Profil für Andrea K. > Rezensionen

Beiträge von Andrea K.

Andrea K.

Seite: 1 | 2
Biocin Human Protect Anti-Zeck Spray 100% pflanzliche Insektenabwehr 130 ml Dermatest "sehr gut"
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Gute Bremsenabwehr, 22. August 2015
Kurz nach dem Kauf konnte ich das Spray bereits bei einer Wanderung testen. Bremsen, die uns zuvor noch hartnäckig verfolgt hatten, kamen nicht mehr nah an uns heran und waren nach kurzer Zeit verschwunden. Ich werde nie mehr ohne wandern :)

Wilson Stance CC Herren, Farbe:schwarz;Größe:11 = 46
Wilson Stance CC Herren, Farbe:schwarz;Größe:11 = 46

5.0 von 5 Sternen Gute Tennisschuhe, 1. Juni 2015
Ich habe meinem Sohn diese Tennisschuhe bestellt. Sie passen wunderbar und machen einen qualitativ guten Eindruck. Der Preis ist auch in Ordnung.

ERIMA Kinder Fussballshort Celta ohne Innenslip, new navy, 3 - 164, 315902
ERIMA Kinder Fussballshort Celta ohne Innenslip, new navy, 3 - 164, 315902

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 1. Juni 2015
Die Hose passt sehr gut und macht einen qualitativ guten Eindruck. Habe sie wegen gutem Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Kaufempfehlung

Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 1. Juni 2015
Ich habe meinem Sohn dieses Datenkabel zum Geburtstag geschenkt, und er ist sehr zufrieden damit. Es macht einen qualitativen Eindruck. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Apple iPhone 6S Plus / 6 Plus / 6S / 6 / SE / 5C / 5S / 5, iPod Nano / Touch (Ladeadapter, 1000mA, 100-240V) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Netzteil, 1. Juni 2015
Ich habe meinem Sohn dieses Netzteil zum Geburtstag geschenkt, und er ist sehr zufrieden damit. Es ist sehr flach und hat eine gute Handhabung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Juni 2015
Ich habe meinem Sohn dieses Mousepad zum Geburtstag geschenkt, und er ist sehr zufrieden damit. Es ist sehr dünn, groß und verrutscht nicht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

PowerBar - PowerGel Red Fruit Punch Box (24 x 41g)
PowerBar - PowerGel Red Fruit Punch Box (24 x 41g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Kein Muskelkater :), 1. Juni 2015
Habe das PowerGel während einer Wanderung genommen und hatte am nächsten Tag - entgegen aller Erwartung - keinen Muskelkater :)

erima Damen Sweathose
erima Damen Sweathose
Preis: EUR 21,40 - EUR 39,95

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und super Qualität, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Ich habe diese Hose fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Dank des weiten Schnitts sitzt sie bequem, sieht aber trotzdem super aus, besonders am Po :-) Die Beinlänge stimmt auch, gerade da sind Hosen bei mir manchmal etwas zu kurz. Die Qualität ist super, sie sieht immer noch fast aus wie neu (kein Pilling). Ich werde mir noch eine bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Out Of Style - Live Edition
Out Of Style - Live Edition

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss"! :-), 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Out Of Style - Live Edition (MP3-Download)
Nach "Unholy Ground" habe ich mir sehr schnell dieses Album zugelegt und bin total begeistert! Man merkt förmlich den Spass, den die Jungs auf der Bühne ("Eins, zwei, Polizei!") und das Publikum davor gehabt hatten und wäre am liebsten dabei gewesen! Die Songs sind allesamt super, seien es Single-Kracher wie "Fairytale Gone Bad", "Hollywood Hills" oder "I Don't Dance" oder ruhige Balladen wie "Angels On A Rampage", "Stormy End" oder "Somebody Help Me" - das Album überzeugt durch Musik, die mitreißt, berührt, jede Menge guter Laune und viel Gefühl. Mein Ticket für 2014 habe ich! :-)

Unholy Ground (Deluxe Edition)
Unholy Ground (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Vorsicht,Suchtgefahr! ;-), 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe das Album von meiner Freundin gehört und es war "Liebe beim ersten Hören", das passiert bei mir so gut wie nie. Sofort war klar: das Album muss ich haben! Also habe ich mir die Deluxe Edition geholt und es keine Sekunde bereut. Während die Jungs auf CD 1 mit Unholy Ground viel und gekonnt abrocken ("Little Bit Love" war der erste anhaltende Ohrwurm, danach folgte "Aim For The Kill" und "I Can Break Your Heart"), es aber auch einfach schöne Popsongs ("Lifesaver", "Letters In The Sand") oder Balladen ("Girl Like You", "Hurtsville") gibt, merkt man bei der Big Bang Theory-CD, dass sie auch anders können, und das auch noch verdammt gut. Man bereut nur, nicht dabei gewesen zu sein! Wer es mag, dem kann ich nur die "Out Of Style Live Edition" empfehlen, die wechselt sich bei mir jetzt immer schön mit "Unholy Ground" ab ;-)

Seite: 1 | 2