Profil für gremlin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jack Wolfskin Damen Mantel Queenstown Coat Women, Black, XS, 1104981-6000001
Jack Wolfskin Damen Mantel Queenstown Coat Women, Black, XS, 1104981-6000001

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke für alle Gelegenheiten, 26. September 2014
Schon lange habe ich nach einer Allwetterjacke gesucht, die nicht nach Wander- oder Sportjacke aussieht. Die Suche schien aussichtslos, bis ich auf diesen Mantel gestoßen bin. Er ist einfach perfekt für kühlere Herbsttage, wasser- und winddicht (ein Segen, da ich auf dem Land und in einer sehr niederschlagsreichen Region lebe) und auch der perfekte Begleiter für Stadt und Urlaub. Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, ist auch die Länge ideal, dazu noch der Zweiweg-Reißverschluss, mit dem man die Jacke unten etwas öffnen kann. Die super durchdachte Verteilung diverser Taschen, der schöne, hohe Kragen, die extra langen Ärmel, die Trenchcoat-Elemente, der Tunnelzug, durch den man die Jacke beliebig tailliert einstellen kann, die schönen Knöpfe, das samtige Material,... ich bin begeistert. Weiters positiv: Das Jack Wolfskin-Label, das ich persönlich gar nicht mag, ist sehr dezent in der Farbe der Jacke gehalten. Ein kleines Minus: der Reißverschluss klemmt beim Schließen.

Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg
Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg
DVD ~ Liv Tyler

5.0 von 5 Sternen Perfekter Cast, wunderschöne Bilder, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg (DVD)
Ich habe noch selten einen Film mit einem so perfekten Cast gesehen. Alle Rollen, von der alten Dienerin bis zu den Hauptdarstellern, sind perfekt besetzt und werden ihren Charakteren absolut gerecht. Auf ausführliche Dialoge kann daher auch verzichtet werden, Mienenspiel, Gestik, Körpersprache spiegeln überzeugend die Gefühle der Figuren. So überzeugend, dass Szenen wie die Verzweiflung Onegins über den Tod seines Freundes Lensky und die Trauer der beiden Hauptfiguren um ihre verlorene Liebe so ergreifend wirken, dass man mit ihnen weinen möchte. Was ich auch fast getan habe... Ein Film, der mich emotional gepackt und lange nicht mehr losgelassen hat.

In Consequence: A Retelling of North and South (English Edition)
In Consequence: A Retelling of North and South (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Was wäre, wenn..., 3. September 2014
... Margaret Hale schon den ersten Heiratsantrag von John Thornton angenommen hätte? Trudy Brasure geht dieser Theorie nach und erzählt eine rührende und emotionsgeladene Geschichte von zwei Menschen, die magisch von einander angezogen sind und sich langsam aneinander annähern. In der zweiten Hälfte wird es dann natürlich auch leidenschaftlich und körperlich, aber im Vergleich zu anderen N&S-Variationen bleiben diese Szenen im Rahmen und passen in die Handlung (Hochzeitsnacht- und -reise, etc.). Ein bisschen überdosiert fand ich die gegenseitigen Liebesbekundungen und -erklärungen, aber ein bisschen Schmalz ist bei diesem Genre wohl unvermeidbar... Trotzdem meine liebste N&S Sequel, und auch die sprachlich beste.

VERO MODA Damen Skinny Jeans 10074134 WONDER DENIM JEGGING
VERO MODA Damen Skinny Jeans 10074134 WONDER DENIM JEGGING
Preis: EUR 22,69 - EUR 34,95

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. Juni 2014
Wer bisher dachte, sexy und bequem schließen sich gegenseitig aus, wird mit dieser Hose eines Besseren belehrt! Etwas dünnerer Stoff, also auch für kühlere Sommertage/abende geeignet, stretchig, aber nicht einengend, und das Beste ist, die Hose bleibt in Form und leiert nicht aus! Ok, um die Knöchel herum könnte sie vielleicht ein bisschen weiter sein, aber ansonsten: absolut TOP!!!!!!!

The Whistle Echoes: A Sequel to North and South
The Whistle Echoes: A Sequel to North and South
von M. Liza Marte

