Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Leni > Rezensionen

Beiträge von Leni
Top-Rezensenten Rang: 6.251.060

Leni

Seite: 1 | 2 | 3
GardenMate® Schutzhülle für Gartenmöbel - 200x160x70cm - Premiumqualität aus 120gsm PE Gewebe (200x160x70cm)
Wird angeboten von GardenMate®

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten in den gelben Sack gewandert, 7. September 2015
Absolut schlechte Qualität. Nach nur 2 Monaten hatte sich die Plane fast aufgelöst und ist an vielen Stellen eingerissen. Unbrauchbar als Abdeckplane für Gartenmöbel. Nie wieder. Da kann ich auch 15 Euro aus dem fenster werfen...

Harmatex 8002 00 - Kinderwagen - Regenhaube, PEVA Folie
Harmatex 8002 00 - Kinderwagen - Regenhaube, PEVA Folie

5.0 von 5 Sternen Sitzt wackelt und hat Luft, 5. August 2015
Die Regenhaube ist wirklich prima. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen! Hält absolut dicht und das Babykann raus gucken und kriegt genug Sauerstoff.

2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia N8 Displayschutz Schutzfolie Folie No Reflexion|Keine Reflektion N8-00 N 8 MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen Passt nicht und macht das Bild unscharf, 5. August 2015
Also die paar Euro hätte ich auch aus dem Fenster werfen können. Die Folie ist zu klein für das Display und lässt das Display unscharf und trüb erscheinen. Werd gleich mal noch wo anders eine Schutzfolie bestellen...

Amigo 02510 - Piraten Kapern
Amigo 02510 - Piraten Kapern

5.0 von 5 Sternen Super klasse!, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Amigo 02510 - Piraten Kapern (Spielzeug)
Wird bei uns täglich gespielt und wird nie langweilig! Versüßt uns den Alltag :). Nicht nur Glück sondern auch Taktik!

Walther FA-208-L Buchalbum "Fun" , Format 30 x 30 cm, 100 weißen Seiten, mit Bildausschnitt, blau

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 2. Juni 2015
Werde ich bei Bedarf wieder kaufen. Hochwertig und sieht edel aus. Macht echt was her. Mein Töchterlein wird sich in ein paar Jahren über ihr Fotoalbum freuen, wenn sie größer ist :)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 2. Juni 2015
Ziemlich miese Qualität. Die Löcher für die Aufängung sieht aus, als wäre sie mit nem Locher gestanzt. Teilweise sehr unsauber, sodass man die Löcher selber reißen muss.

Die kleine Raupe Nimmersatt - Nachtlicht Streupunkte
Die kleine Raupe Nimmersatt - Nachtlicht Streupunkte

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juni 2015
Klein aber oho! Im ersten Moment scheint das Nachtlicht sehr klein zu sein. Sein angenehmes Licht macht das aber wieder wett. Groß und Klein können prima bei dem Licht schlafen, man kann sich dennoch gut orientieren bei Nacht.

Herren Bio Pantoletten Tieffußbettpantoletten Sandalen ECHTES LEDER schwarz Gr. 44

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. April 2015
Die Qulität ist dem Preis angemessen. Der Schuh sitzt gut am Fuß und er besteht aus echtem Leder. Top. Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Haftung, 12. April 2015
Vom optischen sehr schön, allerdings haben dich die Stufenmachen nach ein paar Wochen als Stolperfallen entpuppt - sie haften nich sonderlich gut. Außerdem sind sie nicht einfach zu reinigen. Selbst beim Saugen mit Spezialaufsatz und höchster Stufe bleiben kleine Kieselchen und Haare an den Matten haften. Würde ich nicht nochmal kaufen, lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.

Unterwaesche Schwangerschafts- Still-BH,Farbe Licht lila,Groesse L fit 70DE 75BC
Wird angeboten von Shop It Again Limited

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. April 2015
Toll ist die Umfangserweiterung, die dabei ist. Auch ist der BH sehr weich und angenehm zum Tragen. Bestell ich mir evtl. nochmal! Punkt abzug fürs Aussehen: Sexy ist anders ;)

Seite: 1 | 2 | 3