Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Danny > Rezensionen

Beiträge von Danny

Danny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BUTLERS CURLS Kräuselband 30m (rot)
BUTLERS CURLS Kräuselband 30m (rot)

4.0 von 5 Sternen wie zu erwarten war, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS CURLS Kräuselband 30m (rot)
Wer Kräuselband bestellt, bekommt auch welches :-)
Die Farbe des Bandes ist identisch mit der auf dem Bild gezeigten. Ob es auch 30m sind habe ich nicht geprüft, gehe aber davon aus.

BUTLERS CURLS Kräuselband 30m (grün)
BUTLERS CURLS Kräuselband 30m (grün)

4.0 von 5 Sternen wie zu erwarten war, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS CURLS Kräuselband 30m (grün)
Wer Kräuselband bestellt, bekommt auch welches :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 27. Oktober 2013
Die Karte wurde sehr schnell & gut verpackt mit der Post geliefert. Beim Überfahren der Oberfläche mit den Fingern merkt man sofot die kleinen Erhöhungen der Glitzerstreifen - was keinesfalls negativ auffällt, sonder eher der Karte etwas mehr Lebendigkeit verleiht.

Russell Hobbs 15129-56 Steamtip Bügeleisen (2400 Watt, mit extra Dampfstoß) blau/weiß

4.0 von 5 Sternen angenehm zu Greifen, 27. Oktober 2013
Die Marke "Russell Hobbs" war mir bisher überhaupt nicht bekannt, hat mich jedoch überzeugt.

Der Wassertank lässt sich verschließen & hat einen kleinen Behälter dabei, mit dem er sich auffüllen lässt.
Das Bügeleisen liegt gut ausgeglichen in der Hand & das Stromkabel ist ausreichend lang.
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Gerät.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen sehr gelungenes Game, 27. Oktober 2013
Nach dem eher miesen Far Cry 2, ist der 3. Teil wieder absolut top.
Es macht von Anfang an Spaß. Noch bevor die eigentliche Story losgeht, ist man gezwungen zu agieren. Dabei werden die Aktionen als Tutortial genutzt, um den Spieler mit den Tasten, Abläufen & Vorgeschichten vertraut zu machen. Auch wird direkt der total geisteskranke Piratenanführer & seine Crew etabliert, mit dem man die erste Zeit zu tun hat.

Das Spiel hält noch weitere gut durchdachte & ausgearbeitete Charaktere sowie Locations bereit.
Die KI ist verhält sich nicht dumm, jedoch ist der Spielraum bis man entdeckt wird manchmal zu groß. Ich konnte mich bei einigen Stellen nahezu genau vor den Gegner stellen, wurde angeschaut aber nicht entdeckt.

Dieses Open-World Game ist grafisch sehr ansprechend. Der Tag / Nacht-Wechsel und das tropische Feeling zeigen die Welt immer wieder in einem anderen Licht. Es gibt viel zu entdecken, viele Side-Quests und Messen mit anderen Spielern kann man sich auch in Mini-Games auch.
Auch die kleinen Spielchen zwischendurch (Poker, Vögelchen abschießen, ...) machen ziemlich Laune.

Einige Szenen sind nur dazu da, um das bisher erlebte Revue-passieren zu lassen. Außer stupidem nach vorne laufen & sich diese Gedanken anzuschauen, passiert in ihnen nicht viel. Aber genau diese Stellen sorgen immer wieder dafür, den Drang sich zu Rächen, aufrecht zu erhalten.

Was mir noch sehr gefallen hat, ist der Soundtrack.
So muss man mitten drin einfach mal zu Skrillex' "Make It Bun Dem" Drogenfelder zerstören. Auch die veränderte grafische Darstellung in dieser Szene (alles verschwimmt ab und zu oder bekommt andere Farben) wird dadurch unterstützt.

Die automatischen Speicherpunkte liegen teilweise zeit- & ortmäßig etwas weit auseinander, aber noch vertretbar.

