Profil für carmen chilewski > Rezensionen

Blax Snag-Free Hair Elastics Haargummi 8 Stück Transparent
Blax Snag-Free Hair Elastics Haargummi 8 Stück Transparent
Wird angeboten von Beautyshop24

5.0 von 5 Sternen Top, 15. September 2014
Ich war erst etwas verunsichert von den Bewertungen und den Preis. Aber ich kann nur sagen absolut toll. Kein Haar verlust, nicht mal eins. Sehr stabil obwohl ich dickes Haar habe rutscht es nicht und hält gut den Pferdeschwanz.Ich würde es wieder kaufen für 12 Euro 8 Stück ,weil man sehr lange was davon hat.

Betttuchspanner 3er Pack
Betttuchspanner 3er Pack
Wird angeboten von saisonware - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Betttuchspanner 3er Pack
Sehr nützlich , habe sie für mein Bügelbrett bestellt.Jetzt ist der Bezug schön fest ohne Falten gespannt.So kann man Hemden und Blusen einfach drauf spannen und los bügeln.

Ironmaxx Shaker Schwarz 700 ml, 1er Pack
Ironmaxx Shaker Schwarz 700 ml, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen dicht, 15. September 2014
Shaker ist optisch sehr schön. Liegt gut in der Hand beim schütteln. Schliesst fest zu und lässt sich einfach reinigen.

Buffalo London 312-1150 NEON PU 139101, Damen Pumps, Gelb (YELLOW), EU 40
Buffalo London 312-1150 NEON PU 139101, Damen Pumps, Gelb (YELLOW), EU 40

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 15. September 2014
Super schön und wirklich sehr bequem , trotz hoher Absätze. Passen wie erwartet, Grösse 40 entspricht Grösse 40.Farbe ist wie abgebildet Gelb mit ein wenig grün.

Mittelarmlehne / Armlehne universal Leder Design
Mittelarmlehne / Armlehne universal Leder Design
Wird angeboten von X-Parts Performance

4.0 von 5 Sternen gut, 4. September 2014
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Auch die Getränkehalter sind gut. Leider nur etwas schwierig , wenn man ein drei Türer hat und die Sitze mal nach vorne legen muss.

O'Neill FTMS CHADDIE 404526 Herren Zehentrenner, Grau (New Steel Grey 8002), EU 43

4.0 von 5 Sternen toll, 4. September 2014
Nach schneller Lieferung. Sehr guter Verarbeitung und Qualität . Tun nur weh wenn man sie sehr viele Stunden zum gehen an hat. Aber zum spazieren sollte man andere Schuhe nutzen :-).

Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit Klitorisstimulator, Sonderedition black
Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit Klitorisstimulator, Sonderedition black
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. September 2014
Eigentlich zufrieden. Gute Qualität, softe Oberfläche.Erfüllt seinen Zweck, aber könnte noch etwas stärker vibrieren. Einfach zu reinigen. Viele Stufen . Leider auf den hohen Stufen etwas sehr laut.

Vileda 110501 Viva Selection Bügeltischpolster,  140 x 45 cm, zuschneidbar
Vileda 110501 Viva Selection Bügeltischpolster, 140 x 45 cm, zuschneidbar

4.0 von 5 Sternen passt immer, 4. September 2014
Sehr schnelle Lieferung. Passt sehr gut auf mein Bügelbrett 40/125cm , da es sich zuschneiden lässt. Schön dick gepollstert, so das sich das Gitter nicht mehr durch druckt.

Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 4. September 2014
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Passt super auf meine elektrische Zahnbürste. Ist ein orginal Produkt von Oral- B .

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen super slim, 4. September 2014
Sehr unauffällige Hülle.Erfüllt super sein Zweck das Handy zu schützen. Passt sehr gut.Alle Tasten sind gut zu drücken. Lieferung was sehr schnell.

Seite: 1 | 2 | 3