Profil für Dani1975 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hagemann Aida_270250_beige Überwurf 270 x 250 cm, beige
Hagemann Aida_270250_beige Überwurf 270 x 250 cm, beige

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Dezember 2013
Das ist eine wunderschöne Decke, die sehr hochwertig verarbeitet wurde. Sie ist sehr dick, sieht genau so aus, wie auf dem Foto.

Petit Fleur Bleu, Rund 140 cm, abwischbare Tischdecke
Petit Fleur Bleu, Rund 140 cm, abwischbare Tischdecke
Wird angeboten von Provencestoffe

4.0 von 5 Sternen schön, 9. Dezember 2013
Ja, die Tischdecke ist echt schön und sehr gut verarbeitet. 4 Punkte gibt es aber nur von mir, weil sie eben nicht abwischbar ist. Wenn was umkippt, weicht die Decke durch und muß gewaschen werden.

HABA 7426 - Spielzelt Bauernhof
HABA 7426 - Spielzelt Bauernhof

4.0 von 5 Sternen Knusper..., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 7426 - Spielzelt Bauernhof (Spielzeug)
knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?
Das Häuschen ist bei uns im Dauereinsatz und lebt auch nach Wochen noch.
Der Stoff ist top und absolut reißfest. Die Plastikstäbe halten ziemlich was aus.
Nur die Eckverbindungen sind weniger gut, denn da hab ich schon 2 Gebrochene.
Aber wie gesagt, das Häuschen ist bei mir im Dauereinsatz mit 5 Kindern.

Krippenwagen Helena
Krippenwagen Helena
Wird angeboten von anderes-spielen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Krippenwagen Helena (Spielzeug)
Dieser Krippenwagen ist meiner Meinung nach der Beste. Er ist ausgestattet mit einer Handbremse, Schwenkrädern, 4 Sitzen mit 3-Punktgurt und umklappbarer Rückenlehne hinten. Das Gesamtgewicht ohne Kinder liegt bei knapp 25 kg, was ihn zum Leichtesten seiner Art macht. Unter den Sitzen befindet sich ein großer Korb mit viel Stauraum. Der Stoff des Wagens läßt sich waschen und für den Krippenwagen gibt es jederzeit vom Hersteller Ersatzteile. Für den Winter passen ganz normale Winterfußsäcke. Ich bin absolut glücklich damit.

Fmm Prägematte Baumrinde und Steinmauer
Fmm Prägematte Baumrinde und Steinmauer
Wird angeboten von Cake and Cookie Central

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Dezember 2013
Diese Prägematten sind echt klasse. Sie hinterlassen genau die richtigen Muster. Die Verarbeitung ist solide und auch die Spülmaschine überstehen sie ohne Schaden.

Fackelmann 50 Fruchtspieße, Holzspieße, 25 cm, Birke
Fackelmann 50 Fruchtspieße, Holzspieße, 25 cm, Birke
Wird angeboten von Diabolische Werke

5.0 von 5 Sternen Spieße eben, 9. Dezember 2013
Ich brauche die Spieße hin und wieder als Kuchendübel oder als Figurenhalter. Dafür erfüllen sie wunderbar ihren Dienst. Man kann sie sicher auch für Fleisch und Gemüse verwenden, denn sie sind glatt und splittern nicht.

Fluval G6  Vorfiltereinsatz
Fluval G6 Vorfiltereinsatz
Wird angeboten von Tierbude

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fluval G6 Vorfiltereinsatz (Misc.)
Die Filterpatrone ansich finde ich sehr gut. Durch sie arbeitet der Filter einwandfrei und die Patrone hält Algen und Schmutz zurück. Etwas ärgerlich finde ich, daß sie sich sehr schlecht reinigen läßt. So kann man sie nur einige Male gut durchspülen und abwarten, bis sie irgendwann ganz verstopft ist. Dann muß eine neue Patrone her. Das finde ich aus umwelttechnischen Gründen nicht gut, aber auch mein Geldbeutel wird dadurch nicht unbedingt geschont, denn so billig ist sie ja wirklich nicht.

Schäfer 12er Muffin-Backform
Schäfer 12er Muffin-Backform

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schäfer 12er Muffin-Backform
Ist ne kleine Muffinform, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. In meiner Verwendung hat sie ihren Dienst erfüllt, auch die Spülmaschine ohn Abblättern überstanden.

Regenschutz für den Krippenwagen "Helena"
Regenschutz für den Krippenwagen "Helena"
Wird angeboten von anderes-spielen

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 9. Dezember 2013
Der regenschutz ist solide verarbeitet, Nässe dringt nicht durch und die Lüftungsfenster haben eine für die Kinder angenehme Größe, so daß sie auch mal rausschauen können, ohn pitschnass zu werden.

4 Sterne gibts von mir, weil der Regenschutz etwas größer sein dürfte.Zwar bekommt man ihn rund um den Wagen, aber nur, wenn er leer ist. Wenn Kinder vorn drin sitzen, bekommt man den Schutz nicht über die Füße, oder man kann ihn hinten nicht verschließen.

Stanley Werkzeugtrage mit Organizeraufsatz
Stanley Werkzeugtrage mit Organizeraufsatz

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. Dezember 2013
Also ich bin ganz begeistert von der Werkzeugkiste. Auf dem Foto sieht sie so unscheinbar aus und auch so instabil. Wenn man sie dann aber in den Händen hält, ist man ganz erstaunt, wie hochwertig sie verarbeitet ist. Die Metallverschlüsse begeistern mich dabei richtig, denn die halten im Gegensatz zu den Plastikdingern einiges mehr aus. Die Größe ist wunderbar, da paßt unser gesamtes werkzeugrein, die Fachaufteilung ist, wie sie sein muß und der Organizeraufsatz ist ein tolles Plus. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8