Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für J. D. > Rezensionen

Beiträge von J. D.

J. D. "You are dead" (Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultra Pro 86276 - UP - Magic: The Gathering 2 Zoll Album - Magic Origins
Ultra Pro 86276 - UP - Magic: The Gathering 2 Zoll Album - Magic Origins

5.0 von 5 Sternen Karten Ordner für Magic, 12. Oktober 2015
Der Ordner hat ein robustes Äußeres und macht ein gut verarbeiteten Eindruck. Habe sehr viele Karten abgeheftet, die er grad so fasst. Ultra Pro hätte hier für den Preis den Ordner etwas breiter machen können, wobei ich nicht weiß wie sich das auf die Stabilität auswirkt.
Bin auf jedenfall sehr zufrieden und reicht um die Karten zu verstauen.

The Lord of the Rings - The Motion Picture Trilogy
The Lord of the Rings - The Motion Picture Trilogy

5.0 von 5 Sternen Soundtrack, 12. Oktober 2015
Habe den Soundtrack günstig erhalten. Der Verkäufer war sehr zuverlässig und super schnell. Die CD's im super Zustand und sogar noch mit Orignal beigabe.

Zur Musik sag ich jetzt nichts groß da das Geschmackssache ist. Mir gefällt sie sehr gut und hab sie primär gekauft um bei Spieleabenden für gute Hintergrundberauschung zu sorgen, was auch gut angekommen ist.

Ritter dunklen Rufs: Roman
Ritter dunklen Rufs: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ritter dunklen Rufs: Roman (Kindle Edition)
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie ist spannend erzählt und bleibt das auch bis zum Schluss. Durchaus wäre sie ausbaubar gewesen und an ein paar stellen hätte man bestimmtes mehr ausführen können, bin dennoch sehr zufrieden. Die Geschichte ist abgeschlossen was auch wiederum mal ganz nett ist.

Steife Prise: Ein Scheibenwelt-Roman
Steife Prise: Ein Scheibenwelt-Roman

5.0 von 5 Sternen War wie immer von der Geschichte gefesselt, 10. September 2015
Habe die eBook version gekauft, das einzige Manko ist das erklärungen zu Begrifflichkeiten teilweise erst ein paar seiten später erscheinen und ich meist nicht mehr gewusst habe auf was diese sich bezogen haben. Zumal es dann auch mal 4 oder 6 Stück waren. Die Erzählung an sich war wie immer spannend und zum schmunzeln. Ich war auf jedenfall sehr zufrieden.

Resident Evil / Biohazard HD Remaster [Collector's Package] [JP Import] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von WEG STORE JAPAN [Versand aus Japan]

5.0 von 5 Sternen Lang drauf gewartet und begeistert wie früher, 3. Juni 2015
Nun wer den Klassiker kennt und liebt wird nicht enttäuscht. Rätsel, gute Story, düstere Atmosphäre, Horror ... mehr kann man nicht wollen und das ganze in einer guten Grafik.

Die Karte die hier dabei war ist überraschenderweise sehr hochwertig produziert.

Prinzipiell jedem zu empfehlen der auf Survival Horror steht oder auf Zombies

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Passt, 3. Juni 2015
Die Hülle macht einen Robusten Eindruck und schützt das Gerät meiner Meinung nach ganz gut. Es gibt im Rand zwischen Hülle und Gerät Ablagerungen von Schmutz aber das ist normal. Da die Oberfläche etwas geriffelt ist, rutscht das ganze nicht schnell durch die Gegend bspw. im Auto und liegt auch fest in der Hand. Bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 3. Juni 2015
War anfangs weng skeptisch mit nem Ebook, wurde aber überzeugt.
Prinzipiell lese ich gerne auf Papier und tat mir schwer mich damit anzufreunden das jetzt digital zu lesen. Aufgrund von Platzmangel habe ich mich jetzt doch durchgerungen. Ich wurde schnell überzeugt. Das lesen ist im hellen oder dunklen angenehm, das übertragen funktioniert problemlos (da ich kein Wlan nutze) speichere ich die Bücher auf m Desktop und lade sie anschl. über das USB kabel drauf. Der Reader liegt gut un der Hand, ist vom Gewicht angenehm und passt halt mal schnell in ne tasche. War jetzt auch ne Woche in Urlaub und habe da viel gelesen da war es schon angenehm keine Bühcer mitschleppen zu müssen. Auch für meine täglichen touren in die Stadt ist er einfach praktisch.
Umblättern funktioniert gut, ab und an blätter ich mal n paar seiten zu viel aber das is nicht weiter tragisch.

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach das die Bücher relativ teuer sind kaum ein Unterschied zum Papierbuch aber dazu kann Amazon ja nichts.Ich schätze das das Gerät schnell einstaubt wenn es so herumliegt deshalb hatte ich mir die Hülle dazu gekauft.

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (M9160 Schwarz), EU 42.5 EU
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 3. Juni 2015
Schnell geliefert.

Schuhe waren Tip Top und das für nen angenehmen Preis. Sind zwar n kleinen Ticken zu groß aber ich hab generell das Problem nen passenden Schuh zu finden. Die schuhe sind gut verarbeitet.

Converse Chuck Taylor All Star OX, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black), 42.5 EU (9 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 3. Juni 2015
Schnell geliefert.

Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken 1)
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken 1)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Auftakt, 3. Juni 2015
Ein super Buch. Sehr viele Seiten :D spannend und detailliert geschrieben bin inzwischen beim 3 Band und kann einfach nicht aufhören :D Kanns jedem empfehlen der auf Fantasy steht. Das einzige was im Moment an neueren Büchern gegenhalten kann is meiner Meinung nach Richard Schwartz :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4