Profil für A.D~ > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dilator / Dilatoren / Harnröhrendehner / Sounds Set - 4 - 17mm
Dilator / Dilatoren / Harnröhrendehner / Sounds Set - 4 - 17mm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. Dezember 2013
Nach langem überlegen haben wir uns dieses komplette Set zugelegt, doch nach erstmaligen ausprobieren Spaß daran gefunden.

Super zur gegenseitigen anwendung! Gut verarbeitet und ohne störende Stellen am Werkzeug.
Meiner Freundin gefällt es und mir auch ;) Wenn man sich langsam steigert, wird auch der Spaß immer besser! Meine Freundin ist inzwischen bei 9mm und bei mir hat sie es schon zu 14mm geschafft!
Weiter zu empfehlen!

Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)
Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur, 13. Dezember 2013
Eine gut verarbeitete Tastatur. Die Tasten sind angenehm und nicht zu feste oder leicht zu drücken und auch die Tasten C1-12 sind leicht zu programieren! Der Touchdisplay oben ist sehr gut zu bedienen!

Einziges Mangelzeichen: Die Beschichtung an den Tasten W A S D und E hat sich nach nur 3-4 Wochen an den Rändern schon aufgelöst! Allerdings kann man die Tasten im Notfall auch gegen Tasten einer anderen Tastatur austauschen.

Die Beleuchtung ist sehr schön einzustellen und gibt ein cooles feeling in der Dunkelheit.

Ansich eine super Tastatur, nur die Beschichtung ist nicht die Beste

WARMEN Klassische Herren Echtes Nappa Leder Ungefüttert Auto Motorrad Handschuhe (8, Schwarz (Ungefüttert))
Wird angeboten von Sunshine Gloves

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Dezember 2013
Ich habe die Handschuhe jetzt seit ein paar Wochen und muss zugeben: die Qualität ist absolute spitze! Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen und stören keineswegs! Super verarbeitet und durch das echte Leder auch robust!

Spitze!

Mad Catz M.M.O. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz M.M.O. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität!, 13. Dezember 2013
Anfangs war ich eher skeptisch, was mir eine komplett verstellbare Maus bringen soll, doch jetzt nach längerem nutzen ist jeder Zweifel verflogen. Der Preis hat sich gelohnt! Die seitlichen Tasten sind leicht zu programieren und bedienen und die Maus kann echt super der Hand angepasst werden!

Nur das saubermachen nach etwas Zeit ist nciht ganz einfach ;) aber die Maus lohnt sich!

Weiter zu empfehlen!

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. Dezember 2013
Gut und solide verpackt, führt Sie dieses Navi mit sicherheit an Ihr Ziel! Bei mir hat es immer geklappt und auch der größere Bildschirm stört keineswegs beim fahren!

Taylor Made R1 Regenschirm Golf Schirm 2013
Taylor Made R1 Regenschirm Golf Schirm 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Dezember 2013
Ein super Schirm für die Golftasche. Er ist sehr gut verarbeitet und ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen !

Taylor Made RBZ Stage 2 Cart Towel Modell 2013
Taylor Made RBZ Stage 2 Cart Towel Modell 2013
Wird angeboten von golfshop123

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 13. Dezember 2013
Ein super Handtuch für die Golftasche. Es ist sehr gut verarbeitet und ich würde es jeder Zeit wieder kaufen !

Decowa Halskette Howling Wolf
Decowa Halskette Howling Wolf
Wird angeboten von Bildhauerei & Möbelbau Wachter

5.0 von 5 Sternen Wunderschön gearbeitet!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Decowa Halskette Howling Wolf (Schmuck)
Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft und es hat absolut den Zweck erfüllt! Der Wolfkopf ist sehr schön gearbeitet und sieht sehr gut um den Hals aus! Er ist recht leicht und, laut beschenkten, angenehm zu tragen! Ich würde die Halskette absolut empfehlen!

Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake
Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake
DVD ~ Jet Li

3.0 von 5 Sternen Es gab schon bessere Filme mit Jet Li, 27. November 2013
Wer langeweile hat, dem kann ich den Film empfehlen, allerdings gab es schon deutlich bessere Filme mit und von Jet Li!

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Absolut kein Spielvergnügen! Kein Balancing und keine Fairness!, 19. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Vorweg: Ich spiele inzwischen das Spiel seit mehr als 1200 Stunden!

