Profil für Karsten Stoehr > Rezensionen

Beiträge von Karsten Stoehr

Karsten Stoehr

Seite: 1 | 2
Garmin Forerunner 235 WHR Laufuhr (Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications)

5.0 von 5 Sternen Gute Laufuhr von Garmin, 4. Juni 2016
Die Uhr ist bei mir seit 1 Woche in Dauereinsatz und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Bei mir ist die aktuelle FW 4.60 drauf.
Nachdem ich die Uhr vollgeladen habe war Sie nach 5 Tagen noch bei 45% Akkukapazität. In der Zeit habe ich zwei 15km Läufe absolviert und sie täglich getragen. Die Auswertung an der Uhr oder über die App finde ich sehr gelungen. Am Handgelenk spürt man die Uhr fast gar nicht. Die Uhr ist sehr leicht. Die Bedienung der Uhr ist intuitive und selbsterklärend. Gekoppelt habe ich die Uhr mit einem iPhone 5s. Die Verbindung ist sehr stabil. Am Anfang wurde die Uhr zunächst nicht über das Bluetooth Menü vom iPhone gefunden, aber über die Connect App wer es kein Problem und seitdem ist diese stabil. Wenn dieser erste positive Eindruck so bleibt, dann würde ich sagen alles richtig gemacht und deshalb gibt es von mir schon mal 5 Sterne.

Ergon GP 1 Größe L
Ergon GP 1 Größe L
Wird angeboten von faguru

4.0 von 5 Sternen Bequeme Griffe, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ergon GP 1 (Misc.)
Das sind bereits mein zweites Paar Griffe nach ca. 6 Jahren. Bei den alten löst sich jetzt der Kunststoff auf und klebt an den Händen. Ich habe sie mir trotzdem wieder gekauft, weil ich der Meinung bin das nach 6 Jahren sowas vorkommen kann und ich mit den Griffen sehr zufrieden war.

Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Film!!!, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy (Amazon Video)
Der Film ist witzig, spannend und kurzweilig, Bisher der beste Film von den Marvell Helden.
Die Fortsetzung wird schon sehnsüchtig erwartet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelle SSD, 6. September 2014
Habe mir die SSD für meinen Desktop gekauft, weil es mich genervt hat das Windows so lange beim Booten braucht.
Jetzt ist es einfach traumhaft schnell. Die Investition hat sich gelohnt. Der Rechner ist jetzt 30 Sekunden nach dem Start bereit für Anwendungen wie Bildbearbeitung, Internet etc.

Transcend JetDrive Lite 330 64GB Speichererweiterung für MacBook Pro Retina 33,78 cm (13,3 Zoll) (2012-2015)

5.0 von 5 Sternen Erweiterung zu meiner SSD, 6. September 2014
Habe mir die Speichererweiterung für meinen MACBOOK geholt. Da ist meine iTunes Bibliothek ausgelagert. Die Karte steht minimal etwas 1mm über, aber nicht mehr. Das fällt kaum auf. Würde mich auf jedenfalls wieder dafür entscheiden.

Trust Smart Case und Stand für Apple iPad Mini schwarz
Trust Smart Case und Stand für Apple iPad Mini schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstige und Gut, 3. August 2014
Das Case umschliesst das iPad passgenau und bietet einen guten Schutz an den Ecken. Der Magentverschluss funktioniert gut und hält das Display gut verschlossen. Lediglich die Stellfunktion ist nicht ganz so toll, aber man kommt mit zurecht. Das Original von Apple ist da nicht besser, aber dafür teuerer und etwas schicker. Da wir zwei iPads haben besitzen wir beide.

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, [Crystal Clear SGP10640]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Bietet ausreichenden Schutz, 3. August 2014
Habe das Case für mein iPhone 5s gekauft. Hatte bisher ein Case von Otterbox. Welches super ist und sicherlich den besten Schutz bietet, aber etwas stark aufträgt. Aus diesem Grund habe ich für den normalen Alltag das Case von Spigen gekauft und für Outdoor Aktivitäten noch als Wechsel-Case die Otterbox. Das Case hat auch schon einen Sturz aus etwa 70cm Höhe mitgemacht, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, und das iPhone hat es ohne Blessuren überstanden :-) Somit kann ich das Case von Spigen bestens Empfehlen.

Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem (500 Watt) weiß
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem (500 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Hammerteil!!!, 16. Juli 2014
Die Quadblades sind verdammt scharf und hauen alles klein! Er lässt sich auch leicht reinigen und ist platzsparend. Ideal für Salat Dressings, Aufstriche oder Dips etc.

Hama Kabelkanal (halbrund, selbstklebend, 100 x 7 x 2,1 cm) weiß
Hama Kabelkanal (halbrund, selbstklebend, 100 x 7 x 2,1 cm) weiß

4.0 von 5 Sternen Sieht einfach gut aus an der Wand., 16. Juli 2014
Sieht einfach gut aus an meiner weißen Wand. Die Montage war kein Problem, der Klebestreifen hält seit einem viertel Jahr bombig. Da der Deckel nicht so leicht wieder runter geht, habe ich vorsichtshalber alles an Kabeln reingelegt was der Fernseher an Anschlüssen hergibt ;-)

Apple iPad Mini Smart Case Braun ME706ZM/A
Apple iPad Mini Smart Case Braun ME706ZM/A

5.0 von 5 Sternen Tip Top Case, 16. Juli 2014
Das Case ist einfach zu empfehlen. Es ist passgenau, der Deckel schließt und klappt nicht von alleine wieder auf . Das Leder ist angenehm weich,gut verarbeitet und bietet im täglichen Gebrauch einen ausreichenden Schutz für die Kanten. Das Case gehört sicherlich nicht zu den preiswertesten Hüllen, aber sicherlich zum perfekten Zubehör für das iPad. Hatte davor fast zwei Jahre ein Case der Marke Incase (Model Camo) gehabt, aber ich würde auf jeden Fall wieder zu diesem Case von Apple greifen.

Seite: 1 | 2