Profil für Andrea K. > Rezensionen

erima Damen Sweathose
erima Damen Sweathose
Preis: EUR 20,47 - EUR 35,35

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und super Qualität, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Ich habe diese Hose fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Dank des weiten Schnitts sitzt sie bequem, sieht aber trotzdem super aus, besonders am Po :-) Die Beinlänge stimmt auch, gerade da sind Hosen bei mir manchmal etwas zu kurz. Die Qualität ist super, sie sieht immer noch fast aus wie neu (kein Pilling). Ich werde mir noch eine bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Out Of Style - Live Edition
Out Of Style - Live Edition

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss"! :-), 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Out Of Style - Live Edition (MP3-Download)
Nach "Unholy Ground" habe ich mir sehr schnell dieses Album zugelegt und bin total begeistert! Man merkt förmlich den Spass, den die Jungs auf der Bühne ("Eins, zwei, Polizei!") und das Publikum davor gehabt hatten und wäre am liebsten dabei gewesen! Die Songs sind allesamt super, seien es Single-Kracher wie "Fairytale Gone Bad", "Hollywood Hills" oder "I Don't Dance" oder ruhige Balladen wie "Angels On A Rampage", "Stormy End" oder "Somebody Help Me" - das Album überzeugt durch Musik, die mitreißt, berührt, jede Menge guter Laune und viel Gefühl. Mein Ticket für 2014 habe ich! :-)

Unholy Ground (Deluxe Edition)
Unholy Ground (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Vorsicht,Suchtgefahr! ;-), 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe das Album von meiner Freundin gehört und es war "Liebe beim ersten Hören", das passiert bei mir so gut wie nie. Sofort war klar: das Album muss ich haben! Also habe ich mir die Deluxe Edition geholt und es keine Sekunde bereut. Während die Jungs auf CD 1 mit Unholy Ground viel und gekonnt abrocken ("Little Bit Love" war der erste anhaltende Ohrwurm, danach folgte "Aim For The Kill" und "I Can Break Your Heart"), es aber auch einfach schöne Popsongs ("Lifesaver", "Letters In The Sand") oder Balladen ("Girl Like You", "Hurtsville") gibt, merkt man bei der Big Bang Theory-CD, dass sie auch anders können, und das auch noch verdammt gut. Man bereut nur, nicht dabei gewesen zu sein! Wer es mag, dem kann ich nur die "Out Of Style Live Edition" empfehlen, die wechselt sich bei mir jetzt immer schön mit "Unholy Ground" ab ;-)

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, Pristine, L, BLEA0021
Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, Pristine, L, BLEA0021

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, gerade für den Winter und die Übergangszeit!, 20. Mai 2013
Ich trage Größe 40 und habe mir die Jacke in Gr. L bestellt. Sie passt wunderbar unter meine Softshelljacke und hat mich im Winter so gut gewämt. Ein Schal ist wegen des hohen Stehkragens nicht nötig. Toll sind auch die langen Arme und der enge Schnitt. Auch beim Wandern bei unbeständigem Wetter hat sie mich begleitet. War es zu warm, konnte sie bequem im Rucksack verstaut werden, kam der Wind wieder auf, zog ich sie wieder an - auch hier war der hohe Stehkragen ideal! Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Expemplar zulegen :-) 5 Sterne!

Bench Jungen Fleecejacke Airline, rio red, 11-12, BBEK0340_RD007,
Bench Jungen Fleecejacke Airline, rio red, 11-12, BBEK0340_RD007,

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 20. Mai 2013
Ich habe meinem Sohn (11 J., Gr. 146/152) diese Jacke in Gr. 11-12 gekauft, und wir beide sind total begeistert. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut, und da die Jacke eng geschnitten ist (mein Sohn ist schmal), passt sie wie angegossen und waermt dadurch optimal. 5 Sterne von uns!

Bench Jungen Fleecejacke Airline, dark denim, 13-14, BBEK0340_NY002
Bench Jungen Fleecejacke Airline, dark denim, 13-14, BBEK0340_NY002

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 20. Mai 2013
Ich habe meinem Sohn (13 J., Gr. 164) diese Jacke gekauft, und wir beide sind total begeistert. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut, und da die Jacke eng geschnitten ist (mein Sohn ist schmal), passt sie wie angegossen und wärmt dadurch optimal. 5 Sterne von uns!

Merrell CALIA GTX J54852 Damen Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (BLACK/CARBON), EU 41 (UK 7.5) (US 10)
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

5.0 von 5 Sternen Supertolle Schuhe, absolut empfehlenswert!, 20. Mai 2013
Ich hatte mir die Schuhe für meine ersten Wanderungen gekauft (in Gr. 41, meine Größe: 40). Erster Eindruck: passen wie angegossen und der Tragekomfort ist unbeschreiblich.
Nach etlichen gelaufenen und gewanderten Kilometern (z. b. auf den Brocken) kann ich sagen, dass der erste Eindruck sich absolut bestätigt hat. Die Schuhe sind sehr leicht aber robust und geben sowohl durch den Schuh als auch durch die Profilsohle sehr guten Halt. Die Wasserundurchlässigkeit kann ich ebenfalls bestätigen. Ich bin restlos begeistert und muss gestehen, dass ich die Schuhe mittlerweile fast nur noch trage. Es sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte und ich kann sie jedem ans Herz legen. Für richtige Trekking- und Klettertouren mögen sie vielleicht nicht so geignet sein, aber für Wanderfreunde sind sie genau das Richtige. Gerechtfertigte volle 5 Sterne von mir!

What About Now
What About Now
Wird angeboten von mario-mariani

1.0 von 5 Sternen Lieber das Original!, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: What About Now (Audio CD)
Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben, wenn man das bessere Original haben kann...?!? Also lieber gleich Daughtry kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2009 10:22 AM MEST