Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eva Blum > Rezensionen

Beiträge von Eva Blum

Eva Blum (Hamburg)

TOM TAILOR Denim Damen Top basic top/506, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (carbon grey melange 2061)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 29. April 2016
passt alles, gut geschnitten, passt gut, fühlt sich gut an, Farbe ist schön, Länge perfekt, alles gut und sieht gut aus.

NAME IT Baby-Jungen Socken NITSOCK K NOOS, 5er Pack, Gr. 36 (Herstellergröße: 34-36), Mehrfarbig (Dress Blues)

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken, eine Nummer größer bestellen, 29. April 2016
Trotzdem mein Kind gerade mal die Größe 34 trägt, sind sie jetzt schon zu klein. Ich habe nun die größere Größe bestellt, da die Socken selbst super aussehen und sich gut anfühlen.

Adidas Tr-Schuh Interplay CF K - 34
Adidas Tr-Schuh Interplay CF K - 34

5.0 von 5 Sternen Tolle Sportschuhe für Schulkinder für den Schulunterricht, 29. April 2016
Sie Schuhe passen perfekt und sind für den Schulunterricht super geeignet. Schnelles An- und Umziehen durch die Klettverschlüsse und sie sind sehr leicht, was mein Kind liebt. Auch der Sportbeutel wird dadurch nicht zu schwer. Und sie sehen gut aus.

Scrum in der Praxis: Erfahrungen, Problemfelder und Erfolgsfaktoren
Scrum in der Praxis: Erfahrungen, Problemfelder und Erfolgsfaktoren
von Sven Röpstorff

5.0 von 5 Sternen spritzig, spannend und voller Ideen, 30. Oktober 2012
... und das meine ich genau so. Selbst erfahrene finden hier noch Tricks und Tipps und können in Themen vertiefen.
Endlich mal wieder ein Agiles Buch, ein Scrum-Buch, welches sich wirklich lohnt, für alle!
Diese Buch fesselte mich und ich setze viele Ideen nun schon um und es macht Spaß mal aus dem gewohnten Mustern auszubrechen.

Akute psychische Traumatisierung bei Kindern und Jugendlichen: Ein Manual zur ambulanten Versorgung (Leben lernen)
von Andreas Krüger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für betroffene und Menschen, die mit Kindern umgehen ein muss, finde ich, 7. Januar 2010
Dieses Buch ist, so finde ich ein MUSS, für alle Menschen, die mit Kindern umgehen und leben, vor allem im medizinischen Bereich, wo Kinder traumatisiert werden können. Ein bisschen fachlicher geschrieben, aber auch für Nichtmediziner gut zu verstehen.
Sehr hilfreich um zu verstehen und offene Augen zu haben oder zu bekommen und zu erkennen und zu verhindern.

Erste Hilfe für traumatisierte Kinder
Erste Hilfe für traumatisierte Kinder
von Andreas Krüger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbares hilfreiches beeindruckendes Buch, 7. Januar 2010
Dieses Buch beeindruckte mich auf besondere Weise.
Ein so schwieriges Thema so gut lesbar geschrieben.
Die Inhalte unglaublich hilfreich
Es nützt allen, die mit Kindern leben und umgehen und begegnen:
Entweder zu verstehen, aufmerksam zu sein, im Fall der Fälle helfen zu können oder im Umgang mit einem traumatisierten Kind und auch dessen Eltern.
Ich habe es als betroffene Mutter eines traumatisierten Kindes gelesen. Wir waren bei Dr. Krüger zusammen in der Traumatherapie.
Beides unbedingt empfehlenswert: Das Buch und die Therapie, siehe auch [...]

Fermats letzter Satz: Die abenteuerliche Geschichte eines mathematischen Rätsels
von Simon Singh

5.0 von 5 Sternen Wie Mathematik tickt..., 27. Mai 2006
Dieses Buch ist so geschrieben, dass nicht nur Mathematiker es lesen können. Es vermittelt wie die Mathematik tickt und die Mathematiker und erfüllt einem von einer greifbaren Faszination.

Genial geschrieben, wie ein spannender Roman.