Far Cry 3 hat für mich einen hohen Wiederspiel-Wert & alles zu erledigen dauert seine Zeit.
Ich hatte während des ganzen Spiels nur 2 kleinere Crashs gehabt, sonst aber keinerlei Probleme.

Verbatim 43533 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Wide Print)
Verbatim 43533 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Wide Print)

5.0 von 5 Sternen keine verbrannten Rohlinge, 27. Oktober 2013
Ich habe schiedenste Sachen, mit mehreren Brennern darauf verewigt und es gab keinerlei Probleme. Von den 50 Rohlingen war genau 0 Ausschuss dabei.
Die beschreibbare Oberfläche verwischt nicht & ist relativ stabil (auch mit einem Kugelschreiber kann man darauf schreiben).

Regalsystem BOON - weiß, flexibel, 40 Größen - Größe 3x3 Treppe - 112x110x33cm (HxBxT)
Wird angeboten von r e g a l r a u m

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 27. Oktober 2013
Das Regalsystem is wirklich kinderleicht aufzubauen. Gelierfert wurden 2 Arten von Brettern, Stellfüßchen, 1 Art von Schrauben + passende Gegenstücke. Es ist kein wildes Sortieren & Aufpassen, das ja nichts durcheinander kommt, mehr nötig.
Wenn man die ersten Teile erfolgreich zusammengesteckt & verschraubt hat, ist das System längst durchschaut. Es wird schnell klar, das man auch einfach & flexibel das Ergebnis nach seinen Wünschen beeinflussen kann.

Es werden Plaste-Verschlusskappen mitgeliefert, mit deren Hilfe man die übrigen Löcher verschließen & auch die Schraubeinsätze verstecken kann. Hierbei gehen die Verschlüsse für die kleinen Löcher ein wenig schwerfällig hinein.

Wie bei allen anderen modularen Systemen passen die Kanten nicht immer 100% aufeinander, sondern weichen (je nach Sorgfalt beim Zusammenbauen) weniger als 1mm voneinander ab.

Es fällt u.U. etwas mehr Papp-Müll an, da die Teile großzügig, aber fest verpackt werden.

Die Webseite des Herstellers bietet übrigens einen Regaldesigner, mit dem sich ganze Räume erstellen & vorschauen lassen. Auch werden automatisch die benötigten Materialien zusammengestellt, sodass man nur noch der Klick auf Kaufen nötig ist.

Cherry Strait Tastatur USB
Cherry Strait Tastatur USB
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 27. Oktober 2013
Ich bin Programmierer und arbeite nun seit einiger Zeit mit dieser Tastatur. Es ist ein wirklich angenehmes sowie ruhiges Arbeiten.
Trotzdessen, das sie nur aus Plastik besteht, sieht sie edel aus. Die silberfarbene Beschichtung hat sich auch bis jetzt (bei 8-10 Stunden täglicher, durchgängiger Benutzung) nicht abgelöst. Alle Tasten funktionieren noch & es klappert nichts.
Es musste auch nichts installiert werden, einfach anstecken & los gehts.

Einziges Manko für mich: Die Tastatur hat keine ausklappbaren Füßchen, um sie anzukippen.

Carisma Hemd Slim Fit Langarmhemd H110 [WeiÃ
Carisma Hemd Slim Fit Langarmhemd H110 [WeiÃ
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 23. August 2013
Das Hemd hält, was die Beschreibung verspricht. Es sieht aus, wie auf den Bildern gezeigt.
Es liegt angenehm an. Ich musste auch keine Nummer größer bestellen.
Der Stoff ist ein klein wenig durchsichtig, fässt sich gut an & weist keine Verarbeitungsfehler auf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen keine Mängel, 23. August 2013
Es ist ein Top-Produkt. Das Longsleeve wurde sehr schnell geliefert und sieht exakt wie auf den Bildern aus. Es liegt eng, aber angenehm am Körper an.
Mir sind keine Verarbeitungsfehler aufgefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6