newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Doc_Klan > Rezensionen

Beiträge von Doc_Klan

Doc_Klan

Seite: 1 | 2
The Book of Unwritten Tales 2 - Standard Edition
The Book of Unwritten Tales 2 - Standard Edition
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. April 2015
Erwartungsgemäß - neben der gewohnt schnellen Lieferung durch Amazon - ein nettes Adventure, gefällt mir ähnlich gut wie die Vorgänger. Als Point & Click Adventure Freund kann man hier nichts falsch machen.

Carrera  20061181 - GO!!! AMG Mercedes SL 63 Polizei
Carrera 20061181 - GO!!! AMG Mercedes SL 63 Polizei

5.0 von 5 Sternen Schnell, 13. April 2015
Sehr schnell und spurstabil. Fahren den Wagen mit neuem stärkerem Magnet und auch bei hohen Geschwindigkeiten fliegt er nur selten aus der Kurve, und wenn ist man selbst schuld :-) Fährt besser als viele andere Wagen wie ich finde. Alles gut.

Sony MDRNC100DB In-Ohr Kopfhörer Noise-Cancelling schwarz
Sony MDRNC100DB In-Ohr Kopfhörer Noise-Cancelling schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2014
Super Kopfhörer, angenehmer Klang. Die Noise-reduction funktioniert wirklich gut, im Flugzeug getestet auf einem Langstreckenflug und es dämpft die Aussengeräusche wirklich hervorragend.
Preis ist zwar kein Schnäppchen, aber dafür stimmt die Qualität und der Klang.
Alles gut

Boenso Design UltraSlim Google Nexus 7 Leder/Tasche/Case/Hülle/Schutzhülle - Exclusive Tasche mit Sleep- und Wakeup Funktion und 3 Standfunktionen für Google Nexus 7 in Schwarz
Wird angeboten von BoensoDesign Company

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. September 2014
Perfekte Hülle für mein Nexus 7. Fühlt sich wertig an, ist bei mir jetzt schon lang im Einsatz, aber bislang keinerlei Beschädigungen.
Das Tablet sitzt angenehm fest, aber doch so, dass man es auch bequem rausnehmen kann oder es halt mit der Stützfunktion aufstellen kann.
Absolut kein störender Geruch als es neu war.
Für mich die perfekte Hülle für das Tablet.
Und die Lieferung war sehr schnell, alles gut.

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. September 2014
Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei, es bügelt sich hervorragend mit diesem Bügeleisen.
Habe für den Preis das bekommen, was ich haben wollte.
Alles einwandfrei.
Lieferung wie gewohnt sehr schnell.

Samsung HT-F5500 5.1 Blu-ray Heimkinoanlage (1000 Watt, FM-/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC)

5.0 von 5 Sternen Super Anlage zu kleinem Preis, 18. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage. Der Sound ist sehr gut, natürlich geht es besser, aber für den wirklich niedrigen Preis und die kleinen Boxen und den recht kleinen - aber dafür recht massiven - Subwoofer macht die Anlage einen klasse Klang mit angenehmem Bass. Die 5.1 Wiedergabe ist einwandfrei. Die Kabel sind alle lang genug, auch für die hinteren Boxen. Klar, bei dieser Preiskategorie sind es nur ganz dünne "Klingeldrähte", aber wie schon erwähnt ... der Sound ist für den niedrigen Preis für meine Ohren sehr gut.
Hifi und Kinosound-Enthusiasten kaufen sowieso in einer anderen Preisliga.
Der Blueray Player ist im Betrieb zwar hörbar, aber trotzdem recht leise und das Laufgeräusch empfinde ich als nicht störend.
Natürlich durch HDMI angeschlossen an einen Samsung LED Fernseher, das Bild ist klasse, da gibt es nichts zu meckern.
Auch der Sound der angeschlossenen Playstation - über ein optisches Kabel - klappt gut und klingt super.
Radfo-Empfang nicht über die mitgelieferte Wurfantenne sondern über Kabelanschluß - auch hier klappt alles gut.
Die Bedienung ist intuitiv und einfach. Die Touch-Bedientasten am Gerät selbst sind allerdings kaum zu erkennen, aber nach ein paar Filmen kennt man die Positionen. Ich persönlich mache eh alles über die Fernbedienung, also auch hier keine Klagen.
Fazit: Wer guten Sound und ein gutes Bild für kleines Geld haben möchte, liegt mit dieser Anlage sicher nicht falsch.

Severin MW 7856 Mikrowelle / 17 L  / 700 W  / mit Grill / schwarz
Severin MW 7856 Mikrowelle / 17 L / 700 W / mit Grill / schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfreri, 18. September 2014
Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt und ohne Schäden angekommen. Funktioniert einandfrei.
Preis-Leistung sehr gut, Optik wie immer Geschmackssache, aber wer schwarz nicht mag, bestellt sowieso eine andere Farbe.
Mir gefällt das Gerät und es erfüllt seinen Zweck.
Alles einwandfrei

WOLTU BH11bd-1 Design Hocker Barhocker , stufenlose Höhenverstellung , verchromter Stahl , Antirutschgummi , pflegeleichter Kunstleder , gut gepolsterte Sitzfläche , Bordeaux
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 18. September 2014
Das Paket war innerhalb von 2 Tagen bei mir, schneller gehts kaum. Produkt wie beschrieben, Aufbau schnell und einfach.
Der Barhocker ist genauso wie beschrieben, sieht gut aus und ist recht bequem. Für meinen Einsatzzweck genau richtig und der Preis ist kaum schlagbar.
Also mein Fazit: Alles perfekt, gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung, Artikel genau zum angekündigten Zeitpunkt angekommen.
Die Schutzhülle ist einwandfrei, das Handy passt perfekt rein, nichts wackelt, die Seitentasten am Handy sind
auch in der Hülle noch recht gut zu bedienen. Die Hülle riecht nicht unangenehm sondern dezent nach Leder, so soll es sein.
Hier gibt es keinerlei Klagen.
Die Hülle ist nicht ganz flach, mit Handy drin ist das Ganze schon relativ dick, jedoch immer noch ganz gut in der
Hosentasche zu verstauen. Magnetverschluss hält gut.Das Leder ist angenehm weich, so dass man die Frontabdeckung auch gut komplett nach hinten biegen kann, ohne dass es Knicke gibt. Ob das inein paar Monaten noch so ist, bleibt abzuwarten.
Aktuell gibt es hier nichts zu bemängeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Dezember 2013
Folie einwandfrei anzubringen, stört in keiner Weise, spiegelt nicht mehr als das normale Display auch. 6 Hüllen beiliegend, also kann man von zeit zu Zeit eine neue Folie anbringen. Ich habe nichts zu bemängeln.

Seite: 1 | 2