2.0 von 5 Sternen Liebe, Sex und Baumwolle, 25. Juni 2014
... und zwar genau in dieser Reihenfolge - diese "Fortsetzung" meines Lieblingsbuches North and South hat mich leider nicht angesprochen. Natürlich hatte ich mir keine Ebenbürtigkeit der Autorin gegenüber Catherine Gaskell erwartet. Aber das Buch hat zwar einen ganz netten Einstieg, kann sich aber nicht entscheiden, ob es denn nun eine Fortsetzung des Buches oder der gleichnamigen BBC-MIniserie sein will, in der ja einige Änderungen an der Buchhandlung vorgenommen wurden. Vorgeschichte, Personen und Bezüge werden einmal hier, einmal da entnommen. In der Entwicklung der Personen gibt es nicht viel Beachtenswertes, erst kurz vor Schluss tun sich - zu spät, um noch ausgebaut zu werden, einige Perspektiven auf. Ansonsten verläuft das Leben in Milton grenzenlos langweilig, Patrouillen in der Baumwollfabrik, Arbeit, soziales Engagement, sonst tut sich im Leben der Thorntons nicht recht viel. Mrs. Thornton verbringt ihre gänzliche Freizeit mit Nähen, Margaret und John mit Sex, Sex und noch einmal Sex, der in allen Details geschildert wird. Zuviel, meiner Meinung nach, nicht weil ich prüde bin, sondern weil ich es großteils unpassend fand und vor allem eines: LANGWEILIG.

Papillio GIZEH NL LARA 206351 Damen Zehentrenner, Silber (METALLIC SILVER), EU 38

5.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 6. Mai 2014
Ich habe die Gizeh seit vier Jahren in Naturleder, mittlerweile mein zweites Paar, und liebe diesen Schuh. Mittlerweile haben sich sogar mein Freund und mehrere Bekannte, die die Gizeh bei mir gesehen hatten, den Schuh bestellt. Alle sind begeistert. Dieses Modell in Silber finde ich sehr interessant als Kontrast zum Natur-Look, ich hatte sie nur zur Ansicht bestellt und konnte nicht wiederstehen... nun sind auch sie Bewohner der Sommerabteilung meines Schuhschranks und ich freue mich riesig darauf, sie bald auszuführen.

Goldmaid Unisex-Halskette 925 Sterlingsilber 45 cm Ke 3810S
Goldmaid Unisex-Halskette 925 Sterlingsilber 45 cm Ke 3810S

1.0 von 5 Sternen Viel dünner als sie auf dem Bild wirkt, 6. Mai 2014
Die Kette war eine Enttäuschung. Ich hatte eine etwas stärkere Kette für einen großen Anhänger gesucht und diese war eindeutig viel zu dünn. Also wieder zurück.

Reisenthel Kofferorganizer Multicase Flow 4012013573682
Reisenthel Kofferorganizer Multicase Flow 4012013573682
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen superpraktisch, 6. Mai 2014
Ich wollte eine Kosmetiktasche, in die auch Tuben, Parfumflakons und auch schon mal ein Deo passen - und diese hier ist perfekt. Mein Sohn verwendet sein Multicase sogar als Toilettetasche auf Kurztrips, denn ein "richtiger Mann" verreist schließlich nur mit den wichtigsten Dingen...

VERO MODA Damen Hose Normaler Bund 10098899 WONDER NW SKINNY CROC JEGGINGS, Gr. 26/34, Schwarz (Black)

4.0 von 5 Sternen Die Farbe geht, der Schimmer bleibt, 6. Mai 2014
Anfangs war ich total begeistert von dieser Hose, das schimmernde Schwarz mit leichtem Krokomuster hatte es mir angetan. Jetzt, nach 3maligem Waschen, sieht die Hose leider ganz anders aus. Aus Schwarz wurde Grau, besonders an den Nähten, der Schimmer ist nur noch ganz leicht erkennbar. Was geblieben ist, sind der tolle Sitz (leiert kein bisschen aus, ist wirklich "skinny", sexy und dabei unbeschreiblich bequem und weich) und der etwas seltsame Geruch der Hose, der meiner Meinung nach von der Krokomuster-Beschichtung stammt. Mich stört der jetzt ergraute, abgewetzt wirkende "Vintage"-Look der Hose nicht so, ich trage sie immer noch sehr gern, aber ein Party-Knüller ist sie leider nicht mehr...

Timberland Ek Apley Mid Wp Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten
Timberland Ek Apley Mid Wp Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten
Preis: EUR 89,95 - EUR 179,95

1.0 von 5 Sternen der stiefel NICHT wasserabweisend!!!!!!!, 9. Dezember 2013
sehr schöner, sehr bequemer stiefel, jedoch fiel mir auf, dass das leder nicht, wie auf dem amazon-bild, glatt, sondern rau war. aber ich hatte vertrauen in das timberland-versprechen, dass diese schuhe wasserabweisend, sprich: auch bei regen tragbar sind. nach 15 minuten spaziergang im regen (asphaltstraße, gehsteig, kein pfützenspringen) waren meine füße nicht bloß feucht, sondern innen an den ballen KLATSCHNASS. eindeutig ein minderwertiges produkt, reaktion vom händlershop wie erwartet: "nicht unser problem". ich kaufe nie wieder bei diesem verkäufer ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8