Profil für Linda K > Rezensionen

Umschlag DIN lang, braun
Umschlag DIN lang, braun
Wird angeboten von Kreativprofide

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 26. Februar 2015
sehen in Natura noch besser aus. Dieses Braun gefällt mir wirklich sehr gut!

Nur verschließen kann man sie kaum. klebt nicht!

würd sie trotzdem wieder kaufen! :)

Rock Star Baby PA Fläschchen 125 ml Schwarz Heart Wings
Rock Star Baby PA Fläschchen 125 ml Schwarz Heart Wings
Wird angeboten von Bestshopping_at

3.0 von 5 Sternen billig aber teuer, 26. Februar 2015
wunderschönes Design, steh ich total drauf. Und kam als Gechenk auch wirklich gut an. Also für die Optik würg ich 10 Sterne geben.

leider leider ist die Qualität mies. aufdruck hält Spühlmaschinengänge nur schlecht aus.
kein Vergleich zu den "Üblichen" Marken die man bei DM & Co kaufen kann!

Damen sexy Catsuit - Jacquard siamesische net - 36 - 42
Damen sexy Catsuit - Jacquard siamesische net - 36 - 42
Wird angeboten von Team Red Star

4.0 von 5 Sternen sexy sexy, 26. Februar 2015
Schaut wirklich sehr gut aus! Mein Freund hat sich gefreut :)

für mich ist es nur leider etwas groß. die Verbindungsstreifen zwischen oberteil und unterteil sind zu lang. die wölben sich und die Strapse rutschen runter wenn ich mich ein bisschen damit bewege weil sie von oben nicht gehalten werden! Also unter einem kürzeren/mittellangen Kleid kann ich es nicht tragen.

aber ich bin 1,58 groß und hab 49 kg. ICH bin vielleicht kein Maßstab :)

Veloflex 1442480 - Velobag Heftbox A4 hoch schwarz
Veloflex 1442480 - Velobag Heftbox A4 hoch schwarz

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 26. Februar 2015
top Qualität, die mich überzeugt hat! und auch noch richtig viel Platz!

verwende die Tasche für die Hefte meines Sohnes.

Das einzige was sich mir gewünscht hätte waren Trennfächer (aus irgendeinem Grund dachte ich die Tasche hätte welche)

Dennoch, tolles Produkt das ich jederzeit wieder kaufen würde. Klare Kaufempfehlung!

SMART LED Lichtset V.+ H. Polaris/RL-403-R
SMART LED Lichtset V.+ H. Polaris/RL-403-R
Wird angeboten von MBH-Shop

1.0 von 5 Sternen leider gleich kaputt, 26. Februar 2015
ich bin wirklich SEHR enttäuscht!

Beim ERSTEM mal Radfahren fiel die Lampe einfach aus der Halterung. Sind Teile abgebrochen sodass sie jetzt nicht mehr in die Halterung gesteckt werden kann! Habe überlegt zu reklamieren, der Aufwand war es mir dann aber nicht wert!

Derzeit haben wir sie mittels klebenband an der Halterung befestigt. sieht aber natürlich schrecklich aus und ist keine Dauerlösung! Das nächste mal werde ich wohl tiefer in die Tasche greifen!

Superfreak® Palituch Grundfarbe schwarz°PLO Schal°100x100 cm°Pali Palästinenser Arafat Tuch°100% Baumwolle, Farbe: schwarz/grau
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 26. Februar 2015
war ein Geschenk für meinen Freund - das SEHR GUT ankam! Ich steh auf solche Tücher, und dieses find ich besonders hübsch!
haben es nun seit 3 Monaten in Einsatz und es gibt noch nichts daran zu bemängeln

Shirtstreet24, I Never Said..., Baumwoll natur Turnbeutel Rucksack Sport Beutel, Größe: onesize,schwarz natur
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen cool, 26. Februar 2015
Dieser Beutel ist einfach lässig! War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen!
Passt auch ganz schön was rein! :)

Doxtasy Hundetragetasche Carrier camouflage (Medium)
Doxtasy Hundetragetasche Carrier camouflage (Medium)
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen bin zwigespalten, 26. Februar 2015
Ich hab ja gelesen dass der Rucksack so klein sein soll, machte mir bei meinem Chihuahua aber natürlich keine Gedanken. ist immerhin die kleinste Hunderasse der Welt... ist aber doch GRENZWERTIG, aber es geht! (Hund hat 3,5 kg, Rucksack Größe Medium)

Das große Problem ist dass der Stoff dünn ist. irgendwie fällt alles zusammen und ich hab angst dass mein Hund rausfällt weil der Beutel nach unten hängt (bleibt nicht steif in der Position wie am Bild) - schwer zu erklären.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem "Innenbehälter". Wenn ich den gefunden habe ist der Rucksack für uns perfekt!

POSITIV:
- Die Optik !! für die würde ich mehr Sterne geben....
- der Bauchgurt !!! Man spürt kaum eine Belastung in den Schultern und das ist Gold wert!
- sehr weit verstellbar alles (habe die überschüssigen Bänder abgeschnitten). Kann mir nicht vorstellen dass es Menschen gibt die zu groß / zu voluminös dafür sein könnten
- die kleine Außentasche die mit Zip zu schließen ist find ich auch gut!

Shagwear Junge-Damen Geldbörse , Large Purse: (Eule Hell-Aquamarin/ Retro Owl)
Shagwear Junge-Damen Geldbörse , Large Purse: (Eule Hell-Aquamarin/ Retro Owl)
Wird angeboten von little leather

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 15. Dezember 2014
ist bereits das zweite geldbörsel das ich kaufe (anderes design) - diesmal ist es ein Geschenk für jemand anderen! wunderschön, tolle farbe, und tolle fächer !!! lässt eigentlich keine wünsche offen! auch ein kleines fach für ein foto ist dabei :)

WINDMASK Sturmhaube - Totenkopf Skull Face 2
WINDMASK Sturmhaube - Totenkopf Skull Face 2
Wird angeboten von WINDMASK

5.0 von 5 Sternen sehr cool!, 15. Dezember 2014
zweckerfüllend und optisch echt leiwand! auch vom tragegefühl hab ich nichts auszusetzen! hab gleich 4 gekauft (decke zu weihnachten alle damit ein) - soo gut gefällt mir das produkt!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4