Profil für Danny > Rezensionen

Beiträge von Danny

Danny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Monitoren - Aktive 6.25x10 Zoll Arbeitsfläche - 4000LPI - 8 Makro Tasten
Perixx PERITAB-302, 12 Zoll 2048 Druckstufen Grafiktablett - 339x204.9x8.5mm Abmessung - 16:10 Breitbild Monitoren - Aktive 6.25x10 Zoll Arbeitsfläche - 4000LPI - 8 Makro Tasten
Wird angeboten von Perixx Deutschland

4.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Mai 2015
Als "Gelegenheits-Grafiker" habe ich nach einem Grafiktablet gesucht, das nicht sehr viel kostet aber verhältnismäßg viel Zeichenfläche bietet. Und diese ist beim Peritab-302 nur minimal kleiner als A4. Die Oberfläche ist ein wenig rau und deshalb hört man auch, wenn sich die Mine des Stifts darüber bewegt. Dies wird natürlich auch die Mine früher oder später abnutzen, aber es werden 2 Ersatzminen mitgeliefert.
Sowohl die Tasten am Stift, als auch die Makrotasten auf dem Tablet lassen sich über den mitgelieferten Treiber einfach belegen und ggf. deaktivieren. Auf meinem leistungsstarken PC konnte ich kein Ruckeln feststellen. Die Druckstufen funktionieren auch wie erwartet.

Der Stift wirkte ein wenig billig und wurde zumindest bei mir auch defekt geliefert. Aber nachdem ich den Support anschrieb, erhielt ich sehr schnell eine Antwort und mir wurde schnellstmöglich ein Neuer zugesandt. Durch die Batterie bekommt der Pen eine angenehme Schwere.

Alles in allem würde ich es gerade Einsteigern oder Wenignutzern empfehlen. Wie es sich auf lange Zeit bewährt, wird sich zeigen.

Delock 41839 Riser PCI-Express Karte (1x Slot) für 48,3 cm (19 Zoll) Gehäuse
Delock 41839 Riser PCI-Express Karte (1x Slot) für 48,3 cm (19 Zoll) Gehäuse
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 24. Mai 2015
Ich habe den Riser angeschafft, da in meinem PC ein benötigter PCI-Express Slot durch die große Grafikkarte verdeckt wurde. Anfangs hatte ich Bedenken, da auch wenig Platz zwischen dem Board und der GraKa ist, aber der Riser nimmt eingesteckt praktisch keinen Platz weg.
Er ließ sich ohne Komplikationen einbauen, wurde sofort von Windows erkannt und funktioniert seitdem tadellos. Der Riser macht auch nicht den Eindruck, als bestünde er aus minderwertigen Bauteilen. Ich hätte mir nur gewünscht das Verbindungskabel wäre ein wenig länger.

Mastering Audio: Über die Kunst und die Technik
Mastering Audio: Über die Kunst und die Technik
von Bob Katz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen der Klassiker, 13. April 2015
Eigentlich sollte dieses Buch zur Grund- & Pflichtlektüre jedes Audio Engineers gehören. Wer Bob Katz nicht kennt, hat in dieser Branche einfach nichts zu suchen.
Dass dieses Buch immer wieder in neuen Auflagen erhältlich ist, zeigt wie aktuell und fundamental das darin Beschriebene immernoch ist. Natürlich haben sich seit Erscheinen auch einige Dinge geändert, jedoch ist es sehr interessant gerade diesen Verlauf mitzuerleben.

LIBLAND 3395 Camel M [4D4]
LIBLAND 3395 Camel M [4D4]

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 13. April 2015
Die Jacke wurde schnell und gut verpackt geliefert. Beim Auspacken stieg mir der klassische Textilgeruch in die Nase - keinesfalls schlimm oder nach Chemie, eher frisch und fabrikneu.
Ich habe sie 1 Einheit größer bestellt, sodass im Winter auch noch ein dicker Pullover oder eine Strickjacke drunter passt. Sie hält warm und man merkt auch am Gewicht, dass sie gut gefüttert ist.
Verarbeitungsfehler konnte ich nicht entdecken - die Verschlüsse funktionieren tadellos. Einzig 2 Knöpfe unten an den Seiten gehen bei mir immer wieder auf.

