Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Clemens > Rezensionen

Beiträge von Clemens

Clemens

Seite: 1 | 2
TFT PC LED TV Monitor Wandhalterung Wandhalter Halterung VESA 100x100 VESA 75x75 Halter schwenkbar neigbar für Geräte von 17-24
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Kraut und Rüben, 8. Mai 2016
Die Angaben zur Tragkraft und Monitor-Größe waren mit Klebeband überklebt, die Packung war geöffnet worden und wieder verklebt. Warum? Klarer Fall: ich fand einen Clip-Beutel mit Fischer-Dübeln und 2 Sorten Schrauben - ziemlich unwahrscheinlich, dass die in China beigelegt wurden. Hier wurde im Nachhinein was hingebogen.
Es war original Fischer-Ware, aber die Dübel passten nicht zur Montage-Anleitung, die Schrauben nicht zu den Dübeln und zu allem Überfluss waren es auch noch unterschiedliche Schrauben. 2 x Kreuzschlitz, 1 x Torx.
Ich habe die Löcher nach Bedienungsanleitung gebohrt, Dübel passen nicht rein. Dann gegoogelt, was für Lochgröße, entsprechend gebohrt, Dübel eingesteckt und Schraube eingedreht - Schraube zu groß, Dübel zerstört. Liess sich nur noch mit Hilfe einer Heissluft-Pistole aus der Wand holen. Neue Dübel, neue Schrauben besorgt, montiert. Funktioniert.
Wenn ich Lust auf ein Bastel-Set gehabt hätte, hätte ich ein solches gekauft.
Anmerkung an Verkäufer: bei meinem Arbeitgeber hätten Sie eine Korrektur für die Bedienungsanleitung im unteren 3-stelligen Bereich bekommen. Bei der Aufgabe die richtigen Schrauben zu den Dübeln auszusuchen, hätten wir Sie sogar kostenlos unterstützt.

Bunte Metall TTL AF Autofokus Makro Zwischenringe Automatik-Zwischenringe für Canon EOS EF EF-S-60D 7D 5D II 550D (Blau)

5.0 von 5 Sternen Feine Spielerei, 7. Mai 2016
Ich denke das Produkt ist, so wie es ist, die vollen 5 Sterne wert. Es ist nicht perfekt, aber es ist überhaupt nicht teuer. Brauchst du Makro-Fotografie? Wer die Frage nicht sicher mit einem klaren Ja beantworten kann, ist in der Zielgruppe für die Ringe.
Man kann rumprobieren, Perspektiven testen, Ideen umsetzen - und wer dann sagt: "brauch ich, aber in besser!" kann sich für den 30-fachen Preis ein entsprechendes Objektiv holen. ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fafada Pentax PK / K - Canon EOS Adapter 700D 650D 600D 550D 500D u.a Kamera Objektiv
Wird angeboten von yayava-online

3.0 von 5 Sternen Verarbeitungsfehler: Schraube fällt heraus, Bajonett gequetscht., 19. April 2016
Variante PK zu EOS. Drei Sterne, weil der Adapter grundsätzlich gut funktioniert. Meiner hat allerdings Verarbeitungsfehler (siehe Fotos).
Die Schraube, die als Stopper für das PK-Objektiv dienen sollte, fiel aus. Das lag daran, dass das Gewinde an der falschen Stelle gebohrt wurde. Auf den Fotos ist zu sehen, dass die Gewindegänge durch die Oberfläche brechen. So hatte die Schraube keinen Halt, außerdem habe ich stark gedrückt, da das Objektiv nicht eingerastet ist.
Das ganze ärgert mich, was wäre passiert, wäre die Schraube während des Fotografierens ins Gehäuse gefallen?

Ohne Schraube funktioniert der Adapter fast genauso gut (bzw. in meinem Fall besser). Man muss das Objektiv bis zum Punkt des stärksten Widerstands drehen. Dreht man darüber, kann man es einmal im Kreis oder wieder zurückdrehen. Habe auch Fotos angehängt, die ich mit einem 30 Jahre alten Revenue 50 mm 1:1,4 gemacht habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schmortopf aus Gusseisen 30cm 7,4L (Kazan)
Schmortopf aus Gusseisen 30cm 7,4L (Kazan)
Wird angeboten von Hausnutz

5.0 von 5 Sternen Super für Braten, Platz für extra viel Gemüse, 20. März 2016
Topf kam sauber an, wurde mit Stahlschwamm und Spülmittel aber nochmal gründlich abgeschruppt. Danach mit Rapsöl eingeschmiert und einmal durcherhitzt. Sieht gut aus (sehr dunkel), lässt sich angenehm greifen, ohne zu kleben.

