Profil für carmen chilewski > Rezensionen

Beiträge von carmen chilewski

carmen chilewski

Seite: 1 | 2
Wolford LUXE 9 TOELESS Tights, Strumpfhose zehenfrei (LARGE, caramel)
Wolford LUXE 9 TOELESS Tights, Strumpfhose zehenfrei (LARGE, caramel)
Wird angeboten von Body & Strumpf

5.0 von 5 Sternen super schön, 14. Juli 2014
Super schöne Farbe. Perfekter Sitz. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ein must have für den Sommer. Gefällt mir sehr gut.

Tefal GV 8330 Dampfgenerator Pro Express
Tefal GV 8330 Dampfgenerator Pro Express

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Juli 2014
super schnelle Lieferung. Der abnehmbare Wassertank super. So macht Bügeln Spass. Ein kleiner Nachteil ist nur das es durch die Dampfausschüttung lauter ist als gedacht. Habe ich beim kauf nicht bedacht. Das heisst das Tv was lauter stellen.
Aber grundsätzlich ein super Bügeleisen , sehr schnell sind Blusen Faltenfrei und man ist viel schneller als früher. Bin sehr froh und würde es jederzeit wieder kaufen .

50 Stk. Kaffeebecher Premium Coffee to go mit Deckel, Pappe beschichtet 300 ml
50 Stk. Kaffeebecher Premium Coffee to go mit Deckel, Pappe beschichtet 300 ml
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Juli 2014
Endlich Kaffeebecher die zusammenhalten und nichts verschütten. Bin sehr zufrieden. Nicht eine war defekt. Deckel und Becher passen perfekt zueinander. Werde ich wieder bestellen . Super schnelle Lieferung. Rundum zufrieden. Danke und weiterzuempfehlen.

Du hast mein Wort (Originale)
Du hast mein Wort (Originale)

4.0 von 5 Sternen Tolle Cd, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Du hast mein Wort (Originale) (Audio CD)
Habe sie verschenkt, sie kam sehr gut an ,da er ein Freddi Quinn Liebhaber ist und die noch nicht in seiner sammlung hatte. Es wurde sofort angemacht und den ganzen Tag gehört.

Cornat KSDSC319  Art of Acryl WC-Sitz Carbon
Cornat KSDSC319 Art of Acryl WC-Sitz Carbon

3.0 von 5 Sternen gute verarbeitung, 15. März 2014
schnelle Lieferung, top Produkt, habe nur nicht beachtet wie oft man einen schwarzen Deckel reinigen muss. Aber das Produkt ist trotzdem zu empfehlen

MARILYN, ZAZU-CLASSIC-60-NE-34, blickdichte Strumpfhose, 60 Denier, Größe 40/42 (M/L), Farbe Schwarz (nero)
Wird angeboten von MARILYN

4.0 von 5 Sternen super, 15. März 2014
sitz sehr gut nicht zu gross nicht zu klein. Gute Qualität . Guter Sitz. Werde ich sicher wieder bestellen.Super Ware.

Fiore Strapsstrumpfhose Amour, Größe L, Tan
Fiore Strapsstrumpfhose Amour, Größe L, Tan
Wird angeboten von Strümpfe and More

5.0 von 5 Sternen sexy, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strapsstrumpfhose Amour von Fiore (Textilien)
super schöne Form ,sexy und richtig gute Qualität. Super schöne Farbe für den Sommer. Besser aus eine Strumphose.Druck sich nicht ab bei Kleidern.

Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod [Special Edition]
Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod [Special Edition]
DVD ~ Victor Rivers

5.0 von 5 Sternen top Film, 15. März 2014
top Film, habe mich sehr über den klassiker gefreut, den muss Mann und auch Frau gesehen haben. Gehört in jeden Haushalt

BRALEXX Silikon TPU Hülle für Apple iPhone 4 Kassette Etui Case Tasche Back Cover TRANSPARENT SCHWARZ RETRO
Wird angeboten von BRALEXX

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 18. Dezember 2013
habe sie jetzt seit monaten in gebrauch, das Handy ist mir schon ein paar mal hingefallen, ohne schaden dank der Hülle. Auch sonst werde ich sehr oft auf die coole Retro hülle angesprochen.

LURCH 10068 Sicherheitsdosenöffner
LURCH 10068 Sicherheitsdosenöffner

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 18. Dezember 2013
lieber wenige Euro mehr zahlen und einen so schicher und einfach zu bedienenden Dosenöffner zu haben.Das ist ein super Produkt

Seite: 1 | 2