Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Seite: 1 | 2 | 3
Pretty Kitty Fashion 50s Schwartz Kleid
Pretty Kitty Fashion 50s Schwartz Kleid
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

5.0 von 5 Sternen Absolute Bombe!, 26. Januar 2016
Das Kleid passt meiner Tochter, obwohl Gr. 32 und 34 bestellt, wie angegossen. Sieht BOMBE aus! Bin total begeistert. Mit Petticoat, den man extra kaufen muss, ist das 50er Jahre Outfit perfekt. Gute Qualtität, aber ohne Futter. Reißverschluss hakelt ein wenig, aber mit etwas Silikon kein Problem.

Dresstells Wedding bridal 1950 Petticoat Reifrock Unterrock Petticoat Underskirt Crinoline für Rockabilly Kleid Black
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum fairen Preis, 26. Januar 2016
Der Petticoat kam sehr schnell und passt. 2 Lagen Tüll und ein Unterrock, damit nichts an den Beinen kratzt. Gute Verarbeitung. Für diesen Preis wirklich in Ordnung. Bin zufrieden.

Fairvital B-12 rapid als Methylcobalamin (Vitamin B12 500 mcg mit Folsäure, Biotin, Vitamin B6, Rutin u.v.m.) 90 vegetarische Sublingual-Tabletten mit Acerola-Geschmack
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

1.0 von 5 Sternen Helfen nichts, 14. März 2015
Ich nehme diese Tabletten jetzt über einen Monat und merke leider nichts. Schade. Bin trotzdem k.o. und übermüdet. Keine Besserung.

CelinaTex 0001642 First Class 4 Jahreszeiten Steppdecke Steppbett Bettdecke Winter und Sommer Mikrofaser 135 x 200 cm
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2015
Ich habe dieser Decke unter anderem gekauft, weil ich schon andere Produkte der Firma gekauft habe und sehr zufrieden bin. Die Bettdecke ist super leicht und kuschelig. Sie gibt sehr warm, was wichtig für mich ist. Ich habe sie vor dem 1. Einsatz gewaschen. Alles prima. Empfehlenswert!

Lesehilfen UR7600FC150 - Damen Lesehilfe / Lesebrille + 1.50 Dioptrien 1 5 modische Fertigbrille Frauen Mode Brille in rot
Wird angeboten von A-Urban Brillenshop

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2015
Brille ist prima, wenn ich dringend eine Lesehilfe brauche. Schick, erfüllt ihren Zweck. Etui habe ich getauscht, da sie mir diesem Etui leicht gequetscht werden kann.

Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Schmecken, 27. Mai 2014
Ich habe sonst immer das 100er Pack Dallmayr, war aber zunehmend vom wässrigen Geschmack enttäuscht. Die guten Rezensionen haben mich veranlasst diese Kaffeepads zu bestellen und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Kaffee schmeckt lecker und es gibt im Senseo eine gute Crema. Zu empfehlen!

Bauckhof Schnellbrot, 2-er Pack (2 x 500 g) - Bio
Bauckhof Schnellbrot, 2-er Pack (2 x 500 g) - Bio
Wird angeboten von Ayurversand

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 27. Mai 2014
Das ist die erste glutenfreie Backmischung, die wirklich schmeckt. Habe sie im Backautomat gemacht mit zusätzlicher Hefe. Ist sogar was geworden und schmeckt, wie gesagt, ganz ordentlich. Was man sonst von glutenfreien Broten nicht unbedingt behaupten kann. Klare Kaufempfehlung.

Koolertron Neu Herren Damen Vintage Canvas Leder(nur Strap) Rucksack für Outdoor Sports von Pellor (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 21. Mai 2014
Der Rucksack ist aus robustem Material und gut verarbeitet, er bietet viel Platz für Schulsachen und sogar Ringbuchordner passen rein. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und die Aufmachung des Rucksacks ist sehr ansprechend. Meine Tochter ist sehr zufrieden und trägt in gerne anstatt Schulranzen. Zu empfehlen.

Dallmayr 100 Kaffeepads Classic, 1er Pack (1 x 700 g)
Dallmayr 100 Kaffeepads Classic, 1er Pack (1 x 700 g)
Wird angeboten von KUWIQ

3.0 von 5 Sternen Einige Pads geben nur Wasser, 23. April 2014
Ich war bisher immer zufrieden mit den Pads. Doch kommt es bei der letzten Lieferung immer vermehrt dazu, dass anstatt Kaffee nur gefärbtes Wasser rauskommt. Ebenso schmeckt der Kaffee oft wässrig. Oftmals muss ich ein bis zwei Pads verbrauchen, bevor eine Tasse richtiger Kaffee rauskommt. Schade.

Vans LPE, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 36.5 EU
Vans LPE, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 36.5 EU

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans LPE Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Tochter ist begeistert! Schuhe passen, selbst mit Einlage wunderbar und sie sagt, sie laufe sehr gut darin. Die Schuhe sehen sehr gut aus und waren auch schnell da. Top.

Seite: 1 | 2 | 3