Profil für Artur Ziegler > Rezensionen

JOM 1J0805900 Spoiler, aus ABS Kunststoff, Wabengitter, mit Teilegutachten
JOM 1J0805900 Spoiler, aus ABS Kunststoff, Wabengitter, mit Teilegutachten
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt! Genauso wie beschrieben, 5. Juni 2014
der Spoiler ist äußerst passgenau. Ich hab einen golf IV 16.16V (105 PS) Bj. 2000 und habe den Spoiler in ca 1 Minute mit einem Kumpel einfach in die Frontschürze eingeklickt. Der Spoiler hat auf der Oberseite viele Zähne die sich in die originale Frontschürze des Golfs, welche vorgesehene Öffnungen dafür hat ganz simpel einklicken lässt. Dazu schiebt man die Frontlippe einfach in richtung des Fahrzeugs und es macht "klick".

zusätzlich lässt sich der spoiler aber auch mit 2 schrauben (linke seite des spoilers und rechte seite des spoilers) an der frontschürze befestigen, was ich allerdings noch nicht gemacht habe. Ich bin damit mit ca 196 km/h auf der Autobahn gefahren ohne iwelche probleme zu haben.

Nur zu empfehlen!!

Laufband elektrisch mit Motor und 3 Sport-Programmen, zusammenklappbar
Laufband elektrisch mit Motor und 3 Sport-Programmen, zusammenklappbar
Wird angeboten von sedent-shop

5.0 von 5 Sternen Super Laufband zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis, 3. März 2014
das Laufband ist einfach zu bedienen und einzustellen und obwohl es recht einfach gebaut ist bzw (aufklappbar is) ist es dennoch sehr stabil und hält Gewicht bis zu 150 Kg aus, beachtenswert!

Ich bin vollkommen zufrieden und konnte in dieser Klasse kein günstigeres Gerät finden. Kann jedem den Kauf dieses Laufbands nur empfehlen.

Gardinen moderner Vorhang, Schlaufenschal mit Kräuselband, blickdicht, Farbe GELB HxB 245 x 140 cm, Microfaser
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Alles TOP!!!, 3. März 2014
Die Farbe entspricht exact der Farbe auf dem Bild, die Qualität ist meines Erachtens nach sehr gut. Die Gardine lässt das Zimmer gelblich, sonnig wirken, sehr angenehm. Sie lässt Sonnenlicht gut durch und trotzdem ist sie blickdicht.

Würde auf jedenfall diesen Artikel weiterempfehlen. Super Preis/Leistungsverhältnis!

30 x 34 Lee Cooper Schwarz Cargo Arbeitshose 205
30 x 34 Lee Cooper Schwarz Cargo Arbeitshose 205
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität und schnelle Lieferung - nur zu empfehlen!, 7. März 2012
Hallo,

die hose ist sehr gut von der qualität, sehr widerstandsfähig, sieht sehr gut aus und hat viele taschen für kleinere werkzeuge.

ich bin sehr zufrieden von dem kauf und finde auch dass das preis leistungsverhältnis voll inordnung ist & werde mir höchst wahrscheinlich noch weiter hosen dieser marke und diesen typs kaufen. Nur zu empfehlen!!

Krähe Weste "Atlanta" schwarz Größe 2 (M)
Krähe Weste "Atlanta" schwarz Größe 2 (M)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität und schnelle Lieferung - nur zu empfehlen!, 3. März 2012
ich habe die Arbeitsweste bestellt und nach weniger als 3 tagen war sie schon da. Die qualität und robustheit dieser weste ist einwandfrei. sie sitzt gut, hält gut warm, sieht sehr gut aus und - wie schon erwähnt - widersteht starker belastung. ich bin vollkommen zufrieden mit dem kauf und denke dass das preis-leistungsverhältniss alles andere an arbeitswesten hier übertrifft.

also, ich kann nur jedem diese weste weiterempfehlen!

Men In Black/Men In Black II - Best of Hollywood (2 DVDs)
Men In Black/Men In Black II - Best of Hollywood (2 DVDs)
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Sehr positive Transaktion, 31. Oktober 2009
Beide DvD's waren top verpackt und in einer super Qualität, ohne jegliche Gebrauchsspuren.Würde den Kauf von DVD's bei Amazon jedem empfehlen.

MFG

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen positive Transaktion mit Trainingsanzug, 18. April 2009
Die Qualität der Ware ist gut, der Versand und Transaktion verlief reibungslos und recht schnell.Alles verlief positiv.