Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sweetygirlyxx > Rezensionen

Beiträge von Sweetygirlyxx

Sweetygirlyxx

Seite: 1 | 2
Handgemachtes Badehaus und Sandbad mit Schmutzschleuse für Nager, Maus und Hamster
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Tolles Häuschen, 10. Dezember 2015
Meine zwei Wüstenrennmäuse lieben dieses Häuschen.
Ich habe das Haus mit Sägespäne gefüllt, da das Haus in einem Aquarium steht in dem nur Sand ist.

Filmer 31033 Lenkrad-Bezug Puma
Filmer 31033 Lenkrad-Bezug Puma
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Filmer 31033 Lenkrad-Bezug Puma (Automotive)
Das Zeug stinkt zum Himmel auch nach mehrerer Wochen!!! draußen stinkt es immer noch nach Chemie- wirklich abartig.
Lieber mehr Geld ausgeben und ein teureres Produkt kaufen

Kossberg Klangkugel Set 12er-Pack 54736
Kossberg Klangkugel Set 12er-Pack 54736

5.0 von 5 Sternen Tolles Set zu einem guten Preis und schön klingen tun sie auch, 10. Dezember 2015
Ich finde die Farben der Kugeln sehr schön und auch ihren Klang.
Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schöne Kette, leider nur von kurzer Dauer, 10. Dezember 2015
Ich habe mir diese Kette mit Anhänger bestellt, als sie ankam war ich wirklich begeistert davon, jedoch hielt dies nicht lange- nach nicht einmal eine Monat war die Kette schon sehr angelaufen - Schade da empfehle ich lieber die
"Morella® Damen Halskette Edelstahl 70 cm mit... von Tradict GmbH " diese sieht immer noch top aus.

Die Kugeln mit Glitzersteinchen klingen leider nicht ganz so schön wie die Kugeln ohne den Glitzersteinchen.

Dresstells Wedding bridal 1950 Petticoat Reifrock Unterrock Petticoat Underskirt Crinoline für Rockabilly Kleid Black M
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen Super toller Pettycoat, 10. Dezember 2015
Ich liebe ihn einfach, er macht meine Kleider perfekt. Der Stoff ist nicht unangenehm zu tragen und er bauscht meine Kleider schön auf

Sheepworld 42620 Tasse "Mama"
Sheepworld 42620 Tasse "Mama"

5.0 von 5 Sternen Für alle die ihre Mütter lieben - Freude garantiert, 10. Dezember 2015
Ich habe diese Tasse meiner Mama bereits letzes Jahr zu Weihnachten geschenkt, sie war wirklich begeistert davon und auch andere Gäste die diese Tasse gesehen haben, fanden sie sehr toll.
Leider ging die Tasse vor kurzem zu Bruch und ich bestellte gleich eine andere :)

Black Butterfly 'Aura' Classic Serenity Kleid im 50er-Jahre-Stil (Weiß & Blau, EUR 42 - L)
Wird angeboten von BlackButterfly Clothing

5.0 von 5 Sternen Black Butterfly, blau und rot in Größe 42 - Ich bin restlos begeistert von diesen Kleidern, 10. Dezember 2015
Ich bin total begeistert von diesem Kleid, es schwingt auch ohne Pettycoat, jedoch habe ich mir trotzdem einen Pettycoat dazu bestellt und mit diesem ist das Kleid einfach nur ein Traum.
Bei einer Größe von 1,57m geht mir das Kleid bis über die Knie. Bei einer Körpchengröße von 80E fülle ich das Oberteil sehr gut aus, wer etwas mehr Hüftspeck hat ;) der sollte sich jedoch besser die Größe 44 bestellen, bei mir geht der Reißverschluss gerade noch so zu ;)

Ich finde beide Farben blau und rot sehr, sehr schön und die Kleider sind ein echter Hingucker :)

PhoneNatic Samsung Galaxy S6 Hülle Silikon blau brushed Case Galaxy S6 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schöne türkisfarbene Hülle, die etwas durchsichtig ist., 9. Mai 2015
Ich bin total begeistert von der Hülle, sie sitz perfekt auf meinem S6 und die Farbe ist einfach total schön - als blau würd ich sie nicht bezeichnen sondern eher als türkis.

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten: 14 CDs in Pappbox
von Kerstin Gier
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Leider nur eine gekürzte Version, 11. März 2015
Leider nur die verkürzte Version, ansonsten gäbe es 5 Sterne. Die Geschichte an sich hat mich total gefesselt. Ich mag die Stimme von Josefine Preuß sehr gerne.

A.S. Création Tapete Felicia, Streifentapete, grün, rot, weiß, 937064
A.S. Création Tapete Felicia, Streifentapete, grün, rot, weiß, 937064

5.0 von 5 Sternen Super schöne Farben, 11. März 2015
Super schöne etwas dickere Tapete, die sich sehr gut an die Wand tapezieren lässt. Die Farben kommen super toll raus und es macht eine harmonische Stimmung.

Seite: 1 | 2