Profil für Jennifer Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Schmitt

Jennifer Schmitt

Seite: 1 | 2
Seitenbacher Banane-Cranberry Riegel, 12er Pack (12 x 50 g Packung)
Seitenbacher Banane-Cranberry Riegel, 12er Pack (12 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. Februar 2015
Top. Sehr gute Energiebars, die halten was sie versprechen, Jederzeit wieder.
Falls man sie beim Radfahren in der Tasche hat, schmilzt die Schokolade und das Essen kann abendteuerlich werden. Nichtsdestotrotz sehr gut.

La Isla Damen Push Up Ringerrücken Bügel Mid Stütz Einlagen Sport BH Orange 75B
La Isla Damen Push Up Ringerrücken Bügel Mid Stütz Einlagen Sport BH Orange 75B
Wird angeboten von La Isla

3.0 von 5 Sternen Passform gut, 2. Februar 2015
Die Passform ist gut, auch die Farbe ist toll. Allerdings sehr unpraktisch zum Öffnen und Schließen. Ich frage mich was sicher der Hersteller dabei gedacht hat.

edc by ESPRIT Damen Strickkleid (knielang) 103CC1I011, Rundhals, 38 (M), Mehrfarbig (099 black colorway)

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 2. Februar 2015
Guter Tragekomfort. Es ist leicht und passt sehr gut. Ich habe es gekauft als es runtergesetzt war und würde es jederzeit für diesen Preis wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 4. Juni 2014
das material stinkt und die Armlinge fallen sehr klein aus. Ich hab jetzt keine kräftigen arme aber sie waren zu eng und zu kurz.

Songmics® Neu Schmuckständer Ohrringhalter Metall Schwarz JDS011B
Songmics® Neu Schmuckständer Ohrringhalter Metall Schwarz JDS011B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juni 2014
endlich kommt ordnung in die Bude.
So sind alle Ohrringe weg sortiert und der Ständer lässt sich leicht drehen. Ein muss für jede Frau!

Tommy Hilfiger JAXON CC AND COIN POCKET BM56922119, Herren Geldbörsen, Schwarz (BLACK 990), 13x10x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Farbe und Material toll, 4. Juni 2014
Die Geldbörse war ein Geschenk und die Überraschung ist überaus gelungen. Es sind genug Kartenfächer vorhanden und die Qualität ist sehr gut.

ESPRIT Sowie Wedge 073EK1W059, Damen Pumps, Braun (sienna 914), EU 41
ESPRIT Sowie Wedge 073EK1W059, Damen Pumps, Braun (sienna 914), EU 41

2.0 von 5 Sternen naja, 4. Juni 2014
Der Schuhe sind billig und nicht besonders gut aus. Auch die Farbe hat mir nicht gefallen. Ich hatte mir mehr erhofft,

Marmot Damen Jacke Women's Precip Jacket, Electric Blue, S, 55200
Marmot Damen Jacke Women's Precip Jacket, Electric Blue, S, 55200

5.0 von 5 Sternen top jacke, 4. Juni 2014
Die Farbe ist der Wahnsinn. Und in dieser Preisklasse eine der wenigen Jacken die Lüftungsschlitze unter den armen hat. Ich hab den extrem Test in Schottlang gemacht und sie ist einfach klasse.

Comma Damen Kleid (knielang) Regular Fit, gestreift 81.401.82.2769 KLEID KURZ, Gr. 38, Mehrfarbig (99G8 grey/black stripes)

5.0 von 5 Sternen passt wie eine zweite Haut, 4. Juni 2014
Das Material ist fantastisch, leicht und schmiegt sich an wie eine zweite Haut. Es ist perfekt fürs Büro. UNd die Länge ist auch gut, nicht zu kurz und endet kurz über dem Knie, bei einer Größe von 173 cm (Gr. M bestellt).

Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz ES2157
Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz ES2157

1.0 von 5 Sternen billige Verarbeitung, 21. November 2013
Ich hatte mich sehr auf die Uhr gefreut. Als sie dann endlich kam war ich sehr enttäuscht. Die Verarbeitung ist wirklich billig, da das Armband aus Plastik ist. Für das gleiche Geld kann man sicherlich eine genauso schöne Uhr kaufen, deren Verarbeitung hochwertiger ist, deshalb ging sie zurück.

Seite: 1 | 2