Profil für Bärbel Graf > Rezensionen

Beiträge von Bärbel Graf

Bärbel Graf "Bärbel Graf" (63225 Langen)

ALPINA 2in1 Premium Lack, Weisslack, seidenmatt 750 ml, Innen & Außen
ALPINA 2in1 Premium Lack, Weisslack, seidenmatt 750 ml, Innen & Außen
Wird angeboten von cd-hammerpreise

5.0 von 5 Sternen Super Deckkraft, 16. Juli 2014
Deckt selbst alte Anstriche, auch Hochglanz gut ab. Geht mal was auf dem Boden, kann das innerhalb einer Stunde noch feucht abgewischt werden
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 11:00 PM MEST

Urban Beach  FW519 Pine Island, Herren Dusch- & Badeschuhe, Grün - grün - Größe: Size 9
Urban Beach FW519 Pine Island, Herren Dusch- & Badeschuhe, Grün - grün - Größe: Size 9
Wird angeboten von Hirst Footwear Limited

5.0 von 5 Sternen Bequem und vor allem verstellbar, 21. Juni 2014
Ich benutze ihn meist als Hausschuh. Nach dem Duschen rein schlupfen und durch die Wohnung. Sehr bequem, geruchsfrei und vorne verstellbar

Villeroy & Boch Design Naif Kitchen Sieb 13-6013-7010
Villeroy & Boch Design Naif Kitchen Sieb 13-6013-7010
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig in der Verarbeitung, 13. Oktober 2013
Hatte schon einige in dieser Art. Eines aus Kunststoff wäre mir zu bilig. Allerdings, wo auch immer ich diese erstanden habe z.b. Ikea etc. wackelten doch schnell mal die Griffe und die Siebe fingen an unten zu rosten.
Hier nun mal ein langlebiges Produkt. Den Preis hat man sicher bald wegen der Lebensdauer wieder raus.
Ausserdem gibt es massig Motive. Dieses hängt nun in einer recht modernen Küche und das Motiv passt trotzdem.

Sinclair Fadiamone Cream Skin Ageing 30ml
Sinclair Fadiamone Cream Skin Ageing 30ml
Wird angeboten von parapromos

5.0 von 5 Sternen Nährt sehr gut und glättet tatsächlich, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinclair Fadiamone Cream Skin Ageing 30ml
Mit nun 56 Jahren knittert es doch erheblich. Vor allem an den unteren Wangen. Tatsächlich hat sich mein Hautbild um einiges verbessert. Das haben Cremes aus Kaviar und was es alles um die 100,- gibt nicht geschafft.
Da diese Creme sehr reichhaltig ist, benutze ich sie nur Nachts, scheint aber wohl ausreichend zu sein.
Allein das ich Hormonpillen benutze scheint nicht auszureichen. Deshalb diese Creme.
Wirklich sehr empfehlenswert.

Milkshake Colour Maintainer Shampoo 1000ml Inc Pump
Milkshake Colour Maintainer Shampoo 1000ml Inc Pump
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Klasse für getöntes Haar, keine Pflegespülung mehr nötig, 13. Oktober 2013
Habe blondiertes feines Haar. Von daher musste ich immer eine Pflegespülung benutzen, die allerdings das Haar viel zu weich machte. Mit diesem Shampoo ist nach dem Waschen kaum noch zusätzliche Pflege notwendig. Das Haar lässt sich gut ausbürsten und glänzt auch wunderbar. Vielleicht noch etwas Fönlotion oder Styling Mousse, mehr wäre zu viel

BEEM Germany  D2000.710 Waffle Star, Waffeleisen
BEEM Germany D2000.710 Waffle Star, Waffeleisen
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich knusprig und gleichmässig gebräunte Waffeln, 13. Oktober 2013
Laut Stiftung Warentest schnitt das Waffeleisen von Cloer am Besten ab. Ich hatte es letztes Jahr angeschafft und nachdem ich nun das von Beem benutzt habe in die Tonne geworfen.
Gelernt habe ich daraus, nicht mehr nach Stiftung Warentest zungehen, sondern mich vielmehr an die hier veröffentlichen Rezessionen zu orientieren. Genau deshalb bestellte ich nämlich das Beem und das war nun tatsächlich ein Erfolg. Auf 6 gestellt super knusprig und gleichmässig gebräunte Waffeln. Ausserdem ist es sehr stabil. Keine Waffel blieb selbst bei erster Benutzung hängen. Dafür verdiente 5 Sterne für Backeigenschaft und Verarbeitung!

Tschaikowsky, Peter - Swan Lake
Tschaikowsky, Peter - Swan Lake
DVD ~ Matthew Bourne

5.0 von 5 Sternen Respekt vor soviel Kraft und Emotion, 28. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Tschaikowsky, Peter - Swan Lake (DVD)
Habe mir die Originalaufführung am 7.1.07 im Sadlers Wells London angesehen, bevor Swan Lake von Matthew Bourne nach Australien auf Tour geht. Es war einfach hinreißend. Hatte mich zuvor nicht für Ballett interessiert, aber hier ist es etwas anderes. Auf dieser DVD wird der Swan (Schwan) von Adam Cooper getanzt und ich muss sagen, Adam Cooper übertrifft den Schwan in London um einiges, obwohl es genau die gleiche Kulisse etc, in London war.Hier wird mit soviel Kraft, Ausdruck und Emotionen, sowie dermaßen künstlicherem Können getanzt, dass mir fast jedesmal die Tränen kommen, vor soviel Respekt des Könnens. Auch die Musik von Tchaikowsky (New English Orchester) ist einfach faszinierend. Ich kann die DVD nur empfehlen. Seit kurzem bin ich ein großer Fan von Adam Cooper und den Jungs des Royal Balletts. Hut ab - dass sollen erst einmal andere nachmachen. Auch Matthew Bourne ist sicher ein Talent des Jahrhunderts und ich bin sicher, dass auch er in die Legende eingehen wird.

Bärbel Graf