Profil für mr.spock > Rezensionen

Hannibal - i like meat T-Shirt schwarz
Hannibal - i like meat T-Shirt schwarz
Wird angeboten von DRUCKWERK

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt ! Preis-Leistung passt !, 13. Dezember 2014
Ich bin mit der Qualität des t-shirts sehr zufrieden !
Sowohl der Stoff des Shirts als auch der Druck sind sehr hochwertig.

Zum Schnitt des shirts kann gesagt werden, dass es eher breit geschnitten ist und dafür in der Länge eher kurz ausfällt !
Die Ärmel sind relativ lang geschnitten. Von slim-fit kann man hier nicht sprechen !

Grunsätzlich passt das Preis - Leistungsverhältnis aber ! Das Motiv kommt gut zur Geltung !
Cooles Shirt !

original STAR TREK Herren T-Shirt MR. SPOCK LIVE LONG AND PROSPER CODI schwarz Gr. S-XL (L)
Wird angeboten von DVDCineShop

5.0 von 5 Sternen alles bestens!, 3. September 2014
Ganz tolles produkt!

Pluspunkt: Sowohl der stoff, als auch der aufdruck sind von bester qualität.
Pluspunkt: Original star trek lizensiert!
Pluspunkt: Moderner schnitt.

Ich bin 183 cm und mir passt größe L perfekt. preis - leistung sind tip top!

Star Trek - Retro Herren Boys T-Shirt Retro Poster (Grau) (S-XL) (L)
Star Trek - Retro Herren Boys T-Shirt Retro Poster (Grau) (S-XL) (L)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 6. August 2014
Das shirt ist ein original lizensiertes star trek produkt. Qualität ist hochwertig. Bin 183 und das L shirt passt sehr gut. Versand war extrem schnell! Alles bestens!

Born To Be Bad T-Shirt Herren
Born To Be Bad T-Shirt Herren

5.0 von 5 Sternen gute passform - gutes material - hochwertiger druck !, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Born To Be Bad T-Shirt Herren (Textilien)
original - tshirt aus dem 80iger film hit "twins" mit arnold schwarzenegger.
bin sehr zufrieden mit dem produkt.
der schnitt ist perfekt. eher körpernah geschnitten.
ich bin 183 cm groß und habe größe L bestellt. passt perfekt.
lieferung kam prompt !
preis - leistung ist topp

Italia 90 T-Shirt | Fussball | Kult | Retro (XL)
Italia 90 T-Shirt | Fussball | Kult | Retro (XL)
Wird angeboten von uglyshirt87

3.0 von 5 Sternen Rasche lieferung, 20. Juni 2014
Lieferung erfolgte sehr rasch. Produkt ist sehr gut verpackt angekommen. Leider ist das shirt sehr altmodisch geschnitten. Aufdruck ist von guter qualität. Ist eher zum zuhause tragen geeignet oder als schlafshirt. Preislich etwas überteuert.

Germania
Germania
von Harald Gilbers

2.0 von 5 Sternen Entsprach nicht den erwartungen, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Germania (Taschenbuch)
Aufgrund der vielen begeisterten rezensionen habe ich mir von diesem roman sehr viel erwartet. Naemlich einen spannenden pageturner. Nun ja. Leider kann ich die begeisterung der anderen leser nicht teilen. Der schreibstil konnte mich nicht mitreissen. Die figuren bleiben ohne jeglichen tiefgang. Die handlung erlebte ich als sehr konstruiert und schleppend. Wiederholungen sind an der tagesordnung. Der plot kommt, meiner meinung nach, nie richtig in fahrt. Ich hab mich bis zum ende durchgekaempft, in der hoffnung, doch noch ueberrascht zu werden. Doch leider entpuppte sich der schluss als genauso farblos, wie das gesamte buch ! Interessant fand ich die schilderung von berlin im jahre 1944. Ein paar wenige starke momente gibts im buch. Diese sind leider viel zu selten. Alles in allem war das buch fuer mich eher langatmig ohne ueberraschungen. Schade.

Die Gipfelzipfler: Folge 6-10
Die Gipfelzipfler: Folge 6-10
DVD ~ Christian Tramitz

3.0 von 5 Sternen gute unterhaltung für zwischendurch, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gipfelzipfler: Folge 6-10 (DVD)
grundsätzlich finde ich die serie recht unterhaltsam. roland düringer spielt seine rolle besonders erfrischend. obwohl die serie auch zwischendurch so ihre längen hat, besticht sie dennoch durch wirklich extrem witzige szenen, mit kassikern wie etwa ma2412 kann das ganze natürlich in keiner weise mithalten.

als gute unterhaltung zwischendurch sicher zu empfehlen. wenn man fan von herrn düringer ist, dass rentiert sich das anschauen auf jeden fall.

die serie ist witzig, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten.

Die Gipfelzipfler: Folge 1-5
Die Gipfelzipfler: Folge 1-5
DVD ~ Roland Düringer

3.0 von 5 Sternen leichte unterhaltung für zwischendurch, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gipfelzipfler: Folge 1-5 (DVD)

als gute unterhaltung zwischendurch sicher zu empfehlen. wenn man fan von herrn düringer ist, dann rentiert sich das anschauen auf jeden fall.

die serie ist witzig, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten.

Fortissima Mexiko 8fach Schoeller + Stahl Sockenwolle Warm up 200 g Farbe 06
Fortissima Mexiko 8fach Schoeller + Stahl Sockenwolle Warm up 200 g Farbe 06
Wird angeboten von kramers-wollversand

4.0 von 5 Sternen robuste wolle in kräftigen farben, 2. Oktober 2013
eine robuste, farbenfrohe wolle (sehr intensive, kräftige farben) in guter qualität, die sich sehr leicht stricken lässt. außerdem ist die wolle (da 8fädig) sehr warm.
socken habe ich in nadelstärke 4 gestrickt und für ein paar (größe 43-44) 12 Maschen/Nadel angeschlagen. Hat genau gepasst.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass sehr viel vom knäuel übergeblieben ist, obwohl ich den schaft schon relativ hoch gestrickt habe. (ca. 50 g sind mir übriggeblieben).

im großen und ganzen gebe ich aber eine kaufempfehlung für diese wolle ab, da mich qualität und vor allem die schönheit der farben überzeugt hat !

Skque USB 2.0 Retractable Einziehbares Datenkabel für SanDisk Sansa Fuze / Sansa View - Ladekabel in Schwarz
Wird angeboten von Skque DE

5.0 von 5 Sternen klein, praktisch, günstig, 13. Juli 2013
ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen, feinen teil. es ist sehr handlich und kompakt verarbeitet. sehr praktisch ist auch die ausziehbare schnur. passt in jede tasche und ist sicher sehr langlebig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6