Profil für maier Angelika > Rezensionen

maier Angelika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen V_3617R rot, 14. März 2013
Das Protukt wie in der Beschreibung. Verarbeitung ist ok. Es ist ratsam die Grössentabelle genau anzuschauen. Sonst könnte es knapp werden.

YAYAGO Silikon Transparent Case "Wave" Black Tasche Hülle für Ihr Samsung Galaxy Note N7000 inkl. Displayschutzfolie für Ihr Samsung Galaxy Note N7000 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

4.0 von 5 Sternen YAYAGO, 14. März 2013
Hat alles gepasst. Die Ware ist wie in der Beschreibung. Kann man auf alle Fälle bestellen. Alles ok weiter so.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle rot
mumbi Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle rot

1.0 von 5 Sternen mumbi Premium, 10. März 2013
Habe den Artikel zurück geschickt. Da mir beim öffnen das Handy ständig rausgefallen ist. Vom optischen war es gut. Schade!
Der Anbieter hat mir aus freien Stücken einen Ersatz geschickt. War sehr überascht und zu gleich auch sehr erfreud. Bei diesem Exemplar ist alles ok. Möchte auf diesem Weg schönen Dank sagen. Bei so einem Service kann man diesen Verkäufer weiter empfehlen.

Trixie 32193 Dog Activity Preydummy, ø 8 cm/20 cm, braun
Trixie 32193 Dog Activity Preydummy, ø 8 cm/20 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Trixie Preydummy, 31. Januar 2013
Die Ware wie beschrieben. Super Sache, stabil und gut in der Handhabung. Adresse sollte man sich merken. Macht weiter so.

Trixie 3356 Dog Activity Dog Disc, bissfest, ø 23 cm
Trixie 3356 Dog Activity Dog Disc, bissfest, ø 23 cm

4.0 von 5 Sternen Trixie Dog Disc, 31. Januar 2013
Super Sielzeug für den Hund. Stabil und gut in der Handhabung. Ware wie beschrieben, werde mir diese Adresse notieren. Super!

Trixie Ball, Moosgummi, ø 6 cm
Trixie Ball, Moosgummi, ø 6 cm
Wird angeboten von sambrina

2.0 von 5 Sternen Moosgummibälle, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie Ball, Moosgummi, ø 6 cm (Misc.)
Hatte schon bessere, nach zwei mal spielen ab in den Mülleimer. Ansonsten hatte ich die Bälle mehrere Wochen. Diese sind höchstens für Kleinhunde bestimmt.

Die seltsamen Methoden des F.J. Wanninger (Folgen 1-21 s/w) [3 DVDs]
Die seltsamen Methoden des F.J. Wanninger (Folgen 1-21 s/w) [3 DVDs]
DVD ~ Beppo Brem

4.0 von 5 Sternen F.J. Wanninger, 30. Dezember 2012
Ware wie im Angebot beshrieben. Diese Adresse kann man ruhig weiter empfehlen. Alles super werde mir die Adresse notieren, weiter so.

Gillette Sensor Klingen 10 Stück
Gillette Sensor Klingen 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Gillette, 30. Dezember 2012
Kann man auf jedem Fall weiter empfehlen. Ware wie beschrieben. Diese Adresse sollte man sich merken. Werde bei Bedarf wieder darau zurück greifen.

Metabo 6.00536.50 Schlagbohrmaschine SBE 550
Metabo 6.00536.50 Schlagbohrmaschine SBE 550

5.0 von 5 Sternen Metabo, 30. Dezember 2012
War schon im Einsatz. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Super Gerät. Habe es nicht bereut dieses Teil zu kaufen.

AQUA ELEMENTS by Hugo Boss Eau De Toilette Spray 100 ml
AQUA ELEMENTS by Hugo Boss Eau De Toilette Spray 100 ml

5.0 von 5 Sternen Aqua Elements, 30. Dezember 2012
Alles super. War sehr schnell da. Gerne wieder. Wenn ich wieder etwas brauche werde ich mich gerne an diese Adresse erinnern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6