Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für greeny > Rezensionen

Beiträge von greeny

greeny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Wetekom Universal Lötkolben 230V/ 300W mit gebogener Spitze 19 mm
Wetekom Universal Lötkolben 230V/ 300W mit gebogener Spitze 19 mm
Wird angeboten von Westfalia

4.0 von 5 Sternen Super zum Schienen löten, 18. August 2015
Ich habe mir den Lötkolben zugelegt um LGB Schienen verlöten zu können. Mit einer entsprechenden Hilfsvorrichtung zum fixieren der Schienen klappt das perfekt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kühlleistung, 18. August 2015
Die Akkus haben wirklich eine ausgezeichnete Kühlkapazität, d.h. sie halten selbst in einer Kühltasche über einen langen Zeitraum kühl.
Ich habe mir 3 Akkus zugelegt um mit diesen vorgekühlte Bierfässer kalt halten zu können. Klappt einwandfrei über Stunden (in Luftpolsterfolie gewickelt, mit Hilfe von kaltem Wasser in einer Kunststoffbox).

HTC Sensation Akku, Anker 1900mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D, Mytouch 4G Slide
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 18. August 2015
Der Akku hat eine sehr gute Kapazität bei einem guten Preis. Die Ladezeit ist vergleichbar mit der des Originalakkus. Top!

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note 3 Ersatzakku 3400mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note 3 Ersatzakku 3400mAh (ohne NFC)

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht an das Original ran, 18. August 2015
Die Akkuleistung ist nicht mit dem Original in Neuzustand zu vergleichen. Der Akku hält durchschnittlich 1/4 kürzer als der Originalakku.
Allerdings ist er eine empfehlenswerte Alternative im Vergleich zu anderen Produkten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2015 8:55 AM MEST

Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )
Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )

4.0 von 5 Sternen Gute Übertragungsqualität bei akzeptabler Reichweite, 18. August 2015
Das Gerät funktioniert einwandfrei punkto Sprachqualität und Reichweite: Übertragung über 1 Stockwerk (auch durch Stahlbeton) sind kein Problem.
Die Zusatzfunktionen wie Musik und Nachtlicht verwenden wir nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Einen Punkt Abzug gibt es für die etwas bescheidene Akkulaufzeit des Empfängers.

Doidy Cup 10076 Trinklernbecher, blau
Doidy Cup 10076 Trinklernbecher, blau

5.0 von 5 Sternen Unser Kleiner liebt ihn, 18. August 2015
Der Becher ist selbst für ein 5 monatiges Baby geeignet. Unser Kleiner trinkt (mit Unterstützung natürlich) daraus bereits kleine Mengen Wasser und Tee ohne dass er sich dabei komplett übergiest.

Mobicool 9103500779 V30 AC/DC Thermoelektrische Kühlbox für Auto und Steckdose, 29 Liter, Energieklasse A++

4.0 von 5 Sternen Gute Kühlleistung, 18. August 2015
Das Gerät hat eine zufriedenstellende Kühlleistung, selbst bei den sehr heißen Sommeratagen der vergangenen Wochen hat sie zuverlässig die Getränke kühl gehalten.
Einen Punkt Abzug gibt es für den Kunststoffschieber der die beiden Anschlusskabel abdeckt, dieser kantet sehr schnell in den Führungsschienen.
Eine Klappe wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen.

Honeywell Pro Series Turbo-Ventilator: (HHV180E)
Honeywell Pro Series Turbo-Ventilator: (HHV180E)

3.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 18. August 2015
Es lohnt sich für einen Lüfter dieser Baugröße etwas mehr auszugeben. Das Gerät ist wertig verarbeitet, hat keine Unwucht, ist der Luftumwälzungsmenge entsprechend angemessen laut (leise). Das Thema Sportflugzeug kann ich nicht unterstützen das hier aufkam. Allerdings sollte man bei diesen Luftmengen berücksichtigen, dass diese ja auch bewegt werden wollen.

Punktabzug gibt es für:
1. Die Gummifüße hinterlassen Spuren auf offenporigen Fliesen (zumindest bei uns)
2. Es gibt Geräte mit deutlich höherer Luftmenge bei gleicher/ geringerer Leistungsaufnahme.

TFK T-00-041 Universal Sitzverkleinerer
TFK T-00-041 Universal Sitzverkleinerer
Wird angeboten von Das Babyhaus

4.0 von 5 Sternen Ideales Zubehör, 18. August 2015
Da der normale Buggysitz am Anfang etwas zu groß ist die ideale Ergänzung für die ersten Monate im Buggy.
Einen Punkt Abzug gibt es für das Material da dies nicht unbedingt atmungsaktiv ist. Sprich Schwitzen ist im Sommer integriert :-)

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Keller, 18. August 2015
Bei uns kommt das Gerät im Keller zum Einsatz um die Raumwerte zu überwachen. Dank der blinkenden Anzeige hat man sofort eine Information ob die Werte in Ordnung oder zu feucht sind. Der Schwellwert kann auf der Rückseite in mehreren Stufen eingestellt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12