summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cloer 6219 Sandwichmaker chrom matt
Cloer 6219 Sandwichmaker chrom matt

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein gutes Gerät, 12. Februar 2015
Eigentlich wollte ich mir einen anderen Sandwichmaker holen, aber über 30 Euro waren mir dann doch zu teuer. In vielen Foren ritt man zum Cloer 6219 Sandwichmaker und ich ging das "Risiko" ein. Der Versand erfolgte wie immer flott und das Gerät war sofort startklar. Es gab keinen unangenehmer Geruch, der noch verfliegen musste oder ähnliches. Prinzipiell sind nur die normalen kleinen Toastscheiben geeignet, aber da die Heizplatten über die ganze Breite gehen, lassen sich auch große Scheiben problemlos zubereiten. Das die Heizplatten so groß sind, hat natürlich den Nachteil, dass man sich schnell verbrennen könnte, aber wenn man weiß, wo es überall heiß ist, kann man darauf achten. Der Maker ist schnell betriebsbereit (nach ca. 2 Minuten) und innerhalb von weiteren 4 Minuten ist der Toast knusprig und das Innere geschmolzen. Für diesen Preis sicherlich für alle geeignet, die es satt haben ihre 10 Euro Geräte nach einigen Wochen auszutauschen, aber auch keine 30 oder mehr Euro investieren möchten.

Knöpfe und Scheren (Pro)
Knöpfe und Scheren (Pro)

5.0 von 5 Sternen Süchtigmachend, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (Pro) (App)
Oh wieder ein "Denkspiel". Aber nein: Knöpfe und Scheren macht wirklich Spaß und sind die ersten Level noch einfach, sitzt man später schon mal 10 oder mehr Minuten an einem. Leider kommt es zumindest mir so vor, als wäre der Schwierigkeitsgrad nicht linear und so wechseln sich sehr schwere Level mit weniger schweren ab. Das kann man natürlich auch positiv sehen und als Pause für die grauen Zellen auffassen.

Twitch
Twitch

5.0 von 5 Sternen Streaming, was auch endlich läuft, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Twitch (App)
Nachdem es noch immer keine zu 100 % funktionierende YT-App gibt, war ich skeptisch, ob denn die offizielle Twitch-App mehr kann und siehe da: Auch mit einer schlechteren Internetverbindung kann man problemlos streamen und den Chat verwenden.

Minecraft Playstation 3 Edition
Minecraft Playstation 3 Edition

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Konsolenumsetzung, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Minecraft Playstation 3 Edition (Videospiel)
Ich habe Minecraft schon seit Release für den PC und konnte mir die Umsetzung auf eine Konsole nicht wirklich vorstellen, aber ich muss sagen: Sehr gelungen. Die Craftingrezepte sind auf den Controller angepasst und so geht alles leicht von der Hand. Leider fehlen mir aber ein paar Dinge (Freie Mods, Texturepacks etc.) und als Anfänger ist man schon von einfachen Redstone-Schaltkreisen überfordert. Hier hätte ich mir ein kleines Tutorial gewünscht. Da man im Splitscreen spielen kann, ist auch für den Mehrspielerspaß gesorgt. Die Welt ist, wie beim PC Minecraft zufallsgeneriert bzw. man kann sich Seeds raussuchen. Die Welt ist aber nicht unendlich, wobei sie ausreichend groß ist und man auch mit vier Leuten genug Platz für diverse Bauten hat. Leider kann man auch nicht wie beim PC einstellen, ob Creeper Explosionsschaden verursachen und auch die Tätigkeit der Endermen kann man nicht einschränken. Sonst ist die Portierung gut gelungen und ich hoffe, dass noch einige neue Modi erscheinen.

Thomas Was Alone
Thomas Was Alone

5.0 von 5 Sternen Minimalistischer Stil und maximaler Spielspaß, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Thomas Was Alone (App)
Ich kenne "Thomas was alone" vom Computer, wobei ich es nur sah und nie selbst spielte. Die Grafik wirkt naja altbacken und langweilig, aber das Spielprinzip und wie es umgesetzt wurde, trösten mehr als darüber hinweg. Die Rätsel sind Anfangs noch einfach, steigern sich aber kontinuierlich. Langzeitspaß ist somit gegeben.

