Profil für Jill Böcker > Rezensionen

Beiträge von Jill Böcker
Top-Rezensenten Rang: 4.813.995

Jill Böcker

Seite: 1 | 2
Time4-Charms Chunks Chunk Hundepfote Pfote für Armband & Kette Druckknopf Charms Click Button 057

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Juli 2014
gefällt mir sehr kann ich nur empfehlen sieht sehr gut an meinem Handgelenk aus ;-) also zu dem Kurs kaufen

Time4-Charms Chunks Chunk Engel Flügel für Armband & Kette Druckknopf charms Engelflügel Click Button 097

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Juli 2014

Time4-Charms Chunks Perle mit Strass Kranz für Armband & Kette Druckknopf Charms Click Button B 163

5.0 von 5 Sternen sieht sehr wertig aus, 24. Juli 2014

Clarks Hamble Oak, Damen Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), 41.5 EU

5.0 von 5 Sternen Gut und bequem, 14. April 2014
Zunächst recht eng an der Ferse, aber nach 3 mal tragen, und das obwohl ich immer Fußschmerzen sonst habe, waren die Schuhe eingelaufen. Super Qualität und gut verarbeitet.

Lavazio® 12 | 24 | 36 | 48 Paar Topmodische Socken für Damen &Teenager verschiedene Farb-Kombis, Farbe:schwarz;Größe:37-42 (wie 39-42)
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen gut aber sehr lang, 14. April 2014
habe Socken gerne etwas kürzer, aber auch nach einigen Wäschen sind alle Socken noch gut und nicht verschlissen. zu emphehlen.

G017 Damen Bootcut Jeans Hose Damenjeans Hüftjeans Gerades Bein Dicke Naht Nähte, Farben:Beige;Größen:42 (XL)
Wird angeboten von Desholle

4.0 von 5 Sternen Preis ist super, 14. April 2014
20 € und so eine schöne Hose, leider zieht sie Hundehaare und staub magnetisch an und ist schwer wieder sauber, bessergesagt Haarfrei zu bekommen.

Jalema 2655214570 Atlanta Serie E Hängesammler A4, 50 mm, 25er Packung, naturbraun

5.0 von 5 Sternen gut ind günstig, 14. April 2014
Reicht, muss nicht immer das teuerste sein, erfüllt seinen Zweck. Zusammenbauen ging schnell und unkompliziert. Ist zu empfehlen, hält auch wenn es voll beladen ist.

Original Blumax ® Wallet für Apple iPhone 5 / Blumax ® Ledertasche für Apple iPhone 5 iPhone 5s Antik Dunkel Kaffee / Coffee Braun Ultraslim Wallet Bookstyle Case Hülle Etui cover tasche aus echtem Leder mit Standfunktion View Funtkion & EC- Kreditkartenfach Brieftasche Handytasche backcover
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. April 2014
super Leder, wurde schon angesprochen wo ich die her habe ist ein wenig used look, da sie schon einige kratzer hat, leder eben. Passt perfekt, das i phone bekommt keine Kratzer und der Magnet hält wirklich!

DOLLY DO Damen High Heeles Pumps, Stiletto, Decksohle Leder, Lack pink-weiss, Größe:41

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker, 4. November 2013
Zur Hochzeit meiner Freundin getragen, alle haben mich auf die tollen Schuhe angesprochen, sie sind der Knaller!!! Gut verarbeitet und das zu dem Preis ---jeder Zeit wieder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zwar nicht so groß aber tolle Farben, 4. November 2013
Die Farben sind wie auf dem Bild, sehen toll aus. Sehr schönes Bild in der neuen Küche mit Eismaschine ;-)

Seite: 1 | 2