Profil für Refa09 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Savonnerie de Bormes : Naturseife Sandelholz 100 g aus der Provence
Savonnerie de Bormes : Naturseife Sandelholz 100 g aus der Provence
Wird angeboten von GartenTraumDüfte

5.0 von 5 Sternen normalerweise bekomme ich Pickel von Seife, von dieser nicht!, 8. Februar 2015
Bin total begeistert, von Kind an vertrage ich keine Seife im Gesicht, diese Seife habe ich ausprobiert, die Haut wird prima, feinporig und leicht mattiert, die Seife riecht sehr gut. Kann ich wirklich empfehlen.

Ansichtssache: Freiburg ist schön
Ansichtssache: Freiburg ist schön
von Lisa Uder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Städteführer ausführlich und gut geschrieben, 29. Dezember 2014
Bin gebürtig aus Freiburg, seit über 30 Jahren nicht mehr dort wohnend, komme aber immer wieder zurück und mit diesem Buch habe ich schon einiges unternommen, von dem ich nicht wusste, dass es das gibt. Das nächste Jahr geht's für eine Woche im April wieder hin und egal wie das Wetter wird, mit diesen Vorschlägen findet jeder etwas. man kriegt einen anderen Blick auf das Gewohnte und wer als Fremder kommt lernt die Stadt mit zahlreichen Facetten kennen. Ein gutes Buch. Ich kanns nur empfehlen!

Hush Puppies Vivanna Damen Stiefel Leder Ankle Boots - Schwarz - 37
Hush Puppies Vivanna Damen Stiefel Leder Ankle Boots - Schwarz - 37

5.0 von 5 Sternen schon meine drittes Paar Vivianna, 22. April 2014
die Schuhe fallen normal aus, können mit einem etwas breiteren Fuß super getragen werden, der Absatz ist genau richtig, ich kann diese Schuhe den ganzen Tag tragen und auch einen Einkaufsbummel gut überstehen. Außerdem sind sie sehr chic. Ausgefallene Schuhe, weiches Leder Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Anziehen und sich wohlfühlen.

Malavita - The Family
Malavita - The Family
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen kurzweilige Unterhaltung, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Malavita - The Family (DVD)
Wir haben den Film gestern angesehen unter dem Aspekt Komödie mit De Niro und wir wurden nicht enttäuscht, Wer sich über die Gewaltszenen auslässt..es ist eine Komödie...da muss übertrieben werden.. in so manch amerik. Film gibt es oftmals Szenen zum Fremdschämen, kitschige Szenen, lächerliche Szenen. Und die gibt es bei diesem Film nicht. Der Film macht Spaß, die Schauspieler liefern gut ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 11:35 AM MEST

Strass Armband Gold
Strass Armband Gold

4.0 von 5 Sternen schöner als auf dem Foto, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Strass Armband Gold (Schmuck)
Das Armband macht mächtig was her, es funkelt, ein richtiger Hingucker. Ich habe jedoch mit Gummifaden die Perlenstränge neu auffädeln müssen, da das verwendete Material brüchig war und gleich bei ersten Anziehen riss.(und nein, ich habe keine großen Pranken..eher kleine Hände).Aber für den Preis war das ok. für mich. Ich werde wieder dort kaufen.

Miore Damen Ohrringe 18 Karat (750) Gelbgold M0880Y
Miore Damen Ohrringe 18 Karat (750) Gelbgold M0880Y

5.0 von 5 Sternen klein aber fein!, 12. Juni 2012
Die Ohrstecker sind sehr dezent, leicht gearbeitet, passen zu jedem Kleiderstil und tragen sich angenehm.Ich würde sie wieder kaufen.Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

TV - Das Original 3409 Maxx Cuisine Design Aufbewahrungs-Schüsseln 6-teilig, lila (3 Schüsseln, 3 Deckel)

5.0 von 5 Sternen ich muss mich rvidieren....22.04.2014, 30. April 2012
Das Schüsselset kam einwandfrei, super verpackt an. Nun haben wir den 22.04.2014 ...Jetzt geht die Farbe ab und die Schüsseln sind von außen fleckig, obwohl ich sie von Hand wasche. Anfangs war ich total begeistert, weil die Schüsseln optisch gut aussehen (sahen), gut ineinander stapelbar sind und wenig Platz im Schrank benötigen. Echt schade. Gut, teuer waren sie nicht, werde sie mir aber nicht mehr kaufen.

TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer
TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen bin begeistert von diesem Teil!, 21. März 2012
Nachdem ich die vorige Rezension gelesen hatte, habe ich mich für diesen Milchschäumer entschieden. Ein Superteil. Meine kleine Tochter trinkt nun jeden Tag mindestens drei "Kindercapuccino" aus warmer geschäumter Milch mit ein wenig Kakaopulver. Und ich genieße den kalten Schaum auf dem heißen Kaffee. Der Schaum ist noch besser als der, den man herstellt in Handarbeit mit einem Teil aus Plastik, welches man nur auf den Parties kaufen kann und kostet nur geringfügig mehr. Bin restlos begeistert und froh über diesen Kauf.Nur zu empfehlen!

LEONARDO 086428 - Set/2 Weißweingläser Millefiori
LEONARDO 086428 - Set/2 Weißweingläser Millefiori
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

3.0 von 5 Sternen Millefiori, 5. März 2012
Habe mehrere Gläser bestellt, die Lieferung war schnell da, auch gut verpackt, jedoch haben die Gläser nicht alle die gleiche Qualität, habe den Eindruck, dass hier und da einfach ein Glas mit B-Ware dazugepackt wurde, das erklärt den günstigen Preis, diese Gläser(B-Ware) habe ich weit hinten im Schrank für Notfälle.. Die nächsten kaufe ich direkt beim Fachhändler.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ok, 5. März 2012
Mein Sohn hat sich diese Schuhe bestellt, die Qualität ist sehr gut,die Verarbeitung ebenso, diesen Schuh kann ich sehr empfehlen

Seite: 1 | 2