Bilder ! 135x45 cm ! XXL Format ! Fertig Aufgespannt & Top Leinwand + 1 Teilig + New York + Wandbilder 030211-52 + 135x45 cm +++ B&D XXL + Riesen Bilder Kunstruck Wandbilder +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für diesen Preis Top, 12. Februar 2015
Die negativen Bewertungen haben mich zunächst verunsichert, aber ich dachte mir, dass ich es für diesen Preis ruhig riskieren könnte und habe die Leinwand schließlich bestellt. "Leider" wurde mit DPD versendet, was diesmal aber keine Probleme bereitet hat. DHL wäre mir trotzdem lieber gewesen, da ich mit DPD schon einige Probleme hat. Vom Produkt selbst war ich mehr als überrascht: Die Abbildungen entsprechen genau dem, was ich auch geliefert bekommen habe. Das die Leinwand unter 20 Euro mit Versand gekostet hat, wollte mir auch zunächst niemand glauben. Anderswo (Baummärke etc.) kosten Leinwände in dieser Größe und Qualität ab 40 Euro aufwärts und die Motive gefallen mir im Allgemeinen auch nicht so gut. Bei einem Betrachtungsabstand von einem Meter sind keine Pixel zu erkennen und das Bild wirkt farbecht und gut verarbeitet. Der Holzrahmen ist stabil, könnte aber dicker sein. Zum Aufhängen an einer Wand reicht er aber aus.

Tischfussball / Tischkicker höhenverstellbar & massiv Farbwahl Holzdekor, Mahagoni oder Schwarz
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Mehr als ein "Zwischendurch-Kickertisch", 28. Dezember 2013
Ich habe mich nach langer Recherche für diesen Kickertisch entschieden und bin nach wie vor begeistert. Man merkt sofort, dass der Tisch wertig verarbeitet ist und auch nach langen Turnieren mit mehreren erwachsenen Männern steht der Tisch sicher und nichts wackelt. Vergleichbare Tische bekommt man meist erst, wenn man ein doppelt so großes Budget hat. Für diesen Preis wirklich ein Schnäppchen.

Aufbau:
Der Aufbau war etwas schwierig, da die Anleitung nicht wirklich informativ war. Es waren Schrauben benannt, die nirgendwo benötigt wurden oder die Abbildungen waren nicht vorteilhaft gewählt. Mit ein bisschen Verstand und Geschick war der Aufbau aber mehr als machbar.

Verarbeitung:
Wertig, wenn auch nicht hochwertig. Für den Preis kann man aber nicht meckern.

Spielspaß (das Wichtigste):
Nicht nur ein Tisch für Kinder, sondern die Höhe ist gut geeignet für Spiele zwischen Erwachsenen. Durch das Gewicht steht er stabil, sollte aber vielleicht nicht auf glatten Oberflächen aufgestellt werden. Die zusätzlichen Gimmicks, wie der Becherhalter sind nützlich, wirken aber nicht sehr stabil. Die "Stabilitätssäule" zwischen den Beinen ist mehr Deko, als das sie einen Nutzen hätte.
Zusammengefasst kann man sagen, dass der Preis günstig ist für diesen Tisch. Natürlich sind die Elemente nicht luxuriös, aber für Hobbyspieler ist der Tisch sehr gut geeignet.

Die Verlorene Stadt
Die Verlorene Stadt

1.0 von 5 Sternen Stürzt direkt ab, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt (App)
Das Spiel stürzt direkt ab (im Startbildschirm) und ist somit nicht zu gebrauchen.
(Getestet auf Kindle Fire HD 8.9)
Echt schade um das Geld!

Unnützes Quizzen: Liebe & Sex
Unnützes Quizzen: Liebe & Sex
von Sebastian Schwamm

5.0 von 5 Sternen Spaßig und "lehrreich", 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unnützes Quizzen: Liebe & Sex (Taschenbuch)
Das Spiel im Kartenformat ist sehr witzig und sogar lehrreich, wenn auch dieses "Wissen" nicht immer alltagstauglich ist. Für Fans der "Unnützen Wissen-Serie" aber ein Muss.

You Lose Mushroom T-Shirt Fun,Mario,Super,Nintendo,Kult "Schwarz" (XXL)
You Lose Mushroom T-Shirt Fun,Mario,Super,Nintendo,Kult "Schwarz" (XXL)

5.0 von 5 Sternen Must have nicht nur für Fans, 19. Oktober 2013
Die Qualität und Passform ist ausgezeichnet und der Preis ist mehr als gerechtfertigt, wenn nicht sogar zu niedrig.Das Motiv ist hübsch und man fällt auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6