Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Seite: 1 | 2 | 3
Fairvital B-12 rapid als Methylcobalamin (Vitamin B12 500 mcg mit Folsäure, Biotin, Vitamin B6, Rutin u.v.m.) 90 vegetarische Sublingual-Tabletten mit Acerola-Geschmack
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

1.0 von 5 Sternen Helfen nichts, 14. März 2015
Ich nehme diese Tabletten jetzt über einen Monat und merke leider nichts. Schade. Bin trotzdem k.o. und übermüdet. Keine Besserung.

4 Jahreszeiten Bettdecke Steppbett 135x200 cm / Steppdecke / Microfaser First Class kochfest 90° C waschbar, Allergiker geeignet, Gewicht: 1400g (Besteht aus 2 Decken zu: 1.Decke 600g und 2. Decke 800g).
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2015
Ich habe dieser Decke unter anderem gekauft, weil ich schon andere Produkte der Firma gekauft habe und sehr zufrieden bin. Die Bettdecke ist super leicht und kuschelig. Sie gibt sehr warm, was wichtig für mich ist. Ich habe sie vor dem 1. Einsatz gewaschen. Alles prima. Empfehlenswert!

Lesehilfen UR7600FC150 - Damen Lesehilfe / Lesebrille + 1.50 Dioptrien 1 5 modische Fertigbrille Frauen Mode Brille in rot
Wird angeboten von A-Urban Brillenshop

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2015
Brille ist prima, wenn ich dringend eine Lesehilfe brauche. Schick, erfüllt ihren Zweck. Etui habe ich getauscht, da sie mir diesem Etui leicht gequetscht werden kann.

Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Schmecken, 27. Mai 2014
Ich habe sonst immer das 100er Pack Dallmayr, war aber zunehmend vom wässrigen Geschmack enttäuscht. Die guten Rezensionen haben mich veranlasst diese Kaffeepads zu bestellen und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Kaffee schmeckt lecker und es gibt im Senseo eine gute Crema. Zu empfehlen!

Bauckhof Schnellbrot, 2-er Pack (2 x 500 g) - Bio
Bauckhof Schnellbrot, 2-er Pack (2 x 500 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 27. Mai 2014
Das ist die erste glutenfreie Backmischung, die wirklich schmeckt. Habe sie im Backautomat gemacht mit zusätzlicher Hefe. Ist sogar was geworden und schmeckt, wie gesagt, ganz ordentlich. Was man sonst von glutenfreien Broten nicht unbedingt behaupten kann. Klare Kaufempfehlung.

Koolertron Neu Herren Damen Vintage Canvas Leder(nur Strap) Rucksack für Outdoor Sports von Pellor (Schwarz)
Wird angeboten von Kastdeals

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 21. Mai 2014
Der Rucksack ist aus robustem Material und gut verarbeitet, er bietet viel Platz für Schulsachen und sogar Ringbuchordner passen rein. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und die Aufmachung des Rucksacks ist sehr ansprechend. Meine Tochter ist sehr zufrieden und trägt in gerne anstatt Schulranzen. Zu empfehlen.

Dallmayr 100 Pads Classic, 1er Pack (1 x 700 g)
Dallmayr 100 Pads Classic, 1er Pack (1 x 700 g)

3.0 von 5 Sternen Einige Pads geben nur Wasser, 23. April 2014
Ich war bisher immer zufrieden mit den Pads. Doch kommt es bei der letzten Lieferung immer vermehrt dazu, dass anstatt Kaffee nur gefärbtes Wasser rauskommt. Ebenso schmeckt der Kaffee oft wässrig. Oftmals muss ich ein bis zwei Pads verbrauchen, bevor eine Tasse richtiger Kaffee rauskommt. Schade.

Vans LPE, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 36.5 EU
Vans LPE, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 36.5 EU

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans LPE Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Tochter ist begeistert! Schuhe passen, selbst mit Einlage wunderbar und sie sagt, sie laufe sehr gut darin. Die Schuhe sehen sehr gut aus und waren auch schnell da. Top.

Steens 20222719 Sideboard Max 93 x 83 x 40 cm Kiefer massiv, natur lackiert
Steens 20222719 Sideboard Max 93 x 83 x 40 cm Kiefer massiv, natur lackiert

3.0 von 5 Sternen Das nächste Mal nicht mehr....Beschreibung unzureichend., 7. April 2014
Der Schrank kam per Post und die Außenverpackung war ziemlich mitgenommen. Es stand in der Beschreibung mit zwei Einlegeböden, es war aber nur einer drin. Der Schrank war eine große Herausforderung aufzubauen. Manche Bohrungen waren nicht tief genug, Gefräste Nuten haben nicht gepasst (Schublade). Die Schubladenseitenteile waren schief und krum. Durch das Anschrauben haben sie sich erst gerade gezogen. Die Schrankoberfläche (Oberseite) war bei Ankunft schon zerkratzt. Ein Plastikteil hat gefehlt. Leider war der Schrank schon ausgepackt und dringend benötigt, sonst hätten wir ihn zurückgeschickt. Wir werden eine Tischdecke darüber legen müssen. Schade. Er sieht nicht schlecht aus, deswegen 3 Punkte. Aber wir würden ihn nicht mehr kaufen, haben uns beim Aufbau geärgert und eine verkratzte Oberfläche geht ja gar nicht.

Higher Nature 100ml Wild Yam Cream
Higher Nature 100ml Wild Yam Cream

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 7. April 2014
Leider haben sich meine Beschwerden nach Benutzung der Creme verschlimmert. Sie riecht außerdem unangenehm und hat eine seltsame Konsistenz. Für mich ungeeignet.

Seite: 1 | 2 | 3