Invision ® TV Wandhalterung - Neue Schlank Linie Design mit Freischwinger Arm neig-und schwenkbar Funktion für 26 "- 55" TV-Screens, Passend für LED-, LCD-und Plasma-, Max VESA 400mm x 400mm (Bitte überprüfen Sie TV VESA-Montagebohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 13. April 2015
Wir hatten uns nach mehreren Modellen umgeschaut, bevor wir uns für dieses entschieden. Als es ankam, merkte man schon am Gewicht, dass dieses sehr solide verbaut ist. Montieren ließ es sich ganz einfach. Und dank des mitgelieferten Schraubensortiments wars auch eine Freude.
Beim Einknicken, Drehen oder sonstigen Bewegungen sind keine Geräusche zu hören.

MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Hoodie Pullover S-111 [Blau, S]
MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Hoodie Pullover S-111 [Blau, S]
Wird angeboten von Mytrends

4.0 von 5 Sternen dunklere Farben, 13. April 2015
Mein bestellter Pullover war in der schönen leuchtend hellen blauen Farbe. In der Realität sieht dieser aber dunkler und matter aus, aber nicht schlecht. Er sitzt gut, hält warm und an der Verarbeitung hatte ich nichts auszusetzen, auch nicht nach mehreren Wäschen.

Tazzio Longsleeve High Neck Vintage T-Shirt 4100 [Braun, S]
Tazzio Longsleeve High Neck Vintage T-Shirt 4100 [Braun, S]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen gibt nichts Schlechtes zu berichten, 13. April 2015
Das Longsleeve passt wie erwartet. Es weist keine Verarbeitungsfehler auf und sieht größtenteils aus wie auf den Beispielbildern. Die Verwaschungen sind auf den Bildern nur schwer zu erkennen.
Auch nach dem Waschen passte es noch.

Finger weg von meiner Tasse Du dusselige Kuh!-Ekel Alfred Tetzlaff Frauenheld- Tasse Kaffee Becher #10413

5.0 von 5 Sternen viel Freude, 13. April 2015
Die Tasse wurde als Weihnachtsgeschenk für jemanden gekauft, der mit dieser Kunstfigur aufgewachsen ist. Dass diese genauso viel Freude beim Auspacken machte, wie auch in Benutzung, versteht sich von selbst.

Bong  2220153 Posthorn Briefumschlag DIN lang mit Fenster 75 g/m² holzfrei selbstklebend mit Innendruck, 1000 Stück, weiß
Bong 2220153 Posthorn Briefumschlag DIN lang mit Fenster 75 g/m² holzfrei selbstklebend mit Innendruck, 1000 Stück, weiß

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis top, 13. April 2015
Es sind viele Umschläge für wenig Geld, die auch noch sehr schnell und kompakt geliefert wurden.
Sie sind dünn, lassen aber keinen Blick ins Innere zu - außer durch das Sichtfenster. Dieses sitzt auch an der richtige Stelle.
An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Wie lange die Klebeflächen nutzbar bleiben kann ich noch nicht sagen, aber jetzt nach fast 3 Monaten Lagerung weisen sie keine verminderte Klebefähigkeit auf.

1 Stück Entlüftungsschlüssel Heizkörper Heizung Entlüftung ,S, 0460
1 Stück Entlüftungsschlüssel Heizkörper Heizung Entlüftung ,S, 0460
Wird angeboten von LamThoUG

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 27. Februar 2014
Der Entlüftungsschlüssel ist klein, aber groß genug um richtig zugreifen zu können. Er passt ohne zuviel Spielraum zu haben und ist vor allem sehr stabil. Bei festeren Ventilen, wo seine Plastik-Verwandten bereits bereits einreißen, zeigt dieser seiner Festigkeit.
Es ist ein Produkt, das auf Langlebigkeit ausgelegt ist & somit ist das wenige Geld gut investiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5