Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hermine > Rezensionen

Beiträge von Hermine
Top-Rezensenten Rang: 6.213.711

Hermine "fabijoh2"

Mythos Erotik: Eine Lebenskraft tritt aus dem Schatten
Mythos Erotik: Eine Lebenskraft tritt aus dem Schatten
von Ruediger Dahlke

1.0 von 5 Sternen Laaangweilig!, 27. Dezember 2013
ich bin ansonsten großer Rüdiger Dahlke-Fan. Durch dieses Buch habe ich mich jedoch buchstäblich durchgequält. Beziehungsweise ich habe nach etwa einem Drittel aufgehört zu lesen. Eigentlich steht für meine Begriffe nichts Neues darin. Dafür aber vieles altes, das sehr langatmig aufbereitet wird.

Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte

3.0 von 5 Sternen Lecker und einfach, 27. Dezember 2013
die Grundidee ist wirklich überzeugend: man braucht nur so und so viele Zutaten, die man immer zu Hause hat, und muss deshalb nur sehr wenig frisch dazu kaufen. So lässt sich schnell und einfach etwas Leckeres zaubern. Dass ich nur drei Sterne geben, hat vor allem damit zu tun, dass die meisten Rezepte mir nicht neu sind. Habe bereits früher mehrere Jahre vegan gelebt, damals war es noch nicht so einfach, weil man auch die einfachen Zutaten aus diesem Buch längst nicht überall bekam. Im Grunde überzeugt mich dieses Buch jedoch, dass ich schon damals intuitiv sehr viel richtig gemacht habe.

Original Sony Ericsson Headset MH610 für Xperia Ray in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo

1.0 von 5 Sternen gar nicht zufrieden, 27. Dezember 2013
Das war das erste und einzige Mal, dass ich mit dem Service von Amazon nicht zufrieden war. Habe zweimal das falsche geschickt bekommen. Und dann aufgegeben. Nicht zurück gesendet, weil mir das zu kompliziert war. Inzwischen habe ich ein neues Handy, und brauche dieses Headset nicht mehr.

Paco Paco Rabanne EDT 100 ml
Paco Paco Rabanne EDT 100 ml
Wird angeboten von parfumer2010 Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, endlich gefunden., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Paco Paco Rabanne EDT 100 ml (Badartikel)
Vor Jahren hat mein Mann sich diesen Duft gekauft, und einfach überwältigend gut gerochen. Seitdem habe ich es lange nicht mehr gefunden. Jetzt zu Weihnachten konnte ich es ihm wieder schenken. Es riecht immer noch so gut wie in meiner Erinnerung.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz fürs iphone, 27. Dezember 2013
Ich bin die, der ihr Handy andauernd herunterfällt. Deshalb hatte ich eine riesige Angst, mir ein iPhone anzuschaffen. In dieser Hülle ist mein iPhone sicher. Sie sieht auch gut aus. Deshalb fünf Sterne, obwohl sie beim Telefonieren ein bisschen unhandlich ist.

L+A+S=S los & L+E+B=E!
L+A+S=S los & L+E+B=E!

5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Schatz, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: L+A+S=S los & L+E+B=E! (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich so auf den Punkt erreicht, dass ich es als ganz besonderen persœnlichen Schatz betrachte. Einzelne Passagen reizen mich zu Widerspruch oder verschlagen mir sogar den Atem, weil sie mir ... unausgegoren ... provozierend .. verblendet ... manipulativ (?) erscheinen, und dies m. E. im Widerspruch zur Kernaussage des Buches steht. Aber bis auf diese drei, vier Passagen habe ich L+A+S=S los und L+E+B=E als einen wunderbaren Wegbegleiter zu einem völlig neuen Leben erfahren. Es hat mich unmittelbar auf allen drei Bewusstseins-Ebenen (Körper, Herz und Geist) ergriffen und mir geholfen, so vieles loszulassen, wie noch nie zuvor. Es ist jetzt etwa sechs Wochen her, dass ich angefangen habe, es zu lesen. Man solle sich Zeit lassen, empfiehlt der Autor, und Schritt für Schritt die einzelnen "Schlüssel" anwenden. Schon der Erste hat mich innerlich verändert - und die Freude, die ich darin entdeckt habe, hält immer noch an bzw. kommt jedes Mal wieder, wenn ich ihn wieder anwende. Es ist wirklich verblüffend, und ich kann tatsächlich nicht in Worte fassen, was da passiert ist.

Auf jeden Fall habe ich im Herzen, im Bauch und im Kopf erkannt, begriffen und angenommen, dass Leben, echtes Leben, frei von jeder Angst ist, und dafür voller Liebe, und dass man es finden kann, wenn man loslässt, zulässt, aufhört, alles unter Kontrolle haben und immer perfekt funktionieren zu wollen. Aber das kann das Buch viel besser erklären als ich...

Davidoff Cool Water femme/Woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Leichter, verlockender Sommerduft, 27. Dezember 2013
Ich trage seit fast 30 Jahren nur einen Duft, weil keiner besser zu mir passt, und weil mein vertrauter Duft mich glücklich macht, "Cool Water" ist ganz anders, leichter, passt zum Sommer oder zum Alltag, wirkt nicht aufgesetzt - und ist zugleich ebenso individuell wie mein gewohnter Duft. Ich habe es vom ersten Moment an gemocht - und habe jetzt ZWEI Düfte, die meine sind. Cool Water wird, schätze ich, auch ein Klassiker. Weil es leicht und frisch ist, passt es auch zu jungen Mädchen.(Weil es außerdem zeitlos und klassisch ist, passt es ebenso auch zu mir.)

Neue Geschichten ab drei
Neue Geschichten ab drei
von Hanne Schüler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Kinderbuch zum Vorlesen, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Neue Geschichten ab drei (Broschiert)
Für mich immer noch eines der schönsten Kinderbücher zum Vorlesen. Was Weißnäschen und Schwarzpfötchen erleben, und wie sie gemeinsam mit ihren Eltern damit umgehen, ist einerseits soooo lebensecht und andererseits FAST zu schön, um wahr zu sein. Aber es regt dazu an, es auszuprobieren. Kinder und Eltern werden hier sehr ernst genommen.