Profil für Huhle > Rezensionen

Vaterfreuden
Vaterfreuden
DVD

5.0 von 5 Sternen Typisch Schweighöfer, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaterfreuden (Amazon Instant Video)
Haben den Film das erste Mal gesehen und uns hat er wie immer, wenn Schweighöfer spielt, sehr gut gefallen. Unsere Kinder (20J), welche mitgeschaut haben, waren schon im Kino und haben sich den Film erneut mit angesehen.Ein Film fürs Herz, der wie immer gut tut!!!

100 % Original Apple Lightning 8 Pin auf USB-Datenkabel / Ladekabel für iPhone 5 / 5S / 5C , iPad mini Air oder iPod Original Verpackt, inkl. Rydges Schutzfolie für das iphone 5 5S
Wird angeboten von RedBad

5.0 von 5 Sternen ORIGINAL Appel USB-Datenkabel, 8. Dezember 2014
Endlich das originale Kabel, alles andere hat keinen Sinn (man kauft mehrfach). Und ansonsten ist auch alles mit der Lieferung I.O.,
zeitnah geliefert und Verpackung alles top.
Sogar eine kleine "Beigabe" über welche wir uns sehr gefreut haben :) Danke an den Händler!!!!

Hardcase Kameratasche Schwarz Gr. M für Panasonic Lumix DMC TZ41
Hardcase Kameratasche Schwarz Gr. M für Panasonic Lumix DMC TZ41

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 19. Mai 2014
Sehr stabile Tasche, hält die Kamera sicher bei sich und kann dadurch auch nicht im beispielsweise voll gepackten Rucksack nicht gedrückt werden!
Würde sie sofort weiterempfehlen!

Colours in Motion Windspiel Satorn 45 Rainbow
Colours in Motion Windspiel Satorn 45 Rainbow
Wird angeboten von WindSpiele

5.0 von 5 Sternen Kunterbunter Windball, 19. Mai 2014
Verarbeitung und Material sind sehr gut, ganz zu schweigen von der Funktionalität - einfach SUPER!
Die Lieferung vom Hersteller ging sehr schnell - 1 Tag und zusammen gebaut war es in null komma nix...

HUDORA Tischtennisschläger New Topmaster
HUDORA Tischtennisschläger New Topmaster

5.0 von 5 Sternen Tischtennisschläger, 12. Mai 2014
Sehr gute Schläger, wobei Preis - Leistung stimmt! Wir nutzen sie zu Hobbyzwecken! Aber Freunde, welche aktiv spielen haben sie getestet und für gut befunden!

BRUNOTTI Umhängetasche NOMIA Schultertasche Laptop Tasche Schwarz
BRUNOTTI Umhängetasche NOMIA Schultertasche Laptop Tasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen Arbeitstasche oder Stadttasche - gleich gut, 12. Mai 2014
Habe diese Tasche zu Weihnachten bereits verschenkt an meine Tochter.Sie hat sie nun schon einige Monate in Gebrauch und ist echt zufrieden, denn diese Tasche hat sehr viel Stauraum und ist sehr gut verarbeitet, hält auch großen Belastungen stand bis jetzt. w
Würde sie immer wieder weiterempfehlen!

NISTK. PARADIES BUNT 24X83 204824
NISTK. PARADIES BUNT 24X83 204824
Wird angeboten von MyToolStore

5.0 von 5 Sternen Vogelhotel, 12. Mai 2014
Super Nistkasten, sieht echt gut aus, auch gut verarbeitet, nun hoffen wir nur noch,dass im nächsten Frühling auch Gäste einziehen!

Schiebermütze Flatcap Kappe - Streifen Dreifarbig Weiß Schwarz Rot
Schiebermütze Flatcap Kappe - Streifen Dreifarbig Weiß Schwarz Rot

5.0 von 5 Sternen Tolle Schiebermütze, 12. Mai 2014
Habe diese Mütze an meinen Vater verschenkt. Sieht toll aus, super im Schnitt und innen mit Netzfutter ausgefüttert. Tolle Mütze für Frühjahr bis Herbst.

ATC NEU iPhone 5 5S PU Leder Tasche Case Cover Etui Schutz Hülle Flip case
ATC NEU iPhone 5 5S PU Leder Tasche Case Cover Etui Schutz Hülle Flip case
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Chick, chick!, 12. November 2013
Super Tasche fürs Handy, bei der man auch noch ein paar andere Kleinigkeiten verstauen kann. Wie Karten oder einen Geldschein beim Weggehen und sie sieht immer wieder gut aus!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Partyschnaps, 12. November 2013
Schmeckt super fruchtig, ist nicht so hochprozentig und immer wieder ein Partyerfolg. Nur vor Kindern, die lesen können, sollte man die Flasche außer Sichtweite stellen...

Seite: 1 | 2 | 3