Profil für ismail gökhan memis > Rezensionen

Beiträge von ismail gökhan ...
Top-Rezensenten Rang: 1.400.272

ismail gökhan memis

Seite: 1 | 2
Bestron AKM1405 Kaffeemühle
Bestron AKM1405 Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestron AKM1405 Kaffeemühle (Haushaltswaren)
Es ist klein stark und gut zu bedienen bin sehr zufrieden mit diesem produkt sehr gerne wieder Dankeschön und gute preisleistung

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Januar 2014
Bin zufrieden nur es spackt manchmal da möchte es nicht die buchstaben die ich eintippe zeigen stadessen schreibt er mir was anderes hin das könnte besser werden

PLAYMOBIL 4167 - Adventskalender Reiterhof
PLAYMOBIL 4167 - Adventskalender Reiterhof
Wird angeboten von Claudia Schwarz -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Januar 2014
Meine tochter wollte mal wieder etwas von playmobil haben am liebsten was mit Pferden bin wieder mal zufrieden damit und meine Tochter auch

Bratfolie Pfannen Dauer Backfolie Lowfat Diät Kalorien
Bratfolie Pfannen Dauer Backfolie Lowfat Diät Kalorien
Wird angeboten von Olga Gräfenstein JUG Group, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Januar 2014
Sehr gut genau wie beschrieben man kann ohne öl zb. Steaks braten und sie kleben endlich nicht mehr an der pfanne dran

Samsung microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPAGCEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPAGCEU)
Wird angeboten von NutsforgamesUK

5.0 von 5 Sternen schön, 2. Januar 2014
Genau so wie ich es erwartet hatte gutes produkt ..........
bin zufrieden mit dem produkt Dankeschön dafür immer wieder gerne

Das große Buch vom kleinen Raben Socke: Die schönsten Bilderbuchgeschichten in einem Band
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen Dankeschön, 2. Januar 2014
Meine kleine tocher ist eine kleine begeisterte kleiner socke rabe fan und hat sich über das buch total gefreut es hatte sogut wie keine schäden

Das Beste aus dem Ofen. Raffinierte Rezepte für Pizza, Braten, Auflauf und Gratin
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 2. Januar 2014
Sehr einfach nachzukochen und detaillierte abwechslungsreiche rezepte die nicht nur lecker schmecken sondern auch Figur bewust sind immer wieder gerne sehr weiter zu empfehlen

Süßer Backzauber: Verwöhnrezepte für Kuchen, Torten, Kekse und mehr - Weight Watchers
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 2. Januar 2014
Wie ich erwartet habe bin ich mit diesem buch sehr zufrieden.Die Rezepte sind nicht nur lecker sondern auch fiegur bewust

Steens 29061550 Etagenbett SFK 164 x 206 x 114 cm MDF weiß
Steens 29061550 Etagenbett SFK 164 x 206 x 114 cm MDF weiß

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 2. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem produkt es ist sehr robust und standfest es wackelt nur ein bisschen und knirscht.
Der aufbau war etwas mühsam,bin aber zufrieden

Philips HP6383/20  Bikinitrimmer 4-in1 (Wet & Dry, Mini-Rasier-, Präzisionaufsatz)
Philips HP6383/20 Bikinitrimmer 4-in1 (Wet & Dry, Mini-Rasier-, Präzisionaufsatz)

1.0 von 5 Sternen sehr schlächte rasur, 2. Januar 2014
Ich bin sehr unzufrieden, es führt zu HAut Irritationen daher nicht zu empfehlen. Das produkt ist sehr minderwertig daher nur 1 stern

Seite: 1 | 2