Profil für Dani1975 > Rezensionen

Keter 17193463 Fahrradbox Bike & More, Kunststoff, beige/braun
Keter 17193463 Fahrradbox Bike & More, Kunststoff, beige/braun
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen super :o), 30. Juli 2015
Das ist mal ein super Teil. Ich habe die Box ausgepackt, alle Teile vor mich hinsortiert und dann mit der Bauanleitung die Box alleine zusammen gebaut. Hab 2 Stunden gebraucht, da stand sie und ich bin glücklich. Die Box sieht gut aus und es passen 2 Herrenräder bequem rein. Ich bin begeistert und kaufe sicher mal wieder was von der Marke :) .

Kehrmaschine Feiticeira...
Kehrmaschine Feiticeira...
Wird angeboten von Haushalt-Hobby-de

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kehrmaschine Feiticeira...
Ich habe den Teppichroller gekauft, weil ich es leid bin, den Staubsauger täglich durchs ganze Haus zu schleppen. Und das war eine gute Entscheidung. Der Teppichroller reinigt ziemlich gut den Teppich, vorallem nimmt er auch die Tierhaare sehr gut auf. Auf Fliesen und Laminat tut er ebenfalls seine Arbeit, kommt aber nicht in Ecken. Da ich ihn jedoch nur für zwischendurch brauche, ist das vollkommen ok. Die Farbe war mir völlig egal, letzlich kam er in silber. Reinigung ist sehr einfach. Das Einzige, was mich wirklich stört, ist die kurze Stange. Ich gehöre zu den etwas größeren Menschen und da muß ich mich leider beim Teppichrollen in einer nicht ganz komfortablen Körperhaltung bewegen. Aber sonst top. Ich geb ihn nimmer her. Reinigung ist sehr einfach.

Genius Scan+
Genius Scan+

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Genius Scan+ (App)
Das ist die beste App, die ich je geladen habe. Man kann super schnell mal Dokumente scannen und bearbeiten, gleich danach auch versenden. Volle Empfehlung.

5,9 m Gartenbordstein Beetumrandung braun Rasenbord Kunststoff Wetterfest
5,9 m Gartenbordstein Beetumrandung braun Rasenbord Kunststoff Wetterfest
Wird angeboten von Lotex24 Sp. z o.o.

3.0 von 5 Sternen Beetumrandung, 30. Juli 2015
Ganz ehrlich - ich find sie unschön. Dachte, sie siet in echt besser aus.
Die Beetumrandung läßt sich sehr leicht verbinden und in die Erde stecken. Störend finde ich aber, daß man es nicht gut um die Ecke bekommt. Bei mir klafft sie jetzt an den Ecken auseinander. Natürlich bricht es recht schnell, wenn man ausversehen drüber stolpert, aber das ist normal, weil sie eben aus Plastik ist.

Fahrradständer für 3 Fahrräder
Fahrradständer für 3 Fahrräder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fahrradständer für 3 Fahrräder (Misc.)
Ich wollte einen stabilen Fahrradständer, den man im Boden verankern kann und den man nicht aus Einzelteilen zusammenschrauben muß. Dieser hier ist rostfrei, schwer und aus einem Stück. Er hat Bohrungen und man kann ihn dann am gewünschten Ort mit dem Boden verschrauben. Sehr zu empfehlen.

AniForte® Katzenkralle Pulver 250 g
AniForte® Katzenkralle Pulver 250 g
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: AniForte® Katzenkralle Pulver 250 g (Misc.)
Ich hab die Katzenkralle für unsere 12-jährige Hündin gekauft, weil sie nach jedem Futter pupst wie bolle. Dachte schon, sie braucht ein eigenes Haus ;o) . Ich geb sie jetzt 2 x täglich in doppelter Dosis als Kur und seit über einer Woche hat sie nun weder Bauchgeräusche noch diese schlimmen Entlüftungen. Von Aniforte habe ich schon viele gute Produkte gekauft und auch jetzt bin ich wieder sehr zufrieden. Ich mische die Katzenkralle mit ein klein wenig Futter und Wasser. Meiner Hündin schmeckts super. Sie leckt ihr Näpfchen blitzeblank. Volle Kaufempfehlung.

Hagemann Aida_270250_beige Überwurf 270 x 250 cm, beige
Hagemann Aida_270250_beige Überwurf 270 x 250 cm, beige

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Dezember 2013
Das ist eine wunderschöne Decke, die sehr hochwertig verarbeitet wurde. Sie ist sehr dick, sieht genau so aus, wie auf dem Foto.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schön, 9. Dezember 2013
Ja, die Tischdecke ist echt schön und sehr gut verarbeitet. 4 Punkte gibt es aber nur von mir, weil sie eben nicht abwischbar ist. Wenn was umkippt, weicht die Decke durch und muß gewaschen werden.

HABA 7426 - Spielzelt Bauernhof
HABA 7426 - Spielzelt Bauernhof

4.0 von 5 Sternen Knusper..., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 7426 - Spielzelt Bauernhof (Spielzeug)
knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?
Das Häuschen ist bei uns im Dauereinsatz und lebt auch nach Wochen noch.
Der Stoff ist top und absolut reißfest. Die Plastikstäbe halten ziemlich was aus.
Nur die Eckverbindungen sind weniger gut, denn da hab ich schon 2 Gebrochene.
Aber wie gesagt, das Häuschen ist bei mir im Dauereinsatz mit 5 Kindern.

Krippenwagen Helena
Krippenwagen Helena

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Krippenwagen Helena (Spielzeug)
Dieser Krippenwagen ist meiner Meinung nach der Beste. Er ist ausgestattet mit einer Handbremse, Schwenkrädern, 4 Sitzen mit 3-Punktgurt und umklappbarer Rückenlehne hinten. Das Gesamtgewicht ohne Kinder liegt bei knapp 25 kg, was ihn zum Leichtesten seiner Art macht. Unter den Sitzen befindet sich ein großer Korb mit viel Stauraum. Der Stoff des Wagens läßt sich waschen und für den Krippenwagen gibt es jederzeit vom Hersteller Ersatzteile. Für den Winter passen ganz normale Winterfußsäcke. Ich bin absolut glücklich damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9