Profil für mr.spock > Rezensionen

mr.spock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Born To Be Bad T-Shirt Herren
Born To Be Bad T-Shirt Herren

5.0 von 5 Sternen gute passform - gutes material - hochwertiger druck !, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Born To Be Bad T-Shirt Herren (Textilien)
original - tshirt aus dem 80iger film hit "twins" mit arnold schwarzenegger.
bin sehr zufrieden mit dem produkt.
der schnitt ist perfekt. eher körpernah geschnitten.
ich bin 183 cm groß und habe größe L bestellt. passt perfekt.
lieferung kam prompt !
preis - leistung ist topp

Italia 90 T-Shirt | Fussball | Kult | Retro (XL)
Italia 90 T-Shirt | Fussball | Kult | Retro (XL)
Wird angeboten von uglyshirt87

3.0 von 5 Sternen Rasche lieferung, 20. Juni 2014
Lieferung erfolgte sehr rasch. Produkt ist sehr gut verpackt angekommen. Leider ist das shirt sehr altmodisch geschnitten. Aufdruck ist von guter qualität. Ist eher zum zuhause tragen geeignet oder als schlafshirt. Preislich etwas überteuert.

Germania: Roman
Germania: Roman
von Harald Gilbers

2.0 von 5 Sternen Entsprach nicht den erwartungen, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Germania: Roman (Taschenbuch)
Aufgrund der vielen begeisterten rezensionen habe ich mir von diesem roman sehr viel erwartet. Naemlich einen spannenden pageturner. Nun ja. Leider kann ich die begeisterung der anderen leser nicht teilen. Der schreibstil konnte mich nicht mitreissen. Die figuren bleiben ohne jeglichen tiefgang. Die handlung erlebte ich als sehr konstruiert und schleppend. Wiederholungen sind an der tagesordnung. Der plot kommt, meiner meinung nach, nie richtig in fahrt. Ich hab mich bis zum ende durchgekaempft, in der hoffnung, doch noch ueberrascht zu werden. Doch leider entpuppte sich der schluss als genauso farblos, wie das gesamte buch ! Interessant fand ich die schilderung von berlin im jahre 1944. Ein paar wenige starke momente gibts im buch. Diese sind leider viel zu selten. Alles in allem war das buch fuer mich eher langatmig ohne ueberraschungen. Schade.

Die Gipfelzipfler: Folge 6-10
Die Gipfelzipfler: Folge 6-10
DVD ~ Christian Tramitz

3.0 von 5 Sternen gute unterhaltung für zwischendurch, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gipfelzipfler: Folge 6-10 (DVD)
grundsätzlich finde ich die serie recht unterhaltsam. roland düringer spielt seine rolle besonders erfrischend. obwohl die serie auch zwischendurch so ihre längen hat, besticht sie dennoch durch wirklich extrem witzige szenen, mit kassikern wie etwa ma2412 kann das ganze natürlich in keiner weise mithalten.

als gute unterhaltung zwischendurch sicher zu empfehlen. wenn man fan von herrn düringer ist, dass rentiert sich das anschauen auf jeden fall.

die serie ist witzig, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten.

Die Gipfelzipfler: Folge 1-5
Die Gipfelzipfler: Folge 1-5
DVD ~ Roland Düringer

3.0 von 5 Sternen leichte unterhaltung für zwischendurch, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gipfelzipfler: Folge 1-5 (DVD)

als gute unterhaltung zwischendurch sicher zu empfehlen. wenn man fan von herrn düringer ist, dann rentiert sich das anschauen auf jeden fall.

die serie ist witzig, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten.