Wie mein Titel schon zeigt, bin ich inzwischen garnicht mehr von dem Spiel überzeugt! Anfangs hoch gelobt, dass das Spiel eine "lebendige Welt" habe, die sich im Verlauf weiter verändern würde und sich Kämpfe und quasi ALLES dem Spieler auf verschiedene Weisen anpassen soll und ein ganz neues Erlebnis sein soll..........NEIN!
Ich muss sagen dass das entdecken der Welt ncoh Spaß gemacht hat. Es gibt in dem Spiel verschiedene Rassen und Klassen. Dazu folgendes: Ist es nicht logisch, dass ein knapp ein Meter großes Wesen exakt genauso stark ist, wie ein 2-3 Meter großes Katzenwesen? Natürlich! Und sollten wenigstens kleine Differenzen ziwschen den Klassen vorhanden sein? Nicht in GW2! Mann sieht also schon, dass es in dem Spiel völlig egal ist welche Rasse man sich aussucht...es interessiert nunmal KEINEN!

Kommen wir zu den 8 Klassen, die man sich aussuchen kann...............und damit auch zum Balancing!!!!

Einer meiner lieblings Punkte-.- Da Arena Net keine Ahnung hat was Balancing ist und es auch absoluter Unsinn ist, auf die Spieler zu hören, was in solchen Punkten wichtig wäre, hat es die Entwickler-Firma inzwischen geschafft einige Klassen bis zur Vergasung absolut tot zu nerfen....und andere Klassen in jedem Patch fröhlich weiter zu buffen. Nebenbei...es gibt in dem Spiel nicht das Klassische "Heiler-Tank-DMG Maschine" System...Stattdessen kann jeder in dem Spiel alles, nur nichts richtig... Aber zurück zu den Klassen... Von den acht Klassen wurden in mühsamer Arbeit inzwischen weit mehr als die Hälfte unspielbar gepatcht, was dazu führte, dass inzwischen 50% der Spieler Krieger spielen( DMG Maschine, die aber beim ersten Treffer sich auf dem Boden krümmt), 30% Messmer(eine art Magier, der Schaden austeilt und sehr gut weglaufen kann, welcher übrigends auch absolut "OP" ist, weil er einfach wenn er nciht Kämpfen kann "Konfusion " auf Gegnern verteilt und diese sich fröhlich selbst töten) und 15% Diebe spielen, die auch wiederrum feige unsichtbar auf Gegner warten nur um einen Schlag auszuführen und sich dann wieder verkriechen.

Halt! Das waren nur 95%, was ist also mit den restlichen Spielern? Folgendes....die restlichen 5% sind entweder strunz dumm, oder haben noch nciht bemerkt, dass sie es sind die in Dungeons alleine warten, dass jemand mit ihnen geht, weil ihre Klassen einfach NICHTS können!

Ein weiterer kritischer Punkt des Spiels ist die Beuteverteilung!!!!! Die Entwickler haben sich gedacht, dass es gut wäre einen "buff" einzuführen, der die Chance etwas zu finden leicht erhöht.....das ist absoluter BLÖDSINN.....weil es nicht im geringsten Funktioniert...stattdesssen fehlen dann den Leuten die darauf setzen wichtige Werte auf der Rüstung, die es ihnen gestatten würden wenigstens 10 Sekunden aufrecht zu stehen...

Und die Beute wird im Spiel sowiso ungerecht verteilt...so kommt es, dass manche Leute, die das Spiel seit MONATEN!! VIELEN MONATEN spielen einfach nichts finden was auch nurn ansätzlich einen Wert hat und manche anderen innerhalb weniger Stunden gleich einige der Wertvollsten Waffen finden, und damit für die komplette Spielzeit ausgesorgt haben!
Das stempelt der Publisher einfach damit ab, dass es halt Luck-Accounts gibt und diese nunmal viel mehr finden als alle anderen...Wo bleibt das das Faire Spielvergnügen?!?
Denn Geld/Gold ist in dem Spiel ALLES!! Ohne Gold kommt man nicht weit, da gute Waffen und Rüstungen ein Vermögen kosten und man ohne die beste Ausrüstung von denmeisten Gruppen in der Ecke stehen gelassen wird und nichtmal auf die Idee kommen braucht in Dungeons zu gehen....

Arena Net, das Spiel soll für alle Zielgruppen sein? Wi ihr gesagt habt für richtige Gamer und für Gelegenheitsspieler??? NIE IM LEBEN!!! WERDET MAL REALISTISCH!!! IHR HABT DAS SPIEL GEBAUT, DASS MAN SICH ENTWEDER TOTFARMEN MUSS ODER EINEN LUCKACCOUNT BRAUCHT!

Ich muss nur sagen, ich würde JEDEM vom kauf dieses "SPIELS/ZUSTANDS" abraten!!!!!!!!!!!

Aber die Entscheidung bleibt trotzdem euch überlassen!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 3:06 PM MEST

Seite: 1 | 2