Profil für maier Angelika > Rezensionen

maier Angelika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Berlan Schraubzwinge 50 x 300 mm BSZW50-300
Berlan Schraubzwinge 50 x 300 mm BSZW50-300
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Schraubenzwinge, 4. Dezember 2013
Für den Zweck gut geeignet. Verarbeitung und Matterial sind in Ordnung. Würde auf jeden Fall sagen ihr könnt sie ruhig kaufen.

Moos Gummiball
Moos Gummiball
Wird angeboten von empanda

4.0 von 5 Sternen Gummibälle, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Moos Gummiball (Misc.)
Passen gut in die Ballschleuder, die ich für meinen Hund habe. Leider halten sie nicht so lange, dass kann aber auch an meinem Hund liegen. Er hat eine starke Bisskraft. Kaufe sie aber immer wieder, da besser für den als Tennisbälle.

Wera 05018287001 Schraubendrehersatz 932/918/6 6tlg. Schlitz/PZD WERA m.3Komp.-Heft

5.0 von 5 Sternen Schraubendreher, 4. Dezember 2013
War schon voll im Einsatz, liegt gut in der Hand. Verarbeitung und Matterial sehr gut. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mastleuchte 3-flammig Monaco
Mastleuchte 3-flammig Monaco

5.0 von 5 Sternen Außenlampe, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastleuchte 3-flammig Monaco
Für diesen Preis super. Gefällt mir optisch sehr gut. Kann leider über die helligkeit noch keine Auskunft geben, da sie erst montiert wird.

Wäschebeutel, Large 100% Baumwolle Kordelzugbeutel 46cm (B) x 60cm (h)
Wäschebeutel, Large 100% Baumwolle Kordelzugbeutel 46cm (B) x 60cm (h)
Wird angeboten von Bags-n-aprons

4.0 von 5 Sternen Wäschbeutel, 14. Oktober 2013
Vom Material und verarbeitung gut. Sehr stabil. Habe ihn leider für meinen geplanten Zweck etwas zu klein bestellt. Werde ihn aber als Schmutzwäschesack mit auf Reisen nehmen.

Edle Wand-Außenleuchte stehend in antik-gold Hoflampe Außenlampe Wandbeleuchtung 8372
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen Außenleuchte, 14. Oktober 2013
Diese Lampe schaut optisch gut aus. Für diesen Preis, kann man nicht meckern. Leider kann ich zur helligkeit noch nichts sagen, da sie erst noch montiert wird.

Dog Disc Hunde-Frisbeescheibe weichen Naturkautschuk, ø 18 cm
Dog Disc Hunde-Frisbeescheibe weichen Naturkautschuk, ø 18 cm

4.0 von 5 Sternen Dog Disc, 14. Oktober 2013
Ist ok, fliegt gut. Auch für große Hunde geeignet, durch den kleineren Durchmesser nicht so Wind anfällig. Empfehlenswert für einen großen Spaß mit ihrem Hund.

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle mit Reifen Profil für Samsung Galaxy S3 III i9300 Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen skin Tasche schwarz, 14. April 2013
Ist eine super Sache. Passt sehr gut! Sieht toll aus und rutscht nicht, wenn ich es im Auto ablege. Empfehlenswert!!

Die Onedin Linie - Vol. 3: Episode 30-42 (4 Disc Set)
Die Onedin Linie - Vol. 3: Episode 30-42 (4 Disc Set)
DVD ~ Peter Gilmore
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Die Onedin Linie - Vol.3, 14. März 2013
Wer ein Fan davon ist sollte hier bestellen. Die Ware super und der Service ebenfalls. Würde immer wieder hier bestellen.

Bodycheck
Bodycheck
DVD ~ Rob Lowe

5.0 von 5 Sternen Bodycheck, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bodycheck (DVD)
War meine letzte Rettung, da ich diesen Film im Laden nicht mehr bekommen habe. Alles super! Mann kann ohne bedenken hier bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5