Profil für Conny S. > Rezensionen

14Euro Hausschuhe | 100% echt Leder | Gr. 37 | Schwarz
14Euro Hausschuhe | 100% echt Leder | Gr. 37 | Schwarz
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen schöner Pantoffel, 6. November 2014
habe schon länger danach gesucht. Er passt wie angegossen in Gr. 37 und ist auch barfuß sehr angenehm. Zudem ist er schick, sportlich und bequem. Sehr zu empfehlen.

Arus-Optimal, Größe: S (0), Farbe: Bordeaux
Arus-Optimal, Größe: S (0), Farbe: Bordeaux
Wird angeboten von Bademantel Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Hoher Kuschelfaktor, 6. November 2014
Bevor ich ihn angezogen habe, wurde er natürlich erst gewaschen. Der Bademantel entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist auch für meine Größe (155 cm) bodenlang, was ich unbedingt wollte. Dicke feste Ware mit hohem Kuschelfaktor. Bin vollauf zufrieden und empfehlen den Bademantel weiter

Wohnen ist ein Gefühl: In Räumen leben, die Seele haben
Wohnen ist ein Gefühl: In Räumen leben, die Seele haben
von Martina Goernemann

5.0 von 5 Sternen Ein breites Grinsen, 2. Juni 2014
hatte ich während der ganzen Zeit im Gesicht. Die Texte sind frisch und spritzig, sehr unterhaltsam. Die Anregungen sehr inspirierend und die Fotos dazu mit Wohlfühlcharakter. Ich freu mich schon auf das nächste Buch im Herbst.

Liebeskind Berlin Atlanta Atlanta Damen Geldbörsen 10x12x2 cm (B x H x T), Rot (watermelon watermelon/ vintage)

5.0 von 5 Sternen Passt ganz genau, 2. Juni 2014
Eigentlich wollte ich sie ja verschenken. Doch sie gefällt mir so gut, dass ich sie behalte. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Farbe, sehr schönes Leder, saubere Nähte.

Tamaris TAMARIS ACTIVE 1-1-27210-22 Damen Zehentrenner, Mehrfarbig (WHITE/BEIGE 133), EU 37

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 13. Mai 2014
Der Schuh passt wie angegossen. Man geht wie auf Wolken, durch die angenehm gepolsterte Sohle und das weiche Leder. Er passt zu sportlicher Kleidung und trotz auffallender Nähte auch zu etwas eleganteren Sachen.

Pashmina 70x200cm camel
Pashmina 70x200cm camel
Wird angeboten von Pashmina-Shop

5.0 von 5 Sternen Großer Schmeichler, 19. März 2014
Der Schal ist zu meinem Lieblingsstück geworden. Ich trage ihn ständig und ununterbrochen. Das Material ist wunderbar weich und kuschelig. Der Schal hat einen wunderbaren Fall und einen herrlichen Glanz, auch knittert er fast gar nicht. Die Farbe Camel fällt genauso aus wie auf dem Foto. Werde mir noch andere Farben bestellen.

JETTE Blossom Flat 63/21/20607, Damen Zehentrenner, Schwarz (black 900), EU 37 (UK 4)

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 19. März 2014
Die Größe 37 fällt normal aus. Aber auch bei dieser Sandalette von "Jette" steht das Etikett auf der Schuhsohle so hervor, dass es unaufhörlich in die Fußsohlen sticht und drückt. Kein entspanntes Gehen möglich. Auf dem Foto gefiel mir der Schuh total. Im Original ist er nicht elegant, wie vermutet, sondern recht rustikal durch die Kette. Außerdem ist das Flou-Flou obendrauf aus einem Material, das schon bei Lieferung ausgefranst war und ungepflegt aussah.

JETTE Wild Flower Flat 63/21/10341, Damen Sandalen/Zehentrenner, Beige (cognac 780), EU 37 (UK 4) (US 4)
Wird angeboten von jomodo

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 19. März 2014
Zuerst das Positive: einer Rezension folgend bestellte ich diese Sandaletten ein Nummer größer, statt 37 die Größe 38. Die von der Größe passte.
Ich hatte mich so sehr auf diese Sandale gefreut. Auf dem Foto sieht sie toll aus. Ausgepackt und 1. Enttäuschung - die Rosette war total zerdrückt. Anziehen und 2. Enttäuschung - das Etikett auf der Sohle steht so hervor, dass es dermaßen in die Fußsohle drückt und ein normales Tragen nicht möglich war. Der Schuh ging zurück.

Högl shoe fashion GmbH 5-107941-02150, Damen Pumps, Mehrfarbig (weiss/caramel 0215), EU 37 (UK 4)

5.0 von 5 Sternen Elegant, 2. Juli 2013
Der Schuh ist einsame Spitzenklasse. Alles ist erstklassig, die Verarbeitung, die Passform (Gr. 37 passt genau), das Leder, die Farbkombination. Einfach ein eleganter Schuh, in dem man sehr gut laufen kann, trotz der Absatzhöhe. Der Fuß wird sehr gut gestützt. Allerdings nicht geeignet für den ganzen Tag.