Profil für maier Angelika > Rezensionen

Die Machtbesessenen - Australien-Saga 12
Die Machtbesessenen - Australien-Saga 12
von William Stuart Long

5.0 von 5 Sternen Machtbesessenen, 15. September 2014
War schnell bei mir daheim. Protukt wie beschrieben, alles super! Gerne wieder, kann ich nur empfehlen. Lässt sich toll lesen.

Gefu 22350 Tischtuchklammern, edelstahl
Gefu 22350 Tischtuchklammern, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Tischklammern, 4. Juni 2014
Sind stabil und passen gut. Halt ist in Ordnung. Kann man ruhigen Gewissen bestellen. Preis ist angemessen für die Ware.

amzdeal Hakutatz FM Transmitter MP3 Player Blau Edition für KFZ Auto PKW LKW Car Radio SD TF USB-Stick kompatibel mit iphone ipod mp3 player
Wird angeboten von buysku ltd

4.0 von 5 Sternen Transmitter, 4. Juni 2014
Ist leicht zu installieren. Funktion ist gut. Für den Preis kann man es ruhig kaufen. Ordner weiterschalten geht nur leicht, wenn man Assiatisch kann.

Kerbl 83260 Autonetz
Kerbl 83260 Autonetz

2.0 von 5 Sternen Autonetz., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 83260 Autonetz (Automotive)
Das Netz ist bei mir im Auto da unser Hund mitfährt. So richtig fest machen kann man es nur schwer. Würde mich lieber ein festes Gitter entscheiden. So eines haben wir im Hauptauto, das ist super. Da ich nur kurze Strecken fahre geht es.

Föhnlage: Alpen-Krimi
Föhnlage: Alpen-Krimi
von Jörg Maurer

4.0 von 5 Sternen Föhnlage, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Föhnlage: Alpen-Krimi (Taschenbuch)
Das Buch war für eine gebrauchte Ware gut erhalten. Zum Inhalt kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch nicht zum lesen gekommen bin.

Kugellampe, Solar, Kunststoff
Kugellampe, Solar, Kunststoff
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Solar Kugellampen, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kugellampe, Solar, Kunststoff
Optik ist gut. Bei Regen kann es passieren, dass immer wieder eine der Lampen ausfällt. Doch wenn sie alle drei brennen schaut es am Abend sehr schön aus.

Gardman 07700 Traditionelle Ranksäule
Gardman 07700 Traditionelle Ranksäule

5.0 von 5 Sternen Ranksäule, 8. April 2014
Die Ware ist gut verpackt angekommen. Stabil und gut mit Wasserschutz bei den Stössen. Bin recht zufrieden. Es war auch gut, dass extra ein Metallstück dabei war um die Löcher vorzubohren.

PaulGurkes Wasserhahn Armatur Kaltwasser 1/2" für Gäste WC und einen Wasseranschluß
Wird angeboten von PaulGurkes

4.0 von 5 Sternen P. Gurkes Wasserhahn., 6. April 2014
Schau gut aus. Ist aber nur für kleine Waschbecken geeignet. Habe ihn für einen normal großen Waschbecken gekauft, da ist er von der grösse nicht geeignet. Aber auf einem Gästewaschbecken dafür gut.

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl, 6. April 2014
Das Buch wie beschrieben. Konnte meiner Schwiegertochter eine große Freude machen. Alles gut, kann man weiter empfehlen.
Für jeden Bis(s) - Fan!

Draper Expert 14178 Weiche Backe 100 mm für Maschinenschraubstock
Draper Expert 14178 Weiche Backe 100 mm für Maschinenschraubstock

4.0 von 5 Sternen Draper Expert, 4. Dezember 2013
Habe sie noch nicht benutzt. Aber auf den ersten Blick finde ich sie in Ordnung. Preis Leistung sind gegeben. Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5