ARRAY(0xac025ef4)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung, Artikel genau zum angekündigten Zeitpunkt angekommen.
Die Schutzhülle ist einwandfrei, das Handy passt perfekt rein, nichts wackelt, die Seitentasten am Handy sind
auch in der Hülle noch recht gut zu bedienen. Die Hülle riecht nicht unangenehm sondern dezent nach Leder, so soll es sein.
Hier gibt es keinerlei Klagen.
Die Hülle ist nicht ganz flach, mit Handy drin ist das Ganze schon relativ dick, jedoch immer noch ganz gut in der
Hosentasche zu verstauen. Magnetverschluss hält gut.Das Leder ist angenehm weich, so dass man die Frontabdeckung auch gut komplett nach hinten biegen kann, ohne dass es Knicke gibt. Ob das inein paar Monaten noch so ist, bleibt abzuwarten.
Aktuell gibt es hier nichts zu bemängeln.

6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Folie einwandfrei anzubringen, stört in keiner Weise, spiegelt nicht mehr als das normale Display auch. 6 Hüllen beiliegend, also kann man von zeit zu Zeit eine neue Folie anbringen. Ich habe nichts zu bemängeln.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, Qualcomm-Prozessor, 8GB, Android 4.3 OS, 5 MP Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfektes Handy für relativ kleines Geld. Bietet alles, was man braucht, wenn man nicht seine ganze Musik-Bibliothek und haufenweise Fotos auf dem Handy haben muss. Kamera für Schnappschüsse ausreichend. Der Speicher ist mit 8 GB, davon ca. 5 GB frei verfügbar, recht gering und nicht aufrüstbar durch Micro SD Karten, aber wie schon gesagt, reicht für diverse Apps und einige Spielchen vollkommen aus.
Aktuelle Android Version, die nächstes Jahr upgedated wird, da ist man also auf dem neuesten Stand.
Also für preisbewusste Kunden mit wenig Speicherbedarf weiter zu empfehlen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schutzhülle passt perfekt, die seitlichen Tasten funktionieren nach wie vor einwandfrei. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Kann ich nur empfehlen

Fallout: New Vegas AT-Uncut PC (Pegi 18+)
Fallout: New Vegas AT-Uncut PC (Pegi 18+)

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 9. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Lieferung von Amazon gewohnt schnell und zuverlässig.
Zum Spiel nur ein paar Sätze: Ein Klasse Spiel mit zwar nicht brandaktueller aber netter Grafik.
Bislang läuft es bei mir ruckel- und absturzfrei. Über die Steam-Aktivierung wurde ja inzwischen genug
gesagt, man muss es hinnehmen, oder Steam-Spiele meiden, wobei das inzwischen kaum noch geht. Mit macht
es wenig aus. Wer den ersten Teil Fallout 3 mochte, wird auch mit New Vegas seine Freude haben. Ich bin
gespannt, was mich alles im Spiel erwartet.

Philips GoGear Raga MP3-Player 4 GB (LC-Display, USB 2.0) silber
Philips GoGear Raga MP3-Player 4 GB (LC-Display, USB 2.0) silber

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. November 2010
Dies ist mein zweiter Philips GoGear MP3-Player. Beim alten Player gab es nach ca. 1 Jahr Probleme mit dem Sound, der rechte Kopfhörer knackt und setzt häufig aus, sobald man an die Kopfhörer-Klinke kommt. Ich hoffe dies wird bei dem neuen Player länger halten. Jedoch muss ich auch sagen, dass der alte Player öfter mal runtergefallen ist und manchmal aus der Tasche gefallen ist und nur vom Kopfhörerkabel aufgefangen wurde. Ich vermute, die Sound-Probleme entstanden durch diese etwas rüde Behandlung.
So jetzt zum neuen Player: Für die geringen Kosten ist das Gerät wirklich einwandfrei. Die mit installierte Philips Songbird-Software mag gut oder schlecht sein, ich nutze sie nicht, deshalb kann ich wenig dazu sagen. Einmal angeschlossen per USB Kabel - das mitgelieferte Kabel ist reichlich kurz, ich nutze das alte Kabel des Vorgängers - kann man die Software auf dem Rechner installieren, das geht fix und danach ist der Player betriebsbereit. Einfach im Windows-Explorer die Dateien hin und herschieben, Ordner anlegen etc. klappt wie geschmiert. Wenn die Akuleistung ähnlich gut ist wie beim Vorgänger gibt es hier nichts zu meckern. Einziges Manko ist die Tatsache, dass kein Ladekabel dabei ist, man muss entweder separat eines kaufen oder kann den Player nur am laufenden Rechner aufladen. Deshalb der Punktabzug, Ladekabel wäre nett gewesen.

Der Sound ist klasse, Lautstärke absolut ausreichend. Die mitgelieferten Kopfhörer nutze ich nicht, ich nehme meine vorhandenen Sennheiser In-Ear Kopfhörer. Damit ist der Sound super, ich nutze "Full Sound", man kann aber auch andere voreingestellte Soundoptionen (z.B. Rock) nutzen oder den Equalizer nach eigenem Geschmack einstellen. Full Sound ist für mich am angenehmsten für Musik und Hörbücher gleichermassen, aber das muss jeder für sich entscheiden, ebenso die Kopfhörerwahl. Ich bevorzuge In-Ear-Ohrstöpsel, die sitzen besser, speziell beim Sport.
Der Player ist sehr robust, das Metallgehäuse ist wertig und stabil. Der Player ist angenehm klein, das Display ausreichend. Klar, wer gerne mehr Informationen auf dem Dispplay braucht und wer es gerne bunt mag liegt hier falsch. Für Puristen genau richtig. 4 GB sind auch ausreichend wie ich finde.

