wunderbar geschmeckt. Ich finde es ist ein wunderbares Buch! Die "Beschenkten" waren auch alle begeistert.

Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!!, 21. Oktober 2013
ich muss ehrlich gestehen, dass dieses Buch auch zu meinen Lieblingsböchern gehört. Die Geschichte um die Hexe kann man immer wieder lesen und es wird einfach nicht langweilig. Ich finde eines der besten Bücher des Erfolgsduos.

roba 98331 - Puppenetagenbett Fienchen
roba 98331 - Puppenetagenbett Fienchen

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht sehr stabil, 21. Oktober 2013
das bett ist wunderbar anzusehen, aber leider nicht sehr stabil. Die Betten halten nur mit den Schrauben leider nicht und fallen immer auseinander. Mit festeren Schrauben und Leim wurde es dann aber noch zu einem stabilen Bettchen und bekommt deshalb 3 Punkte.

He Duda: Vierfarbiges Bilderbuch (MINIMAX)
He Duda: Vierfarbiges Bilderbuch (MINIMAX)
von Jon Blake

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 21. Oktober 2013
meine Kinder lieben dieses Buch! Immer wieder kann man die schöne Geschichte lesen und die wunderbaren Bilder ansehen. Ein tolles Geschenk für kleine Bücherwürmer

Käthe Kruse 174911 - Schmusetuch vichy rosa
Käthe Kruse 174911 - Schmusetuch vichy rosa
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Liebelingstuch, 21. Oktober 2013
das ist jetzt schon das Dritte Tuch und wird bestimmt nicht das Letzte bleiben. Ohne das Kuscheltuch geht meine Tochter nicht ins Bett. Auch nach vielen vielen Waschgängen noch weich.

URBANARA Kinder-Bettwäsche "Lucila" - 100% reine Baumwolle, Weiß mit Erdbeeren-Stickerei - Bettdeckenbezug 100 x 135 cm + Kissenbezug in 80 x 80 cm, 2-teiliges Set Satin-Bettwäsche
Wird angeboten von URBANARA

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 21. Oktober 2013
Eine ganz schön verarbeitete Bettwäsche für Kinder. Vor allem der Service von Urbanara ist super! Mir wurde kompetent und freundlich am Telefon geholfen.

Sanetta Mädchen Nachthemd, All over Druck 231285, Gr. 116, Mehrfarbig (10)
Sanetta Mädchen Nachthemd, All over Druck 231285, Gr. 116, Mehrfarbig (10)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Nachthemd, 21. Oktober 2013
Meine Tochter liebt dieses Nachthemd! Die Qualität ist super und die Farben sehr schön! Ich würde es jederzeit wieder kaufen