Den Topf hab ich mir zwar speziell zum Kochen mit offenem Holzfeuer gekauft, aber noch ist es zu kalt. Also schon mal ausprobiert.

Aber für den Preis kann man auch so 5 Sterne geben, Auf dem Herd wird Braten super, er ist auch großzügig dimensioniert, so dass Kartoffeln und Karotten auch ihren Platz finden.

Motiv Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Kunstleder USA Flagge Querformat
Motiv Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Kunstleder USA Flagge Querformat
Wird angeboten von ledershop24*

3.0 von 5 Sternen Grobes Leder, schlechter Druck, 17. Dezember 2015
Die Geldbörse war aus derartig grobem Leder, dass sich auch nach mehreren Monaten die Form noch nicht angepasst hatte. Aber die Farbe war bereits weitgehend weg. Außerdem waren, wie in anderen Rezessionen erwähnt, die Innentaschen mit Kleber verschmutzt.

Modellierschere mit einseitiger Zahnung 6 Zoll - 17 cm aus rostfreiem Edelstahl
Modellierschere mit einseitiger Zahnung 6 Zoll - 17 cm aus rostfreiem Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Völlig Ok, 17. Dezember 2015
Sie tut was se soll. Deshalb 5 Sterne. Zum Thema kleine Augen der Schere: ich bin 1,87 groß, brauche Handschuhe 3xl und kann sie (dennoch) problemfrei bedienen. Hätte ich sie selber designt wären die Löcher größer. Aber auch mit den tatsächlichen gehts für praktisch jeden. Problemfrei

EasyAcc 3 stk. Micro USB 2.0 Schnelladekabel, USB 2.0 Typ A (m?nnlich) auf Micro Typ B Kabel, USB zu Micro USB Kabel, 20 cm lang
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Knickbar - no no no Ségnor., 11. Juli 2015
Nach 3 Monaten hat sich auch das letzte Kabel verabschiedt - wurden nur auf dem Schreibtisch benutzt. Wer meint diese Kabel in Verbindung mit einer Powerbank bspw. in einem Rucksack benutzen zu können, liegt ziemlich sicher falsch.

Topeak Beamrack Seitenträgersystem MTX Dual Side Frame, Silver, One Size, TC1009
Wird angeboten von shop-bergsport

5.0 von 5 Sternen 1000 Kilometer sind drauf, 11. Juli 2015
Nach 1000 Kilometern meine ich mir eine Meinung erarbeitet zu haben. Bin überzeugt vom Produkt. Es waren fast nur Tagestouren und eine Mehrtagestour. Bei der Mehrtagestour hatte ich Abendkleidung plus Extraschuhe dabei, habe noch ein Geschenk mit dazu packen müssen/dürfen. Hat prima gehalten. Was nicht mit den Topeak-Taschen in Verbindung mit diesem Gepäckträger in den Seitentaschen funktioniert sind 1,5 Liter Flaschen, Bergstiefel (begrenzt möglich) oder ähnlich schwere Dinge die in die Speichen kippen können bei Stößen.

DBPOWER 10m LED Endoskop Rohrkamera Kanalkamera Inspektionskamera Wasserdicht NEU

1.0 von 5 Sternen Kanalkamera? Weil man sie im Klo entsorgen kann., 11. Juli 2015
Ich vergebe einen Stern, weil im Titel mit "Kanalkamera" geworben wird. Sobald aber kein Umgebungslicht verfügbar ist, beträgt der Wert der Kamera genau Null. Null ist in jeder Währung/Einheit Null. Es ist einfach kein Bild da. Die LED ist zu schwach.

Mein Abfluss ist noch älterer Bauart, das heißt ohne Halogenbeleuchtung. Deshalb mussten Profis ran, die rausgefunden haben, dass hier im Altbau Pfusch passiert ist und der Abfluss nicht komplett ins Hauptrohr führt.

Habe die Kamera auch in verschiedenen anderen Umgebungen ausprobiert, ein Edelstahltank in den man leuchten kann z. B.. Ok, hier kommt ein Bild raus. Aber der Titel machts wie weiter oben geschrieben unmöglich dieses false advertising mit mehr als 1nem Stern zu bewerten.

Bugatti D803183, Herren Desert Boots, Braun (braun 600), EU 46
Bugatti D803183, Herren Desert Boots, Braun (braun 600), EU 46

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
Leder ist ganz gut, aber nicht top. Der Schuh fällt klein & eng aus, falls jemand an der Grenze zw. 2 Größen ist, eher die größere nehmen....

Seite: 1 | 2