Der Player schaltet sich nach kurzer Zeit ab, wenn man Pause drückt und startet wieder an der vorher angehaltenen Stelle, auch prima. Gerade bei langen Hörbüchern muss man dann nicht lange nach der richtigen Stelle zum Weiterhören suchen.

Also alles in Allem ein Super Player für Leute, die ncht mehr brauchen als ein kleines robustes Gerät mit prima Sound.

PUMA Sporttasche PowerCat 5.10 Medium Bag, black-black-white, UA, 067199 01
PUMA Sporttasche PowerCat 5.10 Medium Bag, black-black-white, UA, 067199 01

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche - aber kleiner als beschrieben, 30. November 2010
Vorab Danke an Amazon, die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, schnell und gut wie üblich bei Amazon. Die Lieferungen erfolgen immer sehr zügig und die Ware ist grundsätzlich auch gut verpackt. Hier gibt es keinen Grund zur Klage.

Beim Öffnen der Verpackung erwartete mich jedoch eine Überraschung, die zusammengefaltete Tasche sah doch recht klein aus. Und der erste Eindruck täuschte nicht. In der Produktbeschreibung dieser Medium-Tasche steht: 65x33x33 cm. Die beiden 33-er stimmen, jedoch ist die Tasche nur ca. 55 cm lang !! Das war eine Überraschung. Ob die 65 cm die Abmessung ist, welche entsteht, wenn man die Aussentaschen z.b. mit Schuhen vollpackt und die dadurch entstehende Ausbeulung mitrechnen muss, wäre mir zwar neu, aber so würden dann ca. 65 cm entstehen.
Normalerweise sollten aber die angegebenen Maße die Produktmaße im Normalzustand angeben und die Länge der Tasche entspricht definitiv so nicht dem angegebene Maß.
Hierfür einen Punkt Abzug.
Beim Befüllen der Tasche mit meinen Sportsachen inkl. grossem Saunatuch, 2 grossen Handtüchern, Schuhen, Wechselwäsche und Sportwäsche habe ich dann aber festgestellt, dass doch alles gut reingeht und mir nun die kompakten Maße, d.h. die 10 cm weniger Länge der Tasche eher zugute kommen, da der Taschentransport und die -Handhabung angenehmer ist als bei meiner bisherigen 65 cm langen Tasche.
Von daher gäbe es vor allem in Anbetracht des günstigen Preises eigentlich die volle Punktzahl, der Punktabzug für die irreführenden Maßangaben.

Ich vermute, dass die "Large"-Tasche mit angegeben 75 cm Länge dann die eigentlich erwarteten 65 cm "unausgebeult" sein wird.
Sei es drum, ich behalte die Tasche auf jeden Fall. Sie ist sehr leicht und mit dem Schultergurt auch gut zu tragen, nimmt wie oben beschrieben wenig Platz ein, passt also auch gut in naturgemäß beengte Sport-Spinde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2010
Hat alles prima geklappt, die Lampe ist nicht nur schön und schick sondern auch gut verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr. Einwandfrei.

Controller Verlängerungskabel für PS2
Controller Verlängerungskabel für PS2
Wird angeboten von juanangelguevara (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. November 2010
Lieferung wie immer schnell bei Amazon, alles problemlos. Die Kabel erfüllen ihren Zweck und funktionieren. Mehr kann man ja nicht zu einem Verlängerungskabel sagen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2011 3:23 PM CET

ANNO 1404
ANNO 1404
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 6. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 (Computerspiel)
Ich habe das Spiel seid einigen Tagen und bin begeistert. Die Grafik - speziell das Wasser - ist sehr gut gelungen und die Spielbarkeit ist über alle Zweifel erhaben, hier wurden die Vorgänger weiter verbessert. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man etwas näher heranzoomen kann, um die tollen Details noch mehr geniessen zu können. Auch auf nicht mehr ganz aktuellen Rechnern wie meinem läuft das Spiel bei leicht reduzierten Grafik-Einstellungen einwand- und ruckelfrei.
Ich werde wohl noch etliche Stunden mit Anno an meinem Rechner verbringen.

Zum Thema Kopierschutz: Ich bin auch kein Freund dieser Kopierschutz-Politik und Sims3 hat gezeigt, dass Spiele auch ohne Kopierschutz verkauft werden, und zwar reichlich. Jedoch finde ich die Panikmache vieler Rezensionen hier übertrieben: Spiel installiert und läuft ohne jegliche Probleme. Und nach 3-maliger Installation kann man sich ja weitere Installationen freischalten lassen, bequem per email. Klar ist das eine gewisse Beschneidung meiner Eigentumsrechte an diesem Spiel aber wieso sollte ich es denn zigmal installieren wollen? Ich sehe hier kein wirklich grosses Problem.

In diesem Sinne ein sehr positives Ergebnis meiner Anno-1404 Erfahrungen bislang.

Seite: 1 | 2