Profil für Danny > Rezensionen

1 Stück Entlüftungsschlüssel Heizkörper Heizung Entlüftung ,S, 0460
1 Stück Entlüftungsschlüssel Heizkörper Heizung Entlüftung ,S, 0460
Wird angeboten von LamThoUG

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 27. Februar 2014
Der Entlüftungsschlüssel ist klein, aber groß genug um richtig zugreifen zu können. Er passt ohne zuviel Spielraum zu haben und ist vor allem sehr stabil. Bei festeren Ventilen, wo seine Plastik-Verwandten bereits bereits einreißen, zeigt dieser seiner Festigkeit.
Es ist ein Produkt, das auf Langlebigkeit ausgelegt ist & somit ist das wenige Geld gut investiert.

AEG 97008 Werkstatt-Ladegerät WM 8 Ampere für 6 und 12 V Batterien, CE, IP 20
AEG 97008 Werkstatt-Ladegerät WM 8 Ampere für 6 und 12 V Batterien, CE, IP 20

4.0 von 5 Sternen Krokodilklemmen mussten nachbearbeitet werden, 18. Januar 2014
Ein stabiles Ladegerät, das auch vor falschem Anschluss warnt. Dies geschieht durch eine rote LED, welche aufleuchtet wenn die Pole vertauscht sind. Wer sich die relativ kurze Anleitung durchliest, bekommt noch mehr Hinweise zum richtigen Anschließen & Laden.

Punktabzug gibt es, weil bei mir die Krokodilklemmen leicht auseinander zu nehmen waren. Die Ummantelung der Klemme aus Plaste schob sich anfangs auch vor das Metall, sodass kein richtiger Kontakt zu Stande kam. Nachdem das ausgebessert wurde, funktionierte das Gerät aber einwandfrei und zuverlässig.

Das große Bastelbuch Weihnachten: Die schönsten Ideen für die ganze Familie
Das große Bastelbuch Weihnachten: Die schönsten Ideen für die ganze Familie

5.0 von 5 Sternen bereitet Freude, 18. Januar 2014
Ich habe dieses Buch kurz vor Weihnachten gekauft und verschenkt. Schon in den Weihnachtsfeiertagen erhielt ich die ersten umgesetzten Basteleien und sehr gutes Feedback.
Die angegebenen Schwierigkeitsgrade helfen schnell dabei einzuschätzen, was mit Kindern gebastelt werden kann. Auch waren für mich innovative Anleitungen enthalten - Dinge, die ich so in noch keinem Buch für Bastelbedarf gesehen haben.

Sonax 232505 Antifrost und Klarsicht Konzentrat, 5 Liter
Sonax 232505 Antifrost und Klarsicht Konzentrat, 5 Liter
Wird angeboten von Autoteile AMeN

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 17. Januar 2014
Gekauft habe ich dieses Produkt nachdem ich von der Kälte überrascht wurde, und mein Scheibenwischerwasser bereits eingefroren war. Zu meinem Erstaunen hat es nach dem Einfüllen nicht lang gedauert, bis die Leitungen wieder frei waren.

Das Ein- bzw. Umfüllen war dank des Ausatzes kein Problem. Es schwabberte nichts über & konnte entsprechend gut nach den beschriebenen Verhältnissen gemischt werden.
Ich habe keinerlei Probleme damit, keine Schlieren- oder Schaumbildung. Auch riecht es vergleichsweise angenehm, nicht stechend oder beißend.

Absolut gerechtfertigtes & gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

MERISH 2 in 1 Shirt Slim Fit Poloshirt Hemd T-Shirt 5 Farben 24 Bordeaux S
MERISH 2 in 1 Shirt Slim Fit Poloshirt Hemd T-Shirt 5 Farben 24 Bordeaux S
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen Farbe täuscht ein wenig, 17. Januar 2014
Gekauft wurde es in S und sitzt auch ziemlich gut. Mir sind keine Verarbeitungsfehler aufgefallen und auch nach mehrmaligem Waschen ist nichts ausgeblichen oder gar abgefallen.
Jedoch ist das Rot der Bilder viel intensiver & heller als das Bordeaux, das geliefert wird. Das macht das Shirt nicht weniger attraktiv, aber man sollte es doch einplanen.

HAZET 705V-02 Kreuzschlüssel
HAZET 705V-02 Kreuzschlüssel

5.0 von 5 Sternen hochwertig & robust, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HAZET 705V-02 Kreuzschlüssel (Werkzeug)
Gekauft wurde es zur Winterzeit, um die Reifen zu wechseln und es wurde sehr schnell geliefert.

Es sollte hochwertig & robust sein, was es auch gleich unter Beweis stellen sollte. Einige Schrauben konnte wir nur zu 2. lösen und haben das Radkreuz dabei sehr belastet - ohne Beanstandung. Nichts verbogen, nichts abgesplittert oder gar abgebrochen, Die Aufsätze saßen ohne viel Spiel zu haben.

Dieses Produtk kann ich ohne Bedenken jedem weiter empfehlen.

Alca Power Scherenwagenheber Scherenlift Wagenheber 1,5 Tonnen (1500kg) 436000 verwendbar für: PKW, Auto, Transporter, VAN, Bulli, uvm.
Wird angeboten von Alles-shop24.

5.0 von 5 Sternen nichts zu beanstanden, 17. Januar 2014
Der Wagenheber wurde schnell versandt und war nach der Ankunft sogleich im Einsatz. Auspacken, ansetzen & hochkurbeln - man konnte nichts falsch machen und es gab keinerlei Probleme.

Leitz 16520085 Trennblatt, A4, Karton, farbig bedruckt, grau
Leitz 16520085 Trennblatt, A4, Karton, farbig bedruckt, grau

5.0 von 5 Sternen tiptop, 29. Oktober 2013
Die Trennblätter wurden schnell & gut verpackt geliefert. Das Zurechtschneiden mit der Schere dauert seine Zeit. Mit einer Peforation würde es zwar schneller gehen, aber auch die Stabilität der Reiterlaschen gefährden.

Trennblätter Leitz 1652 A4 Blau 100Er Pg
Trennblätter Leitz 1652 A4 Blau 100Er Pg

5.0 von 5 Sternen tiptop, 29. Oktober 2013

Crazy Pepper leichte Herren Übergangs Sommer Leinen / Baumwoll Jacke 881-4700, Grösse:M;Farbe:Weiß
Wird angeboten von fresh-style

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 28. Oktober 2013
Die Jacke sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sie weist keinerlei Mängel auf & passt wie angegossen, wenn man die Größentabelle beachtet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4