Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ar12 > Rezensionen

Flüssiger als Wasser: ÜBERFFLÜSSIG: (:(:(:(
Flüssiger als Wasser: ÜBERFFLÜSSIG:(:(:(:(
Flüssiger als Wasser: ÜBERFFLÜSSIG: (:(:(:(

Danke für die Aufmerksamkeit

Lenovo Yoga Tablet 2-10 25,7 cm (10,1 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Touchscreen, Android 4.4) platinum

5.0 von 5 Sternen nr 2:), 16. November 2015
Erst das kleine 8er yoga1 das löppt und löppt ,Muttern ist begeistert und nun das neue yoga 2 10er für meine Spielereien
Unglaublich gut und langatmig 61% Akku mit 11h Laufzeit incl. wlan,sämtliche updates vor Einrichtung installiert, es läuft und läuft
Antutu 36000 und paar zerquetschte:):):})))))))))))

Für diesen Preis zeigt mir ein besseres Tabletten mit FHD!!!!!!! und so etwas wird es wohl nicht mehr geben,wenn ich die gespinnerten Preise der anderen sehe!!!

Update
Seit kurzem bzw gestern nach neuestem firmevupdate erwacht es sehr langsam, der Fall wird beobachtet:(((((((
Noch bleibt es bei den vollen 5sternen

Lenovo Yoga 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, PowerVR SGX 544 Grafik,Android 4.2) silber

5.0 von 5 Sternen es läuft und läuft und läuft:), 20. Dezember 2013
schade finde meine erste rez nicht:(
egal, kann nur betonen, kaufen und genießen
was habe ich an "schrott" durch:) aber diese
akkuleistung ist unglaublich,manchmal habe
ich den eindruck es produziert strom:):)
es macht spass jeden morgen auf die akkuprozente
zu schauen und es ändert sich nix oder wenig
und in dem preisbereich findet man kaum noch schlechte tabs
aber wer einmal in die verlegenheit kam, das yoga sein eigen zu nennen,
der gibt es nicht wieder her:)
wer meckert, tut dies auf sehr hohem niveau,was mittlerweile unverständlich
wäre,denke ich da an andere tabs aber wir leben ja in einer meckerwelt:(:(

5.0 von 5 Sternen Laufzeit und Handling unglaublich, 12. Dezember 2013
es gibt nicht viel zu schreiben, kaufen und arbeiten ohne auf den akku
zu achten, einfach cool das kleine ständertab:):):)
schade die guten sachen kommen immer zu spät:(:(

Update
Alles grün:-):-),wer einmal diese akkuleistung kennengelernt hat,fragt sich warum
Nicht schon früher:-):-),mit der automatischen an und abschaltfunktion,produziert das tablet strom:-):-):-):-):-)
Wer möchte mein asus memo pad smart 10" darauf war ich schon stolz aber das neue kleine hier
Ist schon faszinierender, man zählt schon die akkuprozente:(:(:(

Samsung S5610 Handy (6.1 cm (2.4 Zoll) Display, 5 Megapixel Kamera, 108 MB interner Speicher) metallic-silber

5.0 von 5 Sternen ohne worte, 3. Juni 2013
allein die akkulaufzeit ist unglaublich:) ich glaube mein handy produziert strom:)
man sollte beides haben ein smartphone zum laden und ein handy zum telefonieren:):):)

EasyAcc® ASUS MeMO Pad Smart ME301T Tasche hülle Case mit Ständer für ASUS MeMO Pad Smart ME301T(Ultra Slim, Schwarz, PU Leder)

5.0 von 5 Sternen für die funktionalität, 3. Juni 2013
aber -6 sterne für den chemie-cocktail, habe dat teil ein wenig gewaschen
und es zum auslüften auf die leine gehängt, dann wird langsam ein schuh draus:):(:(

ASUS MeMO Pad Smart 10 Zoll blau
ASUS MeMO Pad Smart 10 Zoll blau

5.0 von 5 Sternen eines meiner allerbesten, 3. Juni 2013
lange rede kurzer sinn oder umgedreht
kaufen und spass haben
die aukkulaufzeit stimmt, wie alles andere auch

ohne worte

mfg

Archos 101 Titanium 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Dual Core, 1.6 GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Quad Core Graphics Mali 400MP, IPS-Display, Android 4.1) weiß

4.0 von 5 Sternen mein 4.archos, 25. März 2013
und mein bestes, 4,5 sterne:-)
arnova, 80g9,101g9 und dieses schicke Teilchen
positiv
alles:-) nö
+display
+CPU
+GPU
+Verarbeitung
+alu haptik
+4.1android
+absolut schnelles gerät mit wenig denkpausen:-)
+wlan-empfang absolut in Ordnung, selbst mit juice defender der immer reconnect
+Fernbedienung für meinen Philips TV mit tv-zeitschrift
+der absolut faire preis

Neutral
=kaum Zubehör zur Zeit noch
=kein laden über USB, extra Netz Eingang

Negativ
-akku keine Ahnung wie gross
-akkulaufzeit und der standby verbrauch ist mir schleierhaft:)
-1500mah zeigt mir meine Batterie APP an ob das stimmt????:-) :-)

alles in allem ein tolles, schnelles, schickes Gerät mit einer klaren Kaufempfehlung

update
mein akku war nicht der beste bzw. ein defekt ist eingetreten, bin nun zum kleinen bruder dem 70er
gewechselt!
ändert aber nichts an meiner positiven meinung vom 101er

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen fällt immer zusammen, 25. Februar 2013
kein schlechter hausschuh aber zum reinschlüpfen teilweise umständlich, da er oft nach unten knickt, es fehlt eine kleine versteifung oben herum deshalb nur 4 punkte einfach mal bei josef seibel abschauen:))))))))))

Huawei G6150 Dual-SIM Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) TFT Display, QWERTZ-Tastatur, Bluetooth, 1,3 Megapixel, Kamera, Mediaplayer) weiß

5.0 von 5 Sternen gut und, 7. November 2012
ohne worte
cooles preiswertes handy mit radio und mediaplayer
wat will man mehr????? fotografieren,surfen, dann greife man zum smartphone oder zur digicam!
akku laden fehlanzeige, hält und hält und hält ähm gabs da nich mal ne duracell werbung:)))))))))))

Seite: 1 | 2