Profil für Leo56 > Rezensionen

Beiträge von Leo56

Leo56

Seite: 1 | 2 | 3
HP Officejet 6600 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)

1.0 von 5 Sternen HP Drucker, 22. November 2014
ich habe bis jetzt ca. 5 HP Tintenstrahldrucker mein Eigen genannt, aber dieser ist der schlechteste den ich bisher hatte. Wenn man das Gerät nach Gebrauch ausschaltet und dann eben beim nächsten Gebrauch wieder einschaltet, benötigt der Drucker gefühlte 10min. bis er Betriebsbereit ist. Außerdem kann man so schnell wie die Patronen leer sind keine neue besorgen und das trotz XL Patronen. Kopieren mit offenen Deckel ist auch nicht möglich, selbst mit leicht angehobenen Deckel nicht.

Beurer BC 58 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Beurer BC 58 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

1.0 von 5 Sternen BC 58, 22. November 2014
liegt in der Ecke, nehme ich nicht mehr. Das Teil ist das Geld nicht Wert. Der Bereich wo der Messpunkt die Stelle am Arm treffen muss ist so klein und ein Glückspiel den zu treffen. Mein bisheriges Gerät hat diese Probleme nicht und zeigt sehr genau an, getestet beim Arzt und das nach 10 Jahren.

Liqui Moly  1512 Scheiben-Reiniger-Schaum, 300 ml
Liqui Moly 1512 Scheiben-Reiniger-Schaum, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Scheibenreiniger der Hammer, 22. November 2014
dieses Zeug ist der absolute Hammer. Fahre einen VAN mit einer riesen großen Frontscheibe. Alles probiert um die Frontscheibe streifenfrei sauber zu bekommen, nichts hat geholfen. Neue und alte Micro-faser-Tücher speziell für Scheiben, zwecklos, zum Teil hatte ich die Frontscheibe innen mit einem weißen Belag und ebensolchen Streifen. Dann habe ich von diesem Scheiben-Reiniger-Schaum gelesen, schütteln, aufsprühen, einwirken lassen und dann mühelos abwischen. Sauber, ohne Streifen. Perfekt! Kann ich nur empfehlen.

Bugatti F01601, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 100), EU 44
Bugatti F01601, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 100), EU 44
Wird angeboten von -outletking-

3.0 von 5 Sternen Bugatti Slipper, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F01601 Herren Slipper (Schuhe)
Ein sehr schöner Schuh, allerdings passt die Größenangabe nicht. Größe 43 ist viel zu klein und Größe 44 ist passend dazu viel zu Groß. Leider, den der Schuh gefällt gut.

ZAGG invisibleSHIELD® ORIGINAL Schutzfolie für HTC One - Screen (Bildschirm)
ZAGG invisibleSHIELD® ORIGINAL Schutzfolie für HTC One - Screen (Bildschirm)

5.0 von 5 Sternen ZAGG, 6. November 2014
Diese Schutzfolie ist die Beste die ich bisher auf einem Elektronikteil angebracht habe. Es sind keine oder kaum Fingerabdrücke zu erkennen und bisher auch keine Kratzer. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Philips LED-Lampe ersetzt 60 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9,5 W, 806 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 60 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9,5 W, 806 Lumen

5.0 von 5 Sternen Philips LED, 6. November 2014
Licht ist dem Licht der leider nicht mehr erhältlichen Birnen sehr ähnlich und die Lichtausbeute ist sehr gut. Allerdings ist der Preis bei Amazon zu hoch. Im Handel vor Ort sind diese zwischenzeitlich auf gleicher Preishöhe

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Halogen Scheinwerferlampe 64210NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Osram H7, 6. November 2014
wer an seinem Auto mit H7 Leuchtmittel zu wenig Licht vor dem Auto hat, sollte sich diese Birnen zulegen. Man glaubt es kaum was das für ein Unterschied zu den Serien Leuchtmittel ist.

Mag-Lite XL100-S3037 LED-Taschenlampe XL100, 83 Lumen, 12 cm rot in Box mit 5 Modi, Motion Control u. elektron. Multifunktionsschalter

5.0 von 5 Sternen Mini LED Taschenlampe, 6. November 2014
wie nicht anders von Meglite zu erwarten, TOP. Man glaubt es kaum, wie viel Licht diese Taschen Lampe macht. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Sie ist das Geld wert.

6X MENGS® G9 3W/5W LED Leuchtmittel & Birne lampe Mit Keramik körper (Warmweiß 3000K, AC 220-240V , 360º Abstrahlwinkel) Super energiesparend licht gut für die Wärmeabgabe (3 Watts)
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Leuchtmittel, 6. November 2014
Ich bin begeistert nun auch bei der zweiten Lieferung dieser LED Birnen. Die Verarbeitung ist sehr gut, speziell der Keramikfuß, allerdings könnte die Passgenauigkeit noch verbessert werden. Bei zwei von insgesamt zehn Fassung bekam ich die Birnen nur mit Mühe zum leuchten. Ein kleiner aber nicht so wichtiger Kritikpunkt ist die Lichtfarbe, ich würde sie nicht Warmweiß sonder eher Kaltweiß nennen. Ich bin auf die Lebensdauer dieser Birnen gespannt.

4x MENGS® G9 5W LED Leuchtmittel & Birne lampe Mit Keramik körper (350 LM, Warmweiß 3000K, AC 220-240V , 360º Abstrahlwinkel, Ø18×48mm) Super energiesparend licht gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen LED, 30. Oktober 2014
sofort nach Erhalt eingebaut, kein Unterschied in der Lichtfarbe zu den bisherigen Halogenbirnen. Ich werde jetzt noch weitere bestellen. Lichtfarbe absolut Top.

Seite: 1 | 2 | 3