Profil für Kiwi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

3.0 von 5 Sternen Wir waren am Anfang begeistert..., 23. April 2015
Schon von Anfang an musste man dem oft Bedienteil einen kleinen Klapps geben, bevor es anfing.
Jetzt ging es garnicht mehr.
Ich habe die Batterien ausgetauscht... leider lallt es nur noch und spielt auch nur noch eine Funktion ab.
Ich würde es gerne Tauschen!!! Denn unser Kleiner ist absolut begeistert und wir haben mittlerweilse viele neue Spiezeuge von Fisher Price zum anhängen bekommen...

Römertopf 415 05 Vorratstopf Zwiebeln für 1.5 kg
Römertopf 415 05 Vorratstopf Zwiebeln für 1.5 kg
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Zwiebeln halten lange Frisch, 14. Januar 2015
Ich habe in dem Topf immer meine Zwiebeln und auch den Knoblauch.
Es hält sich alles frisch.
Der Topf sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck! Habe mir jetzt noch den passenden Kartoffeltopf bestellt...

Lansinoh Stilleinlagen - 60er Box
Lansinoh Stilleinlagen - 60er Box
Wird angeboten von Santé Sans Souci

5.0 von 5 Sternen Schöne dünne Einlagen!, 14. Januar 2015
Bei Amazon definitiv zu teuer !!! Lieber in der Drogerie kaufen!
Diese Einlagen haben eine schöne Form und sind nicht sehr dick, so dass man es auch durch dünnere Kleidung kaum sieht.
Einziger Nachteil ist die Verpackung... ich finde das ist nicht nötig, jedes einzelne in Plastik zu verpacken!!!

Eilles Tea Diamond - Apfel Früchtetee, 20 Btl.
Eilles Tea Diamond - Apfel Früchtetee, 20 Btl.
Wird angeboten von Alles von Eilles & Gourvita direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Lecker !!!, 14. Januar 2015
Bin auf den Eilles Tee beim Frühstücken in einem Restaurant aufmerksam geworden.
Hab mir dann diesen Apfeltee bestellt und wurde nicht enttäuscht!
Der Beste Apfelfrüchtetee den ich bisher hatte... war auch viel zu schnell wieder leer!
Super Qualität, nur leider halt recht teuer.

Landliebe 2015
Landliebe 2015
von Ackermann Ackermann Kunstverlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen jedes Jahr wieder..., 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Landliebe 2015 (Kalender)
Ich liebe diesen Kalender, die Bilder, die kleinen Tips, Rezepte und das Format.
Bestelle ihn mir seit 3 Jahren immer wieder !

Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht

4.0 von 5 Sternen Heizstrahler funktionert, großer Fuß und sehr schwer..., 14. Januar 2015
Ich wollte den Strahler nicht an die Wand schrauben, sondern neben den Wickeltisch stellen. Da dieser allerdings bis auf den Fußboden geht konnte man den Fuß nicht darunter schieben.
Der Fuß ist ziemlich groß und der Abstand gefiel mit so garnicht, daher hängt der Strahler jetzt doch an der Wand. Funktioniert einwandfrei.
Vielleicht findet er beim 2ten Kind oder als Heizstrahler auf dem Balkon später noch Verwendung. ;)
Der Fuß ist aus Sicherheitsgründen auch total schwer, so dass ein "mobiler" Einsatz wirklich schwierig ist.
Ansonsten ein sehr schöner Strahler, den ich vielleicht ohne Ständer so wieder kaufen würde.

Didymos 398006 Babytragetuch, Modell Standard grau, Größe 6
Didymos 398006 Babytragetuch, Modell Standard grau, Größe 6

5.0 von 5 Sternen Super Tragetuch und garnicht kompliziert, 14. Januar 2015
Ich habe mir das Tragetuch bestellt, da man es lange nutzen kann. Außerdem gibt es so viele Tragemöglichkeiten.
Es ist schön verpackt und enthält eine ausführliche Anleitung per DVD und ein kleines Heft mit Anleitungen und Tips.
Meine Hebamme meinte nur, es bring nicht viel es euch zu zeigen, ihr müsst es einfach selbst ausprobieren!

Ich bekomme es gut hin es zu binden, ganz alleine. Klar der erste Versuch war nicht perfekt, aber wenn man erst mal den Dreh raus hat dann klappt es schnell und mein Baby liebt es !!!

DN, Pyjama, PCB 5006, orchid, Gr. M
DN, Pyjama, PCB 5006, orchid, Gr. M
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Die Größe kommt hin, aber der Schnitt ist schrecklich, 14. Januar 2015
Also der Pyjama ist nicht besonders toll geschnitten.
Die Hose hat einen sehr dünnen Bund, der nur zum binden ist und nicht elastisch ist. Sie sitzt ziemlich tief, so dass sie leicht herunterrutscht.
Das Oberteil ist an sich ganz schön, leider ist es nicht für Frauen mit etwas Busen gemacht. Die Naht, die unter der Brust sitzen sollte rutscht ständig hoch. Auch zum stillen ist es nicht besonders praktisch.
Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen!
Der Stoff wirkt auch eher billig auf mich, kein schönes Gefühl ihn zu tragen!

Waschschüssel de Luxe - weiß
Waschschüssel de Luxe - weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Waschschüssel, etwas kleiner wäre auch ausreichend, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Waschschüssel de Luxe - weiß (Babyartikel)
Zur täglichen Babypflege habe ich mir dieses Waschschüssel bestellt. Zum Waschen eine Seite zum PopoReinigen nehme ich die andere Seite.
Wenn nur wickeln ansteht dann wird der anfallende Müll oder nasse Lappen in der leeren Hälfte kurz aufbewahrt.
Nach meinem Empfinden wäre es ganz schön, wenn die Schüssel etwas kleiner wäre. So viel Wasser braucht man ja auch nicht ;)

Asmi 2 Keil Wickelauflage 50 x 70 cm Igel blau / beige
Asmi 2 Keil Wickelauflage 50 x 70 cm Igel blau / beige
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Schöne Wickelunterlage, passend für IKEA Sniglar, 14. Januar 2015
Habe die Unterlage für den IKEA Wickeltisch Sniglar bestellt. Erst dachte ich, sie sei viel zu groß, aber sie lässt sich mit ein bisschen quetschen super drauflegen und kann so auch absolut nicht verrutschen.
Hübsches Design!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9