Profil für Yam > Rezensionen

Yam

HABA 3944 - Puppe Clara
HABA 3944 - Puppe Clara

5.0 von 5 Sternen Tolle Puppe! Ideales Geburtstagsgeschenk, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: HABA 3944 - Puppe Clara (Spielzeug)
Tolle Puppe! Meine Tochter hat sie beim ersten mal direkt an sich gedrückt und geknuddelt. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen

Nûby 5235 Breilöffel Soft Sensitive, wärmeempfindlich mit weichem Rand, 3 Stück, Farbe nicht frei wählbar

4.0 von 5 Sternen Leichtes füttern, 5. Februar 2016
Leichtes füttern mit diesen Löffel. Andere Löffel sind zu groß für den Mund und meine Tochter macht bei den billig Löffeln den Mund nur wenig auf. Bei den nuby löffeln isst sie den Brei gerne! Leider verfärben sich die Löffel schnell und der wärmesensor funktioniert nicht 100%. Ich verlasse mich nicht darauf und prüfe immer selbst. Ich benutze trotzdem diese Löffel am liebsten daher 4 Sterne

BABY VIVO LAUFGITTER AUS KUNSTSTOFF MIT TÜR
BABY VIVO LAUFGITTER AUS KUNSTSTOFF MIT TÜR

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !!, 5. Februar 2016
Ein traumhaft schöner Krabbelstall ! Meine Tochter liebt es und kann sich Stunden da drinne beschäftigen! Sehr einfacher Aufbau, riecht nicht und ist ein Highlight in jeder Wohnung! Keine Kopfschmerzen mehr wenn man mal kurz den Raum verlassen muss und Angst haben muss die kleinen krabbeln einen weg

XXL-Krabbel- & Spielmatte 200 x 160 cm
XXL-Krabbel- & Spielmatte 200 x 160 cm
Wird angeboten von Dominiti-Shop

4.0 von 5 Sternen Super schön, 5. Februar 2016
Sehr schöne und bunte Decke ! Sie gefällt meiner 9 Monaten alten Tochter sehr gut! Sie riecht auch nicht und ist sehr praktisch wenn mal was daneben geht. Einfach Wisch und weg :-)

Heitmann Eisbärchen Sonnensegel, UV 50+, schwarz
Heitmann Eisbärchen Sonnensegel, UV 50+, schwarz
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juli 2015
Sehr praktisch und schützt gut vor Sonneneinstrahlungen. Das nächste Mal bestell ich sie mir Motiven da meine kleine die ganze Zeit auf den eintönigen Segel schaut :)

BabyBjörn 605001 Babywippe Paket, Balance Soft und Holzspielzeug, Cotton, schwarz/dunkelgrau

3.0 von 5 Sternen Super Wippe aber, 16. Juli 2015
Gute Wippe jedoch fuselt der schwarze Baumwollstoff extrem und zieht sehr schnell Staub ein, daher leider zurück. Werde sie aber in einem anderen Stoff bestellen

Tamaris TAMARIS 1-1-25302-21, Damen Stiefel, Braun (MUSCAT 311), EU 41
Tamaris TAMARIS 1-1-25302-21, Damen Stiefel, Braun (MUSCAT 311), EU 41

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh jedoch für schmale Füße geeignet, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25302-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein sehr schöner Schuh jedoch ist mein Fuß etwas zu breit dafür.
von der Länger fällt der Schuh normal aus aber von der Breite ist er sehr schmal

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Extravagant, 11. Oktober 2013
Sehr schöne Uhr und sehr edel. Tolle Verarbeitung und massiv. Ein echter Hingucker! Die Uhr können sowohl Frauen als auch selbstbewusste Männer tragen. Bei einem zu dünnen Handgelenk würde ich die Uhr nicht empfehlen da sie ziemlich groß ist.