Profil für Bibi > Rezensionen

Faszination Espressomaschine
Faszination Espressomaschine
von Dimitrios Tsantidis

4.0 von 5 Sternen Super Bilder und schön beschrieben, 28. Dezember 2013
Das Buch ist ein Muss für jeden Espresso-Liebhaber. Ich habe das Buch meinem Freund geschenkt und er war begeistert. Viele schöne Aufnahmen runden dieses Buch ab.

Schwesternmord: der 4. Fall für Rizzoli & Isles
Schwesternmord: der 4. Fall für Rizzoli & Isles
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Spannung, Spannung, Spannung, 28. Dezember 2013
Mittlerweile bin ich beim 4. Fall und freue mich auf jede weitere Bestellung eines neuen Falls. Das Buch ist spannend und reisst mich, als Leser, sofort mit. Das Buch ist jedoch nicht mit der Serie zu vergleichen. Die Serie ist schlecht, aber das Buch bzw. Jeder Fall sehr zu empfehlen.

SodaStream 1212111495 Wassersprudler Jet Fun grün inkl. 1x Alu-Zylinder 60l und 1x 1-Liter PET-Flasche

4.0 von 5 Sternen Die Anschaffung lohnt sich, 28. Dezember 2013
Es heisst: kein Wasser schleppen mehr. Auch nach langem Gebrauch ist der ganze Sodastreamer noch super und gründlich zu reinigen und die Wasserzubereitung schnell und komplikationslos.
Jederzeit wieder.

Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)

4.0 von 5 Sternen Dem Urlaub sehr nah, 28. Dezember 2013
Wie immer wunderbar.Alle Milchbar-Cds sind wunderbar und man hat das Gefühl wieder im Urlaub zu sein. Super bei diesem Winterwetter.

Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo rot
Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo rot

4.0 von 5 Sternen Einfach super - die Anschaffung lohnt sich!, 28. Januar 2011
Die Anschaffung lohnt sich. Die Kaffevariationen sind super lecker und leicht zu machen.
Schade ist nur, dass beim Zubereiten die Maschine recht laut ist und die Tasse hin und her "läuft".