Fortissima Mexiko 8fach Schoeller + Stahl Sockenwolle Warm up 200 g Farbe 06
Fortissima Mexiko 8fach Schoeller + Stahl Sockenwolle Warm up 200 g Farbe 06
Wird angeboten von kramers-wollversand

4.0 von 5 Sternen robuste wolle in kräftigen farben, 2. Oktober 2013
eine robuste, farbenfrohe wolle (sehr intensive, kräftige farben) in guter qualität, die sich sehr leicht stricken lässt. außerdem ist die wolle (da 8fädig) sehr warm.
socken habe ich in nadelstärke 4 gestrickt und für ein paar (größe 43-44) 12 Maschen/Nadel angeschlagen. Hat genau gepasst.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass sehr viel vom knäuel übergeblieben ist, obwohl ich den schaft schon relativ hoch gestrickt habe. (ca. 50 g sind mir übriggeblieben).

im großen und ganzen gebe ich aber eine kaufempfehlung für diese wolle ab, da mich qualität und vor allem die schönheit der farben überzeugt hat !

Skque USB 2.0 Retractable Einziehbares Datenkabel für SanDisk Sansa Fuze / Sansa View - Ladekabel in Schwarz

5.0 von 5 Sternen klein, praktisch, günstig, 13. Juli 2013
ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen, feinen teil. es ist sehr handlich und kompakt verarbeitet. sehr praktisch ist auch die ausziehbare schnur. passt in jede tasche und ist sicher sehr langlebig.

Coole-Fun-T-Shirts Herren T-shirt Team Sheldon - Big Bang Theory !  Vintage
Coole-Fun-T-Shirts Herren T-shirt Team Sheldon - Big Bang Theory ! Vintage
Preis: EUR 13,00 - EUR 19,99

3.0 von 5 Sternen sieht nicht so schick aus, wie auf dem foto, 13. Juli 2013
das t-shirt besteht aus sehr dickem, schwerem stoff. es ist sehr, sehr groß geschnitten. kein körpernaher schnitt. ich habe L bestellt und von der größe kam es mir vor wie ein XL shirt.

habe das grüne mit der gelben schrift ausgesucht. ich weiß nicht, ob es an der farbwahl liegt oder an dem weiten schnitt, aber das shirt wirkt für mich eher konservativ und ohne pepp !

schade. aber ich werde es als t-shirt für zuhause zum chillen anziehen. dafür taugt es alle mal.

also lieber eine größe kleiner bestellen (gilt für das grüne shirt mit gelber schrift). ob das bei den shirts mit den anderen farben auch so ist, kann ich leider nicht beurteilen !

The Big Bang Theory - BAZINGA! Herren T-Shirt - Rot
The Big Bang Theory - BAZINGA! Herren T-Shirt - Rot
Wird angeboten von Cool2U

3.0 von 5 Sternen sehr klein geschnitten, 5. Juli 2013
das shirt sieht qualitativ hochwertig aus. der stoff ist angenehm.

allerdings bitte unbedingt beachten: dieses shirt ist extrem klein geschnitten!!!!

ich habe normalerweise größe M bzw.L bei fast allen t-shirts !!! hier ist mir leider L deutlich zu kurz !! (ich bin 183 cm)

also bitte unbedingt mindestens um eine nummer größer bestellen ! wenn man das shirt gerne locker hat, dann können es auch 2 größen mehr sein.

als ich das tshirt ausgepackt habe, hatte es einen sehr unangenehmen, chemischen geruch !!! nach einmal waschen, solle er aber hoffentlich verschwunden sein.

Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, Pulse-Funktion, moderne Edelstahloptik)

3.0 von 5 Sternen Leistungsstark, aber nicht perfekt, 5. April 2013
PLUSPUNKTE:
+ Grundsätzlich ein solides gerät !
+ Preis - Leistung top !
+ Formschön !
+ Leistungsstark : zerkleinert sogar Eiswürfel!

MINUSPUNKTE:
- der Schnabel des Behälters ist so unvorteilhaft geformt, dass beim Außgießen sowohl an der Außenseite des Behälters das gemixte runterläuft !!! Dies führt zu einer unglaublichen Kleckerei !
- In der Beschreibung steht, dass das Gerät nur 30 Sekunden am Stück betrieben werden darf, da es sonst kaputt werden kann !

ich habe den Mixer jetzt seit 2 Wochen und habe ihn täglich in Verwendung (zur Zubereitung von Smoothies). Bis jetzt läuft er einwandfrei. Auch das Zerkleinern von gefrohrenen Beerenfrüchten stellt kein Problem dar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6