Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Anika Ruthe > Rezensionen

Beiträge von Anika Ruthe

Anika Ruthe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HISSFAHNE FAHNE FLAGGE 180x120 cm HERTHA BSC BERLIN Logo
HISSFAHNE FAHNE FLAGGE 180x120 cm HERTHA BSC BERLIN Logo

5.0 von 5 Sternen schöne große Herthafahne, 22. Februar 2016
Diese Herthafahne habe ich meinem Papa zu Weihnachten geschenkt damit er seine alte im Garten auswechseln kann, da sie sehr stark kaputt ist. Die ist nun der absolute Hinkucker und wir haben die größte :D

Viva-Haushaltswaren - LED- Beleuchteter Weihnachtskranz Türkranz mit roten Deko- Äpfeln, mit Zeitschaltuhr - batteriebetrieben!! Ø 26 cm

3.0 von 5 Sternen leider enttäuschend, 22. Februar 2016
Vom aussehen her sieht dieser kranz sehr hüpsch an der Tür aus nur die LEDs lassen wirklich zu wünschen übrig. sie leuchten sehr schwach trotz neuer Batterien. Schade eigentlichund beim genauen hinschauen sieht man leider auch sehr stark das dort mit Heißkleber gearbeitet wurde.

Corega Tabs Teil-Zahnersatz Reinigt und Schützt, 3er Pack (3 x 30 Stück)
Corega Tabs Teil-Zahnersatz Reinigt und Schützt, 3er Pack (3 x 30 Stück)

5.0 von 5 Sternen super Reinigung, 22. Februar 2016
da mein vater eine teilprothese hat ist dieser tab absolut perfekt und macht auch gründlich sauber. schon alleine durch die Haftcreme die immer noch an der teilprothese drann ist manchmal ist es kein problem dieses mit diesen Tabs wegzubekommen

Stylisch sportiv Hosenrock Stretch dark-lila Größe 60 / 62
Stylisch sportiv Hosenrock Stretch dark-lila Größe 60 / 62
Wird angeboten von maltex24

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 22. Februar 2016
Ich habe mir diesen Hosenrock zu Silvester bestellt und ich muss sagen der sah absolut klasse aus. Musste nur ein wenig beim Treppen hochgehen aufpassen, da ich mich fast auf die nase gepackt hätte :D

Trendige Marlenehose Stretch mocca Größe 60 / 62
Trendige Marlenehose Stretch mocca Größe 60 / 62
Wird angeboten von maltex24

5.0 von 5 Sternen Modernen Schnitt für Rubensfrauen, 22. Februar 2016
Absolut klasse geschnitten und passt sich auch perfekt kräftigeren Beinen an. Diese Hosen würde ich mir immer wieder kaufen, weil grade für mollige Frauen ist es immer schwierig moderne Klamotten zu bekommen.

Reeves Acrylfarben Set Metallic 4x 75ml [Spielzeug]
Reeves Acrylfarben Set Metallic 4x 75ml [Spielzeug]
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Super Farben, 22. Februar 2016
Also ich habe zu Weihnachten meine Sterne gemacht und ich bin absolut begeistert von den Farben :) Im übrigen verkaufe ich auch meine Sterne :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LoLa Farbverlaufsgarn Classic Pastello, Variante:3fach - 200g 1000m
LoLa Farbverlaufsgarn Classic Pastello, Variante:3fach - 200g 1000m
Wird angeboten von wollfactory

5.0 von 5 Sternen Wow asolut klasse dieses Garn, 22. Februar 2016
Ich war erst skeptisch als ich mir das Garn genau anschaute, aber als ich mir daraus ein Virustuch gemacht habe, war ich absolut begeistert. Da hat das Häkeln richtig Spaß gemacht und ich werde mit Sicherheit auch noch andere Farben ausprobieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

6er Vorteilspack Kuschelweich Weichspüler Weichspueler Sanft & Mild 6000 ml für 168 Anwendungen
Wird angeboten von Ngdf24

1.0 von 5 Sternen Hätte ich wirklich mehr erwartet, 22. Februar 2016
Beim öffnen der Flasche duftete dieser Weichspüler sehr angenehm nur wo war der Duft nachdem man die gewaschene Wäsche aus der Waschmaschiene geholt hat ?! Ich bin um ehrlich zu sehr sehr enttäuscht von diesem Weichspühler und steige wieder um auf Sommerbriese oder Frühlingsbriese

John Frieda Frizz Ease Wunder Reparatur Conditioner 250ml
John Frieda Frizz Ease Wunder Reparatur Conditioner 250ml
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 22. Februar 2016
Ich benutze die Spülung das erste Mal und habe leider auch Probleme das meine Haare etwas Dünn und auch schnell austrocknen nur das ist ein absolutes Wundermittel, die Haare sind richtig weich und von trockenen Spitzen keine Spur mehr

Finish Calgonit Alles in 1 Turbo mit Glasschutz, Spülmaschinentabs, Sparpack, 110 Tabs

5.0 von 5 Sternen Besser als manch andere Spülmaschienentabs, 22. Februar 2016
ich habe nun schon wirklich sämtliche Tabs durch und muss sagen diese sind die besten, da sie wirklich jeden Schmutz wegbekommen, auch angetrocknetes bekommen sie problemlos weg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6