Profil für Kichererbse > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Voodoo Vixen EMERALD Pfau PEACOCK Vintage Pencil Dress / KLEID Rockabilly
Voodoo Vixen EMERALD Pfau PEACOCK Vintage Pencil Dress / KLEID Rockabilly

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Oktober 2014
Ein tolles Kleid, das wie angegossen sitzt. Ich trage Größe 42 und bin mit dem Kleid in XL sehr zufrieden.
Oberweite habe ich 80B und es passt. Es wäre auch noch Platz für mehr gewesen - C wäre ideal.

adidas Performance Response Cushion 22 W G97987 Damen Laufschuhe, Pink (Vivid Berry S14 / Black 1 / Running White Ftw), EU 42 (UK 8)
Wird angeboten von Sport Champion SC

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 18. Juli 2014
Ein super Schuh, der wie erwartet passt. Ich trage im normalen leben Größe 40 und habe bei Adidas Sportschuhen die Größe 42 gewählt. Das habe ich durch Probieren im Geschäft herausgefunden und bin mit der Größe zufrieden. Er trägt sich auch sehr angenehm und ist gut gedämpft. Ich mochte ihn gar nicht mehr ausziehen.
Eine Frage des Geschmacks ist die sehr kräftige Farbe: ein sattes Pink - etwas kräftiger als auf dem Bild. Diese Schuhe ziehen alle Blicke auf sich. Mir gefällt's - also 5 Sterne.

Ecco Biom Ultra D.Shadow/Teaberry/Port S/T/D 840003 Damen Sport- & Outdoor Sportschuhe, Grau (DARK SHADOW/CONCRETE/TURQUOISE 58415), EU 41

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip ganz gut ..., 18. Juli 2014
... aber der Schuh hat mich nicht überzeugt. Ich hatte ihn als Trecking-Schuh vorgesehen und brauche für längeres Laufen eine gute Dämpfung. Dieser Schuh war deutlich schlechter gedämpft, als ein preisgleiches Modell der Firma adidas (Performance Response Cushion 22 W G97987). Es ist einfach kein echter Sportschuh, sondern nur ein Ecco Sneaker im sportlichen Design. Und das Design hat mich leider auch nicht überzeugt. In Größe 41 wirkte der Shuh für mich zu konservativ. Aber das ist sicher Geschmackssache. Der Schuh ging zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 2:20 PM MEST

Lampion-Lichterkette Solar 10er LED Kette Lampionkette
Lampion-Lichterkette Solar 10er LED Kette Lampionkette
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 13. April 2014
Diese kleine unscheinbare Kette hat schon einen Campingurlaub überstanden und leuchtet jetzt auf dem Balkon. Eine andere parallel gekaufte Leuchtkette hatte im Winter schon aufgegeben. Dieses Modell funktioniert seit einem halben Jahr bei Wind und Wetter.
Es wird nicht wirklich hell unter den Lampions. Es ist mehr Deko.

s.Oliver SELECTION Damen Strickjacke 11.312.31.3610, Gr. 42, Blau (5755)
s.Oliver SELECTION Damen Strickjacke 11.312.31.3610, Gr. 42, Blau (5755)

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Jacke, 13. April 2014
Die Jacke ist aus sehr dünnem Material und fällt weich. Sie sieht edel aus und kann offen oder geknotet getragen werden. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Wer ein wärmendes Teil für kalte Tage sucht, sollte ein anderes Modell wählen.

SilberDream Damen-Ohrstecker Silber mit hellgrünem Zirkonia 925 Sterling Silber SDO503L
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die kleinen Grünen., 22. März 2014
Groß sind sie nicht, aber grün ist meine Lieblingsfarbe und die beiden sehen wie erwartet dezent aus im Ohr. Den Kauf dieser kleinen funkelnden Ohrstecker haben ich nicht bereut.

Comma CI Damen Bluse Regular Fit, gepunktet 84.309.11.8448 BLUSE LANGARM, Gr. 40 (L), Grau (01J5 white pin stripe)

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen, 22. März 2014
Die Bluse sieht sehr hochwertig aus und trägt sich angenehm. Das Muster ist dezent und trotzdem schick. Zum reduzierten Preis ein absolutes Schnäppchen.

Comma CI Damen Bluse Regular Fit, All over Druck 88.311.11.5468 BLUSE LANGARM, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (51A3 blue AOP)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 22. März 2014
Eine sehr schöne Bluse in gewohnt hochwertiger Comma Verarbeitung.
Passt genau so gut, wie andere Blusen dieses Herstellers. Die kontrastfarbigen Manschetten finde ich schick.
Sie lassen sich durch Umschlagen der Manschetten auf halbe Länge unsichtbar machen.

Hai-Alarm am Müggelsee
Hai-Alarm am Müggelsee
DVD ~ Uwe-Dag Berlin

5.0 von 5 Sternen Friedrichshagen, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hai-Alarm am Müggelsee (DVD)
Verstehe ich den Film? Nein. Macht er Spaß? Jaaa! Die Macher hatten ganz viel Spaß beim Drehen der liebenswert bekloppten Szenen und das merkt man beim Zusehen. Im nächsten Kurzurlaub möchte ich nach Friedrichshagen und Herrn Hausmann auf der Bölsche beim Brötchenholen treffen.

Desigual Damen Pashmina, 36W5739 , Geblümt, Violett (purple potion 3070), One size (U)

5.0 von 5 Sternen Toller Schal, 22. März 2014
Im Original ist der Schal noch schöner als auf den Bildern. Er passt zu vielen Oberteilen und wirkt sehr edel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5