Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kunde/Besucher
Top-Rezensenten Rang: 5.644.989
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Von Kunden verfasste Rezensionen
Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
So Wie Einst Real Madrid
So Wie Einst Real Madrid
Preis: EUR 12,99

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 30. November 2002
Rezension bezieht sich auf: So Wie Einst Real Madrid (Audio CD)
Man mag sich trefflich darüber streiten, ob München wirklich eine Weltstadt mit Herz ist, wie es von sich selbst sagt. Musikalisch ist sie das seit Mitte des Jahres 2000 aber zweifelsohne. Da nämlich veröffentlichten die Sportfreunde Stiller ihren ersten LongPlayer "so wie einst real madrid" - und das Genre Hamburger Schule bekam eine einschneidende Neuerung. Die Münchner Sportfreunde zeigten mit ihrer ganz eigenen Mischung aus skurillen deutschen Texten, Pop, Rock, Punk und Hamburger Schule, dass letztere nicht immer nur depressiv und melancholisch sein muss. Das Album der drei Jungs warf gleich mehrre Alternative-Hits ab. Neben ihrem wohl bekanntesten Song "Wellenreiten '54" lieferten sie mit "Fast wie von selbst" ein wunderschön anderes Liebelied, mit "Heimatlied" und "Wunderbaren Jahren" eines auf die besten Freunde - und mit "Spitze" eine geniale Hommage an Hans "Dalli Dali" Rosenthal. Mögen die Sportfreunde auch in Zukunft "siegreich" sein!


Seite: 1