Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Refa09 > Rezensionen

Beiträge von Refa09

Refa09 (Bayern)

Seite: 1 | 2
Fruchtsäurepeeling Gel 15% (Milchsäure, Glycolsäure, Brenztrauben) AHA Angereichert mit Kojisäure - Profiheimbehandlung
Wird angeboten von Refresh Skin Therapy

4.0 von 5 Sternen ich vertrage diese Säure leider nicht..., 24. Mai 2016
meine Tochter, Pubertät, Pickel, jedoch schon. Meine Haut reagiert mit Rötungen, Spannungen und Aussschlag. Ich würde empfehlen, erst die kleine Größe auszuprobieren, bin ü50 und hatte mir viel davon versprochen. Habe anscheinend zu empfindliche Haut.

Black Toner made in Germany ersetzt BROTHER TN325 BK/ C/ M/ Y - für BROTHER DCP 9055 CDN, DCP 9270 CDN, HL 4140 CN, HL 4150 CDN, HL 4570 CDW, HL 4570 CDWT, MFC 9460 CDN, MFC 9465 CDN, BROTHER MFC 9970 CDW
Wird angeboten von Hainberger GmbH

5.0 von 5 Sternen kein Unterschied zu den Originaltonern!, 28. Oktober 2015
Wir haben in unserer Kanzlei den brother DCP 9055 Drucker und immer die Originaltoner beim Fachhändler bestellt. Als die Garantiezeit abgelaufen war, durfte ich das erste Mal einen kompatiblen Toner ordern. Das Ergebnis war so prima, dass wir nun nur noch bei Angry Frog die Toner kaufen. Die Einsparung ist wirklich super, die Qualität ebenso. Ich kann die Toner absolut empfehlen! Refa09

Quid Rustik, Geschirr, 19 Teile, Weiß und Blau
Quid Rustik, Geschirr, 19 Teile, Weiß und Blau

3.0 von 5 Sternen Farbe deutlich blasser, 15. Oktober 2015
ich habe es zurückgeschickt, weil schon wieder ein zerbrochener Teller mit dabei war. Am Meisten nervt mich, dass ich alles wieder einpacken muss, und zu DHL schleppen. Auch wenn das Geschirr günstig hergeht, sollte es komplett sein. Ich werde in Zukunft darauf verzichten, Geschirr bei Amazon zu bestellen, denn es war nicht das erste Mal, Verpackung ok, Geschirr kaputt. Der Zustand gehört vor dem Versand geprüft.

Savonnerie de Bormes : Naturseife Sandelholz 100 g aus der Provence
Savonnerie de Bormes : Naturseife Sandelholz 100 g aus der Provence
Wird angeboten von La Cigale - Ihr Provence-Shop

5.0 von 5 Sternen normalerweise bekomme ich Pickel von Seife, von dieser nicht!, 8. Februar 2015
Bin total begeistert, von Kind an vertrage ich keine Seife im Gesicht, diese Seife habe ich ausprobiert, die Haut wird prima, feinporig und leicht mattiert, die Seife riecht sehr gut. Kann ich wirklich empfehlen.

Ansichtssache: Freiburg ist schön
Ansichtssache: Freiburg ist schön
von Lisa Uder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Städteführer ausführlich und gut geschrieben, 29. Dezember 2014
Bin gebürtig aus Freiburg, seit über 30 Jahren nicht mehr dort wohnend, komme aber immer wieder zurück und mit diesem Buch habe ich schon einiges unternommen, von dem ich nicht wusste, dass es das gibt. Das nächste Jahr geht's für eine Woche im April wieder hin und egal wie das Wetter wird, mit diesen Vorschlägen findet jeder etwas. man kriegt einen anderen Blick auf das Gewohnte und wer als Fremder kommt lernt die Stadt mit zahlreichen Facetten kennen. Ein gutes Buch. Ich kanns nur empfehlen!

Hush Puppies Vivanna Damen Stiefel Leder Ankle Boots - Schwarz - 37
Hush Puppies Vivanna Damen Stiefel Leder Ankle Boots - Schwarz - 37

5.0 von 5 Sternen schon meine drittes Paar Vivianna, 22. April 2014
die Schuhe fallen normal aus, können mit einem etwas breiteren Fuß super getragen werden, der Absatz ist genau richtig, ich kann diese Schuhe den ganzen Tag tragen und auch einen Einkaufsbummel gut überstehen. Außerdem sind sie sehr chic. Ausgefallene Schuhe, weiches Leder Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Anziehen und sich wohlfühlen.

Malavita - The Family
Malavita - The Family
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen kurzweilige Unterhaltung, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Malavita - The Family (DVD)
Wir haben den Film gestern angesehen unter dem Aspekt Komödie mit De Niro und wir wurden nicht enttäuscht, Wer sich über die Gewaltszenen auslässt..es ist eine Komödie...da muss übertrieben werden.. in so manch amerik. Film gibt es oftmals Szenen zum Fremdschämen, kitschige Szenen, lächerliche Szenen. Und die gibt es bei diesem Film nicht. Der Film macht Spaß, die Schauspieler liefern gut ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 11:35 AM MEST

Strass Armband Gold
Strass Armband Gold

4.0 von 5 Sternen schöner als auf dem Foto, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Strass Armband Gold (Schmuck)
Das Armband macht mächtig was her, es funkelt, ein richtiger Hingucker. Ich habe jedoch mit Gummifaden die Perlenstränge neu auffädeln müssen, da das verwendete Material brüchig war und gleich bei ersten Anziehen riss.(und nein, ich habe keine großen Pranken..eher kleine Hände).Aber für den Preis war das ok. für mich. Ich werde wieder dort kaufen.

Miore Damen Ohrringe 18 Karat (750) Gelbgold M0880Y
Miore Damen Ohrringe 18 Karat (750) Gelbgold M0880Y

5.0 von 5 Sternen klein aber fein!, 12. Juni 2012
Die Ohrstecker sind sehr dezent, leicht gearbeitet, passen zu jedem Kleiderstil und tragen sich angenehm.Ich würde sie wieder kaufen.Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer
TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen bin begeistert von diesem Teil!, 21. März 2012
Nachdem ich die vorige Rezension gelesen hatte, habe ich mich für diesen Milchschäumer entschieden. Ein Superteil. Meine kleine Tochter trinkt nun jeden Tag mindestens drei "Kindercapuccino" aus warmer geschäumter Milch mit ein wenig Kakaopulver. Und ich genieße den kalten Schaum auf dem heißen Kaffee. Der Schaum ist noch besser als der, den man herstellt in Handarbeit mit einem Teil aus Plastik, welches man nur auf den Parties kaufen kann und kostet nur geringfügig mehr. Bin restlos begeistert und froh über diesen Kauf.Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2